Jump to content

Bezüglich Server-Warteschlangen (Teil 3)


BastianThun

Recommended Posts

  • Replies 1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Vielleicht hilft es auch dein Interface einmal aus zu blenden und wieder ein zu blenden.

 

Tastenkombi: STRG+U

 

Das benutzt ich immer wenn irgendwas am interface nicht mehr geht hat bisher immer geholfen.

 

Nice, danke für den Tipp :)

Werde den bei uns auch mal kommunizieren ;)

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht hilft es auch dein Interface einmal aus zu blenden und wieder ein zu blenden.

 

Tastenkombi: STRG+U

 

Das benutzt ich immer wenn irgendwas am interface nicht mehr geht hat bisher immer geholfen.

 

 

hab ich zu oft versucht, funktioniert auch nur bei memberliste etc, jedoch taucht der chat nicht wieder auf. Ist anscheind auch ein bekanntes Problem, aber warum aufregen irgendwann ist es Schnee von Gestern!! :)

Link to comment
Share on other sites

Für diese Position heute wenn ich Feierabend habe würde ich meinen rechten Arm geben. Aber wahrscheinlich läufts ab wie bisher. Einloggen-Position vierstellig-ausloggen-EVE spielen :-(

 

Ob Bioware mir einen Einlogg-Sklaven bezahlt, der mich zwei Stunden bevor ich spielen will anmeldet? Hmmmm...

Link to comment
Share on other sites

Diese Warteschlangen sind dermaßen mies! Man kann nicht mal "schnell" ne Runde zocken, sondern muß sich immer ordentlich Zeit nehmen.

 

Wenn ich meiner Freundin sage, dass ich n halbes Stündchen zocken will, kann ich das total vergessen, weil ich ma locker ne halbe Stunde warten muß...

 

Bringt doch n Character-TRansfer-Service ans rennen, und baut n paar zusätzliche Server auf um die ganzen Warteschlangen zu entzerren... So macht das echt gar keinen Spaß!

Link to comment
Share on other sites

Diese Warteschlangen sind dermaßen mies! Man kann nicht mal "schnell" ne Runde zocken, sondern muß sich immer ordentlich Zeit nehmen.

 

Wenn ich meiner Freundin sage, dass ich n halbes Stündchen zocken will, kann ich das total vergessen, weil ich ma locker ne halbe Stunde warten muß...

 

Bringt doch n Character-TRansfer-Service ans rennen, und baut n paar zusätzliche Server auf um die ganzen Warteschlangen zu entzerren... So macht das echt gar keinen Spaß!

 

sag dem spiel, du spielst noch schnell 30 minuten an deiner freundin und dann zockst du in ruhe den rest des abends! so mach ichs :D

Link to comment
Share on other sites

sag dem spiel, du spielst noch schnell 30 minuten an deiner freundin und dann zockst du in ruhe den rest des abends! so mach ichs :D

 

 

Hahahaha :-)) Eine gute Idee :-)))

Will aber lieber ein paar Gegnern in den Hintern treten und dann voller Sieges-Euphorie an meiner Freundin spielen :-)) Dadurch bin ich dann noch mehr auf Zack und meine Freundin freut sich um so mehr :-)))

Link to comment
Share on other sites

14:00 Uhr Feierabend,

14:15 Uhr Star Wars The old Republik gestartet,

Warteschlange...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

 

Jetzt is 15:40 Uhr, Warteschlange Platz 115 !

Macht so weiter dann habt ihr nen zahlenden Kunden weniger obwohl ich das Spiel echt super finde ! :mon_frown:

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Leute heute Abend anfangen zu spielen, dann geht zusammen auf einen leeren Server und fangt lvl 1 chars an. Dann kannste mit Ihnen zusammen leveln und ihr habt doppelt soviel spaß :)

 

 

öh nein? ich bin lv 30 und seit 7 tagen fast nonstop am spielen. wenn ich diesen char nochmal spielen muss dann drehe ich durch. ich will lösungen sehen. ich hab akzeptiert (ja sogar verteidigt!) das nicht alles rund läuft im headstart. dass das spiel bugg ohne ende ist auch ok. man kann nicht alles perfekt machen. hab auch akzeptiert dass das game plötzlich viel höhere anforderungen hat und ich akzeptiere die mega grafikbuggs. ich akzeptiere auch das der headstart nicht perfekt verlief. ich akzeptiere dass den schweizerin wieder geld us der tasche gezogen wird und sie mehr bezahlen müssen weil ja der lebensstandart soooo hoch is angeblich. was ich nicht akzeptiere ist das man einen stresstest macht und augenscheinlich nichts daraus gezogen hat?! und ich akzeptiere nicht das nch 7 tagen immernoch nichts geschehen ist obwohl so viele naheliegende einfache lösungen vorhanden wären. ich akzeptiere nicht das nach 7 tagen anscheinend kein plan vorhanden ist wie man den zustand verbessert. ich akzeptiere nicht das uns nicht gesagt wird was wann getan wird. ich liebe dieses game. bei gott ich könnte süchtig werden. mir egal das alles buggt. aber diese warteschlangen sind jetzt einfach nurnoch nervig!

irgendein gelber sagt un "wir hben vor servertransvers einzurichten* ok! gut. kein problem. ich bn ruhig

oder: *wir werden das problem morgen / in einer woche gelöst haben* super!

aber lasst uns nicht im nichts hängen.

