Jump to content

Hänge bei Biochemie Stufe 434 fest


Helldusk

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hänge bei der Stufe 434 bei Biochemie fest. Habe mir alle 52 rezepte gekauft und auch hergestellt.

Dann hatte ich, wo es ging auch die Rekonstuktion gemacht und auch Rezepte für die 450 Teile bekommen.

Leider komme ich aber nicht weiter hoch.

Muss ich mehr Teile von den 450 wiederverwertbaren Teilen herstellen, damit ich nach oben komme?

 

Kann mir da wer helfen?

 

Galaktische Grüße

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem ?

Wieso wachsen nur so viele Threads wie Pilze aus dem Boden mit "ich hänge fest" ? Wobei, im englischen Forum ist es noch sehr viel schlimmer als hier.

 

Ist doch - eigentlich - kinderleicht:

1. Baue Rezepte, die nicht grau sind.

2. Hole alle 10 Punkte neue Rezepte vom Trainer.

Du benötigst keine anderen Rezepte zum skillen/leveln als die vom Trainer.

Das hat doch jeder auch von 1 bis 400 so gemacht (wobei man da nur alle 20 Punkte zum Trainer mußte).

 

Meist liegt es wohl daran, daß man auf die falschen Zahlen schaut, wenn es um die Farbe geht. Nicht bei Item-Level zu Char-Level schauen ! Sondern auf Item-Skilllevel zu Crew-Skilllevel. Aber - und das verstehe ich dann nicht - das war doch schon immer so !

Edited by Zarass
Link to comment
Share on other sites

Von 430 bis 440 ca sollte man die Aufputscher bauen. Kosten zwar ne Menge Mats, bringen aber 2 Pkt ein, weil Orange! (der kleine Punkt davor).

Ab 440 kannst zum Trainer rennen und neue Implantate lernen, damit kommst dann ganz geschwind auf 450.

Am besten du baust dir Aufputscher die für deine Klasse interessant sind. Zerlegst diese und hast mit guter Wahrscheinlichkeit n lila Procc (wiederverwendbarer Aufputscher).

Link to comment
Share on other sites

Ist doch - eigentlich - kinderleicht:

 

2. Hole alle 10 Punkte neue Rezepte vom Trainer.

 

Ja, ja. Und daran wäre ich beinahe gescheitert. Ich betreibe alle 6 Berufe und habe ein absolut ausgeklügeltes System um auch noch den allerletzten Krit eines Gefährten auszunützen. Bin also kein Crafting Neuling.

 

Das hat mich nicht davor geschützt, erst mal eine Woche auf Level 400 festzustecken.

 

Warum? Ich bin nicht im Traum auf den Gedanken gekommen, daß ich für neue Rezepte auf 410 erst mal den "ollen" 400er Kram bauen muß und habe stattdessen exzessiv Hacken und Unterwelthandel betrieben, in der Hoffnung, so an neue Rezepte zu kommen.

 

Ohne die freundliche Mithilfe eines anderen Spielers wäre ich dort noch immer.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Dafür das du angeblich kein Neuling bist, hast du dich aber ziemlich bescheiden angestellt, kann das sein ?!

 

Manchmal glaube ich, viele Leute lassen sich noch von Mutti die Schnürsenkel zubinden, oder haben Klettverschlüsse und fragen sich auch da, wie man die am Besten schließt . Ist gesunder Menschenverstand irgendwie aus der Mode gekommen und ich habe Nichts davon mitbekommen ?

 

Ja, ja. Und daran wäre ich beinahe gescheitert. Ich betreibe alle 6 Berufe und habe ein absolut ausgeklügeltes System um auch noch den allerletzten Krit eines Gefährten auszunützen. Bin also kein Crafting Neuling.

 

Das hat mich nicht davor geschützt, erst mal eine Woche auf Level 400 festzustecken.

 

Warum? Ich bin nicht im Traum auf den Gedanken gekommen, daß ich für neue Rezepte auf 410 erst mal den "ollen" 400er Kram bauen muß und habe stattdessen exzessiv Hacken und Unterwelthandel betrieben, in der Hoffnung, so an neue Rezepte zu kommen.

 

Ohne die freundliche Mithilfe eines anderen Spielers wäre ich dort noch immer.

Edited by Flusswind
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...