Jump to content

Faire Ausgeglichene Klassen? NIIICHT!


Dingsda

Recommended Posts

Wie empfindet Ihr die Klassen Balance?

 

Ich spiele einen 50er Maro im Wut Baum und kann nur sagen,,,,,,, ja Schaden ist ganz OK obwohl ich regelmäßig Jagger und Frontkämpfer sehe die mehr machen. Was ansich nicht Schlimm ist jedoch fühlt man sich als Maro im PVP echt nutzlos man kann niemanden Effektiv Stunnen oder weg Bumpen.... also meine Erfahrung ist die das selbst wenn ein Healer nur ein bisschen seine Klassebeherscht also Slow und CC gut einsetzt liege ich meistens im Dreck!

 

Sollen die Klassen wenn die Rated BG´s kommen noch angepasst werden? oder ist und bleibt Maro eine reine PVE Klasse?

Link to comment
Share on other sites

Naja, was soll man da groß sagen. Tut mir natürlich leid für dich, dass du mit dem Maro nicht klar kommst. Bitte verwechsle persönliches Unvermögen aber nicht mit mangelhafter Klassenbalance. Ich stimme zwar zu, dass diese momentan nicht optimal ist - aber wenn, dann garantiert nicht zum Nachteil des Marodeurs. ;)
Link to comment
Share on other sites

weiß nicht genau was ich da jetzt drauf antworten soll am besten ich beschreib einfach meine letzte begegnung mit einem jagger....... schwertwurf vom jagger 3,3k anchargen vom jagger nochmal 1,2 k schlag vom jagger 1,5k zerschlagen vom jagger 4,5k wegstoßen vom jagger 1k anchargen vom jagger nochmal 1,3k ich tot jagger bei 50% was soll man da bitte machen!?
Link to comment
Share on other sites

Du hast null plan Spiel mal nen Hexer immo wirste innerhalb sec umgeburstet auf unserm server kann man die hexer an einer hand abzählen spielen alle nur noch Mauras bzw jumpklassen die PvP balance ist immo ein witz.

Und Bioware rafft es nicht spielen scheinbar ihr eigenes Game nicht.

Edited by Soulropper
Link to comment
Share on other sites

Echt dümmere Antworten fallen euch echt nicht ein oder?

Einfach mal drauf los Flamen ohne Begründung...... geschweige denn Sinn und Verstand!

Edited by Dingsda
Link to comment
Share on other sites

Echt dümmere Antworten fallen euch echt nicht ein oder?

Einfach mal drauf los Flamen ohne Begründung...... geschweige denn Sinn und Verstand!

 

Lol entweder bist du der klügste Mensch von uns allen das du sein Sarkasmus so krass verpackst das wir es einfach nicht raffen

 

Oder du bist echt zu unfähig die fotm klasse ansatzweise richtig zu spielen

 

Lese dir andere treads durch allein auf Seite 1 sind 5 stk wo sich über op maro sich beschwert wird

 

Allein das du mit dem wut Baum nicht spielen kannst

 

Krass junge lern spielen in hol dir Tipps im klassenforum um uns deine geistlichen ergüsse zu ersparen

Edited by Sexyeye
Link to comment
Share on other sites

Wie empfindet Ihr die Klassen Balance?

Eigentlich in Ordnung, obwohl BW die Klassenänderung beim Jedi-/Inquiheiler rückgängig machen sollte (sprich: Schnelleres Casten d. gr. Heals und kostenloser Manareg bei Proc).

... obwohl ich regelmäßig Jagger ... sehe ...

Echt? Dann güß' mal Mick von mir. Oder meinst du Bianca?

also meine Erfahrung ist die das selbst wenn ein Healer nur ein bisschen seine Klassebeherscht also Slow und CC gut einsetzt liege ich meistens im Dreck!

Nach meiner Erfahrung als heilende Jedi klappt das nur mit unfähigen Marodeuren.

 

===>>>> Learn to Play. QED

Link to comment
Share on other sites

Wie empfindet Ihr die Klassen Balance?

 

Ich spiele einen 50er Maro im Wut Baum und kann nur sagen,,,,,,, ja Schaden ist ganz OK obwohl ich regelmäßig Jagger und Frontkämpfer sehe die mehr machen. Was ansich nicht Schlimm ist jedoch fühlt man sich als Maro im PVP echt nutzlos man kann niemanden Effektiv Stunnen oder weg Bumpen.... also meine Erfahrung ist die das selbst wenn ein Healer nur ein bisschen seine Klassebeherscht also Slow und CC gut einsetzt liege ich meistens im Dreck!

