Jump to content

Begleiter will mit dir reden


Recommended Posts

Wie viel Zeit hat man eig. bis der Begleiter es sich anders überlegt ???

Meist bemerke ich das winzige Symbol, welches anzeigt, dass mein Begleiter mit mir auf dem Schiff oder in der Kantina reden will nicht sofort. Außerdem befindet man sich auch häufig mitten in Kämpfen wenn sie denn mal reden wollen.

Das ärgerlich: man begibt sich weit zurück in sein Raumschiff oder in eine Kantina und dort angekommen wollen sie auf einmal nicht mehr reden... :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wenn sie dann nicht mit dir reden liegt das daran, dass du zwar die erforderliche Zuneigung für das Gespräch hast aber nicht das erforderliche Level. So kommt es dann auch wenn man 3 Level auf einem Planeten macht, dass man dann bis zu 8 (mein Rekord) Gespräche nacheinander führen darf/muss ^^
Link to comment
Share on other sites

Zeit hast Du, solange Du willst, denn meist handelt es sich um einen Bug, wenn sie mit Dir reden wollen und Du zum Schiff zurück eilst und die dann plötzlich nicht mehr reden möchten.

Ist bekannt und wird dran gearbeitet.

 

Am besten den Planeten komplett abarbeiten und dann im Schiff, bevor es zum nächsten geht, alle Gespräche abarbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Was ich beim hochleveln meiner 3 50er bislang festgestellt hab (kann aber auch falsch sein)...

 

Wenn das Symbol zum Reden unten im Begleiterbild drin ist, sollte man den Begleiten anklicken. Sagt er dann seine üblichen Sätze wird das Symbol in der Cantina oder auf dem Schiff verschwinden und er will nicht mit euch reden. Sagt der Begleiter aber Sachen wie "ich muss mit euch reden" dann lohnt es sich zum Schiff oder in die nächste Cantina zu gehen/porten.

 

Neulich wollte meine Elara übrigens mal mit mir auf dem Schiff reden. Das war bei ca. 6000 Zuneingung und bei lvl 40. Auf dem Schiff hat sie dann ganze 6 mal hintereinander mit mir geredet.

 

 

Dabei hat sie dann von Zuneigung zu mir über Probleme mit ihrem Überlaufen bis hin zum ersten Kuss, Liebe erklären, dem ersten *räusper* und dem lösen ihres Problems mit diesem dämlichen Offizier alles in 5 min abgehakt. Aber so kennen wir ja die Kleine *lach* höchst effizient.

 

 

Also lasst euch nicht verrückt machen mit dem Begleitergequatsche. Die holen zur Not schon alles nach was sie vorher vergessen haben.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Zeit hast Du, solange Du willst, denn meist handelt es sich um einen Bug, wenn sie mit Dir reden wollen und Du zum Schiff zurück eilst und die dann plötzlich nicht mehr reden möchten.

Ist bekannt und wird dran gearbeitet.

 

Am besten den Planeten komplett abarbeiten und dann im Schiff, bevor es zum nächsten geht, alle Gespräche abarbeiten.

Es ist kein Bug.

Es liegt daran, wann Du einen gewissen Punkt in deiner Klassen Story erreicht hast.

Beim Krieger bekommst Du das Gespräch erst, wenn Du den Planeten "fertig" hast, den Hinweis aber schon ab einem gewissen Level.

Ich habe dies getestet, mit mehreren Chars, in der Beta und auch seit Release. Jedes mal passt es 100%ig, wann man die Gespräche führen kann, sprich wenn man mit der Story auf einem Planeten fertig ist.

Link to comment
Share on other sites

Hi wollte nak fragen wie oft gibt es mit vette eigentlicg gespräche bin jetzt 27 vette hat knapp 3k zuneigung hatte bissher drei gespräche einmal wo ich ihr das band abnehmen durfte dann wo sie schon überall als sklavin war und das dritte ging um einen piraten der sie vor dem drei auge gerettet hat

 

stimmt das alles soweit oder habe ich da schon einiges verpasst

 

wäre nett wenn sich nen krieger mal melden würde

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...