Jump to content

Ehemalige Anarchy Online Spieler


Yasy

Recommended Posts

Ohje da komm selbst ich ins schwärmen,

ich bin vllt bisl unbekannt gewesn in ao aber dafür kenn ich fast alle die hier ihre namen genannt ham,

das war schon ne geile zeit.

 

ich zock auf pius dea imp seite unter den bekannten namen ^^

hier tummeln sich mittlerweile auchn paar ex-aoler einige sogar durch zufall gefunden...

 

aso eh ichs vergesse,

ick war Baaaaeeeng, Trickel alias der nap Tramson

 

gruß an alle ex-aoler und war ne geile zeit

 

Genau, Tramson und unbekannt :D Du hast, neben dem Affenhügel, doch zum Borealischen Inventar gehört. Nur Cruise hatte wahrscheinlich noch mehr /played :)

Edited by LordFanexus
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 132
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

cruise hatte zwischenzeitlich größere pausen leider, von daher is played technisch mir das rennen gegebn. aber an die von nade oder brampfine komm ich nie mehr ran, beide waren über 1k played idler.

 

aber ich kann glaub ich zu recht sagen das ich min 70% meiner played am arsch eines gegners gehangen hab und die restlichen 30% an steineklopfen in sl

Link to comment
Share on other sites

oh wow hätte nich gedacht noch wen von AO hier anzutreffen.... der gute alte DNW Server.

cool baeeeeng und cruise und so, die community war die beste ever und Inflict war einfach geil! The Beast und Tarasque unvergessen.

Vllt erinnert sich der eine oder andere noch an Swifti oder Wunderheiler.

 

Ich spiele im moment auf dem US PVE Server Shandow Hand weil ich die letzten Jahre in den USA gelebt habe, werde aber diesen Mai wieder nach Deutschland ziehen.

Dr. Tramson du kannst mir ja sagen welche Fraktion dann level ich nen char auf eurem Server :).

 

ich hatte ne wunderbare zeit mit AO.

 

Gruss Najuno

Link to comment
Share on other sites

cruise hatte zwischenzeitlich größere pausen leider, von daher is played technisch mir das rennen gegebn. aber an die von nade oder brampfine komm ich nie mehr ran, beide waren über 1k played idler.

 

aber ich kann glaub ich zu recht sagen das ich min 70% meiner played am arsch eines gegners gehangen hab und die restlichen 30% an steineklopfen in sl

 

Du meinst wohl eher im sneak oder im root *duck*

 

Schade, falscher Server. Wir sind auf Sith Triumvirate. Cruise hab ich hier auch schon rumspringen sehen.

 

Gruß

Cyro

Link to comment
Share on other sites

cruise hatte zwischenzeitlich größere pausen leider, von daher is played technisch mir das rennen gegebn. aber an die von nade oder brampfine komm ich nie mehr ran, beide waren über 1k played idler.l

 

Nade hatte ja sogar schon seine eigene, selbst reingesessene Sitzkuhle auf dem Affenfelsen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Dann möcht ich auch alle mal Grüßen von DNW.

 

Habe lange lange Zeit Ao gespielt und es ist für mich immer noch das beste MMORPG was es gab.

Das Skillsystem ist bisher unübertroffen. Und das equippe war eine Wissenschaft für sich.

 

....implantat eingebaut um ein besseres Rüstungsteil anziehen zu können, damit dann ne bessere Waffe um mit den neuen Stats eine höheres Implantant zu nutzen um dann mit trader und Craten-buff bessere Rüstung zu benutzen um dann eine höher Waffe tragen zukönnen....öhm ja und dann noch schnell ein Low-lewel-Towerfeld erobert um dann wieder bessere Implantate einbauen zu können, um bessere Rüstung zu tragen damit man eine höhere Waffe anziehen kann......

 

wer kennt das nicht, hach zeufz

 

Achja ich war "Bliff", einer der ersten highlevel Opifex-Keeper bei der wundervollen Gilde

Midnight Syndicate.

 

mfg

"Bliff"

 

http://auno.org/ao/char.php?dimension=3&name=Bliff

Link to comment
Share on other sites

Beflügelt von der Nostaligie dieses threats habe ich eben meinen AO ACC mal wieder aktiviert, nur um festzustellen, dass meine Charc mit der Abschaltung von RK3 / DNW wohl im Nirvana gelandet sind *schluchtz* :(:eek:

 

Meine Chars auch... :eek::(

Link to comment
Share on other sites

Beflügelt von der Nostaligie dieses threats habe ich eben meinen AO ACC mal wieder aktiviert, nur um festzustellen, dass meine Charc mit der Abschaltung von RK3 / DNW wohl im Nirvana gelandet sind *schluchtz* :(:eek:

 

Ich konnte vor ca 6-8 Monaten meinen Main-Acc und 3 meiner Fr00b-Accs nach RK1 kopieren, 2 andere meiner Fr00b-Accs sind nur deshalb im Nirvana verschwunden weil ich mich nicht mehr an die Accountdaten erinnern kann. Der Acc-Transfer hat allerdings ca 5 Tage gedauert. Also versuch es noch mal. ;)

Link to comment
Share on other sites

... Der Acc-Transfer hat allerdings ca 5 Tage gedauert. Also versuch es noch mal. ;)

 

Ich fürchte das hat leider keinen Sinn mehr. :( Hier die Antwort von FC auf meine Anfrage.