 

Sollen die Klassen wenn die Rated BG´s kommen noch angepasst werden? oder ist und bleibt Maro eine reine PVE Klasse?

 

Maro nen Buff eher nicht . Eher nen debuff da sie zur zeit OP sind .:D

Außerdem was können wir "die anderen Spieler" das du deinen Char nicht spielen kannst . :p

Wenns dus könntest würdeste auch net son Mist erzählen .

Hexer werden aktuell mittlerweile innerhalb von 5 Sek zerisssen . Nur wenn der Maro andir hängt .

Link to comment
Share on other sites

also erstens wenn du meinen thread richtig gelsen hättest dann hättest du bemerkt das da nicht viel Intelligenz von nöten ist das zu verstehen aber gut das sagt ja dann schonmal viel über deinen IQ aus

 

 

zweitens du bist bestimmt einer von den Hexern die ich in 5 sek in stücke hacke..... und genau das meine ich damit auch ich frinde dieses Schere Stein Papier PVP einfach nur zum kotzen

Link to comment
Share on other sites

 

Nach meiner Erfahrung als heilende Jedi klappt das nur mit unfähigen Marodeuren.

 

===>>>> Learn to Play. QED

 

Mehr brauch ich nicht sagen .

 

@ Dingsda :

 

Und ja einen maro wie dich werd ich wohl auch noch schaffen .

Und deine IQ keine Ahnung will ich auch nicht wissen wozu auch .

Wo nix ist kann nix sein .

Edited by DucVolpe
Link to comment
Share on other sites

Ja da muss ich dir Recht geben auf unserem

Server ist es auch nicht anders spiel auch nen Wächter und werde in null komma nix weggeburstet komme nichtmal dazu Schaden zu machen in letzter Zeit die Hexer Blitzen einen tot der Fronti verbrennt dich und deine Hp gehn in Keller da hast ned mal zeit zu reagieren die Assasinen Machtblitzen mit bis zu 2k ticks schön mit 16k life bist gleich mal wumps und weg.

 

Da muss unbedinngt an der dev des Maro was gemacht werden furchtbar hab ich umsonnst so viel Zeit reingesteckt den hochzuspielen toll :/

 

 

 

 

 

 

 

:)

Link to comment
Share on other sites

Wie empfindet Ihr die Klassen Balance?

 

Ich spiele einen 50er Maro im Wut Baum und kann nur sagen,,,,,,, ja Schaden ist ganz OK obwohl ich regelmäßig Jagger und Frontkämpfer sehe die mehr machen. Was ansich nicht Schlimm ist jedoch fühlt man sich als Maro im PVP echt nutzlos man kann niemanden Effektiv Stunnen oder weg Bumpen.... also meine Erfahrung ist die das selbst wenn ein Healer nur ein bisschen seine Klassebeherscht also Slow und CC gut einsetzt liege ich meistens im Dreck!

 

Sollen die Klassen wenn die Rated BG´s kommen noch angepasst werden? oder ist und bleibt Maro eine reine PVE Klasse?

Es gibt 62 Threads, in dem der Maro als zu OP gewertet wird .. und dann SOWAS ? ... :D

Ja, watt denn nu´? ... :p

 

Liegt es evtl. DOCH etwas am Spieler an der Tastatur ? ... akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

Link to comment
Share on other sites

Es gibt 62 Threads, in dem der Maro als zu OP gewertet wird .. und dann SOWAS ? ... :D

Ja, watt denn nu´? ... :p

 

Liegt es evtl. DOCH etwas am Spieler an der Tastatur ? ... akte-x-musik

 

 

Tannenhirsch

 

nein schuld sind IMMER die anderen

Link to comment
Share on other sites

Der Schadensoutput des Marodeurs ist mehr als ausreichend zur Zeit. Da hier niemand weiß mit welchem Equip du ins Gefecht ziehst kann eigentlich auch niemand einen Aussage darüber tätigen wo es jetzt bei dir nicht passt.

 

Aber du sagst zum Beispiel das du bemerkt hast das Frontkämpfer mehr Schaden machen als du. Da ich selber einen spiele kann ich dir eines sagen: Frontkämpfer machen sehr wenig Schaden.

 

Verglichen mit meinem Saboteur ist der Fronti noch im Kindergarten. Und mein Sabo sitzt, im Schadensvergleich mit einem Marodeur, noch in der Vorschule.

 

Zu deiner Beschwerde im allgemeinen kann ich nur eines sagen: manche Klassen haben einen iwin-button.

 

Der Marodeur ist ein iwin-button. Mit T3/T4 gibts eigentlich nichts mehr was dich aufhalten kann.