Link to comment
Share on other sites

so ich muss jetz einfach auch noch meinen senf dazu geben.. vor 10min eingeloggt platz 183 in der warteschlange jetzt bin ich schauen gegangen.. platz 211..... selten ne warteschlange gesehen die rückwärts läuft :eek:
Link to comment
Share on other sites

Naja, seht es mal so.....

bezahlt ist schon....gibt kein zurück mehr ^^

Klar, ich kam auch eben von der Arbeit und wollte mal noch schnell eine Runde zocken. Warteplatz 247 (!)

Sowas erwarte ich eigentlich nicht von einem Game, das ich kaufe und dann noch monatlich bezahle. Da erwarte ich etwas Service und hierzu gehört auch das zügige einloggen.

Ich sage nichts gegen mal 5-10 Min. Wartezeit aber jetzt mittlerweile 25 Min. ist doch heftig!

Ich weiß nicht wie das noch werden soll denn in den letzten Tagen als Vorbesteller und somit frühzeitiger Spieler, waren schon Warteschleifen da.

Gestern Abend auf Cassus Fett war in manchen Gebieten ein unspielbares Geruckel bis hin zur Dia-Show.

Heute kommen alle anderen noch auf die Server. Rein rechentechnisch also noch mehr Warteschleife, noch mehr Geruckel.

 

BITTE.....das ist so ein tolles Spiel!! Versaut es nicht durch Sparsamkeit am falschen Platz. Wir alle, die Community, sind doch Eure Kunden und habe lange auf EUCH gewartet! Nun zeigt uns doch einfach das es sich gelohnt hat :)

 

Ansonsten....mein Charakter ist jetzt Lvl 24 und ich fand das Spiel, die Grafiken, die liebevollen Details und auch die Questführung absolut gelungen!

 

Schade nur, dass auf einem reinen RP-Server nicht auf Namen geachtet wird. So wird die Namensstruktur sicher bald so abgefahren sein wie auf den RoM-Servern, wo man eine Erbsensuppe, eine Fleischwurst und Klobürste etc. antrifft :(

Link to comment
Share on other sites

Nun das Spiel is echt Super nur diese verkackten Warteschlangen gehen mir so dermaßen aufn Sack.... das problem ist dabei auch noch was soll man machen? soll ich mit meiner gilde nun wegen der warteschlangen den server wechseln in der hoffnung das es auf dem neuem server anders aussehen wird? Soll man darauf warten das es irgendwann nen Char Transfer gibt? ..... warum zum Teufel fügen die nich mehr Server hinzu oder erhöhen endlich mal die Kapazitäten der Server damit man nich abends wenn man nach hause kommt noch 1 1/2 std in der Warteschlange hängt bevor man zocken darf.... das kanns doch echt nich sein? soviele beschwerden zu den Warteschlangen und was wird unternommen?....
Link to comment
Share on other sites

Katastrophalster Start den ich je mitbekommen habe. Da spiel ich lieber mit Bugs und überfüllten Gebieten als gar nicht.

 

  • Warteschlangen zwischen 2-6 Stunden
  • Ein nicht vorhandener Kundenservice
  • Kein Krisenmanagement
  • Aussitzen der Situation mit Floskeln

 

Selten so eine verarsche erlebt.

 

“We offer a great service. We have a lot of people who’ve actually run gaming services for more than a decade; they’re actually on our team, and so having those people on board to actually help us launch our service and make sure that’s reliable and secure is very, very important,

 

“It’s got great potential. I think the interest is there. The quality is there. We’re making sure the service is good and then we’ll see what happens.”

5.8.2011 (Zeschuk)

 

Nichts aber auch gar nichts trifft davon zu! Das einzige was gut ist, ist das Spiel an sich, wenn man dann spielen kann.

 

100% Zustimmung !!!

Link to comment
Share on other sites

Das man nach einem DC direkt wieder in der Warteschlange ist ja wohl der größte WItz den ich persönlich in einem MMO je gesehen habe. Selbst Blizzard hat das im Griff, bei Aion gab es das Prob nicht und bei Rift, dem im moment zweitbesten Spiel nach WoW kennt man keine Warteschlangen.

 

Man kommt von Arbeit nach Hause, schafft es durch die Warteschlange, spielt einige Zeit und nach einem DC hänge ich nun wieder an Platz 500. Eine ganz große Verarsche von EA, denn das Problem besteht seitdem 20.12 und könnte schon längst gelöst sein.

 

Andere SPiele haben kostenfreie Servertransfere angeboten, aber hier passiert einfach 0 was ein Armutszeugniss ist. Man stelle sich vor, die 500 in meiner Warteschlange zahlen auch mal nicht pünktlich, was würde Bioware dann sagen.

 

Also, dieses Problem ist so schnell we möglich zu beheben, denn sonst ist der Hype genauso schnell vorbei wie er angefangen hat.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nicht Bioware sondern die Nutzer. Tschuldigung aber wie dumm muss man sein auf nen Server zu gehen wo morgens schon "hoch" oder "voll" steht. Kein Verständnis von meiner Seite aus für die Deppen...

 

Denken, dann posten. Es gibt ne Menge Leute, die sind mit ihrer Gilde einem Server zugewiesen worden, da ist nix mit aussuchen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...