Edited by runboy
Link to comment
Share on other sites

Gerade ein Maro heult.:D

Wenn du einen Hexer/Gelehrten weg bursten willst, skill Blutbad, die mag ich neben Pyrotechs (Powertech) ganz und gar nicht. Achja, wenn du im Fokus stehst stirbste so oder so. Dann können dich nur noch die Tanks und Heiler retten und was noch wichtiger ist: Du dich selber, einer Heiler kann nicht heilen, wenn du dich vor ihm versteckst).

 

Setz dich mal mit deinen Skillbäumen auseinander, Random technisch, haste als Nähkämpfer probleme (keinen Schutz und keine Heilung), dann haste wohl auch keine gute Ausrüstung (deine Defensive Fähigkeiten breingen dann auch nicht so viel). Mit der von dir oben angegebenen Taktik (Hexer-Heiler) hält man einen guten Maro nicht von sich fern. Schwach ist der Maro jedenfalls nicht, setze dich mit deiner Klasse auseinander, spring nicht hirnlos in die nächste Gegner-Masse (die sind alle so OP, die killen dich dann glatt in 4sek), sollte es dann immer noch nicht besser sein, liegt es event. an dir selber (nicht abwertend gemeint, dem einen liegt die eine Klasse, dem anderen nicht, mir z.B. liegen die Kriegerklassen nicht sonderlich, ich kite lieber).

Link to comment
Share on other sites

Wenn man nach 1.2 mal ne Klasse wie Hexer gespielt hat, dann merkt man erst wie gut man es im PvP mit ner Tankklasse hat. (Ich sag nur Assa... ein Traum).

Frontis die mir in den ersten 5 sek in denen sie an mir drankleben schon direkt 60% Life wegrotzen oder Maros die 99% der Zeit an meinem Arsch kleben weil ich sie net wegbekomme und mir in der Zeit so nen abnormalen DMG drücken... lächerlich. Ganz ehrlich als ich noch meinen Attentäter gezockt hab, hab ich über sowas gelacht weil ich NIE so Probleme hatte, netmal nach dem Burstpatch 1.2. Mit meinem Hexer weiß ich netmal mehr, wo ich noch stehen soll damit mich niemand sieht weil man sowieso first target is :D. Und dabei is mein Hexer atm noch in der lvl-Phase, 26 momentan. Wenns aber im lowlvl schon so "lustig" ist, und es bekanntlich auf 50 trotz 1k Kompetenz nicht besser wird wenn man hier den Postern Glauben schenken darf, na dann gute Nacht :)

Link to comment
Share on other sites

weiß nicht genau was ich da jetzt drauf antworten soll am besten ich beschreib einfach meine letzte begegnung mit einem jagger....... schwertwurf vom jagger 3,3k anchargen vom jagger nochmal 1,2 k schlag vom jagger 1,5k zerschlagen vom jagger 4,5k wegstoßen vom jagger 1k anchargen vom jagger nochmal 1,3k ich tot jagger bei 50% was soll man da bitte machen!?

 

Funktioniert umgekehrt genauso (wenn du den Kampf eröffnest) und wenn du dich geschickt anstellst zu 90% gegen alle Gegner und Klassen.

Link to comment
Share on other sites

Nen Maro mit Pippi inne Augen. :D Das ich das noch erleben darf. ^^ Lieber TE ich weiss ja nicht was du da drückst, aber wenn dann mit Maus wa?

 

Eigene Unzulänglichkeiten dann in eine Balance-Diskussion ummünzen ist dann noch das Schärfste überhaupt.

 

Setz dich nochmal in Ruhe mit deiner Klasse auseinander. Dann flext du eig alles und vorallem jeden um. Heal vorrausgesetzt. Sonst liegst aufgrund des Range Fokus schnell im Dreck. Aber das tut jeder Melee.

 

Ist man eig so richtig schlecht wenn man nichtmal mit der OP Klasse was geschissen bekommt?

 

Ein fettes Ja. Und das auch noch im Forum öffentlich machen. Au Backe.

Link to comment
Share on other sites

weiß nicht genau was ich da jetzt drauf antworten soll am besten ich beschreib einfach meine letzte begegnung mit einem jagger....... schwertwurf vom jagger 3,3k anchargen vom jagger nochmal 1,2 k schlag vom jagger 1,5k zerschlagen vom jagger 4,5k wegstoßen vom jagger 1k anchargen vom jagger nochmal 1,3k ich tot jagger bei 50% was soll man da bitte machen!?

http://www.torhead.com/skill-calc#100bIbRrRrdsZrMMZM.1 profit

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...