 

Greetings,

 

Wenn Die Neu Welt in die anderen AO Server verschmolzen wurde, gab es

ein Fenster zum Übertragen Zeichen zu diesen beiden Servern. Ich

fürchte, dass alle Zeichen, die nicht übertragen wurden, bevor das

Fenster geschlossen verloren gegangen sind, und können nicht abgerufen

werden. Es tut mir leid wir können nicht mehr Hilfe in dieser Angelegenheit.

 

Regards,

 

GM Karelthar

Funcom Customer Support Associate

http://www.anarchy-online.com

http://www.ageofconan.com

http://www.funcom.com

Link to comment
Share on other sites

zomg stuhlgang!

habe nur einen mittel nt nach rk2 (falscher server) transferiert und danach lang noch dnw gespielt. werde es sonntag mal angehen.

bei dem letzten freetime dings war ich noch *geblockt* - bekam mal neue cc und habs nicht eingetragen :S

naja naja naja

Link to comment
Share on other sites

AO gespielt von 2001 - 2006 aktiv .. und dann nurnoch abund zu von 08-10.

account dennoch aktiv bisher :o warum weiss ich auch nich ^^

 

man koennte sich ja mal auf einen server einigen !? :o

 

cheers sankento

 

edit: btw. ich warte ja eher auf neocron 3 als auf TSW ... da ich davon ausgehe das es einfach uebelst failen wird. failcom halt ...

aber leider ist reakktor media ja insolvenz gegangen ... die kloppen sich noch mit gamigo ag rum ...

ich hoffe das es dennoch was wird ...

neocron war fuer mich das zweite ao ...

wie geil es doch war appartments zu hacken ... :jawa_cool:

 

wie siehts eigentlich mit tera online aus bei euch?

Edited by Skalinger
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

man man, schoen so viele von den AO'lern zu sehn ;)

War mit Abstand die schoenste ZEit.

Ich muss mir immer das lachen verkneifen wenn hier ingame von "twinken" geredet wird, diese "Rechtsklick-Gimps" ^^

omg, det Baeeeng auch hia :eek:

 

 

Reste von Veteran Networks spielen auf Force Harvester *wink*

lg

Localhorst/Strahlemann/Herrjeh

Link to comment
Share on other sites

doch so viele hier? es war wirklich mit abstand das beste mmo. Das skillsystem. die "besonderen" gegenstände, die man auf dem weg nach oben haben wollte.

z.b.

Deso für enfo

die MP/Engi Robe

der moment als kleiner agent wenn man endlich seine predator armor komplett und den umhang hat

und natürlich seine erste kleine yalm :D

 

ich weiß noch, wie sich so mancher in einer shop-dimension reingetzt hat um sie so lange wie möglich offen zu halten, weil grad die kleinste yalm dort zu kaufen war :p

 

sowas fehlt hier in swtor leider...

 

einige namen erkenne ich auch wieder, wenn auch nur vom forum (hellcow, cruisefix)

mein name im forum war Aloaf

 

IG war ich meistens mit meinen Neutralen Enfo Liffel unterwegs.. vllt erinnert sich ja wer.

 

Vllt. ist hier ja auch einer aus der besten und beklopptesten Org "Carnaval des Animaux" zu finden ;)

Link to comment
Share on other sites

IG war ich meistens mit meinen Neutralen Enfo Liffel unterwegs.. vllt erinnert sich ja wer.

Ja klar, an den Namen erinner ich mich gut. Mich werden die meisten als Shanize/Littleshani kennen. Omni Crat 220 RK 3/1.

 

Hier bin ich zur Zeit auf Supreme Commander Stantorrs unterwegs, mit meinem 50er DD-Söldner Perikles

Habe aber euch nen kleinen Bountyhunter auf Sith Triumvirate.

Edited by Leticron
Link to comment
Share on other sites

Hiya alle zusammen,Megasajan hier :D Der einzige Enfo (später als Agent rerolled) der Eel mit einer Rifle nen 13k AS reingedonnert hat,weil er kein Bock mehr hatte zu tanken :p

 

Erinnert sich noch jemand an die Woche(n),glaube es war 2006 oder 2007,an den DNW War? Der Tag,wo sich hunderte Claner und Omni gegenüberstanden nur um später beim Angriff die Zone zu crashen (mehrmals!),die Zeit war ein einziges Gemetzel...Und der Orgchat war wegen den Tower-Meldungen teilweise unlesbar...

 

Könnt noch mehr schreiben,gibt so viele schöne Erinnerungen,z.b...*auf die Finger klopf* :o

 

Werd glaube auch nochmal reinschauen wenn die neue Engine läuft...aber meine Chars werden wohl weg sein,hab den Transfer leider verpennt :(

 

 

PS: Spiele derzeit auf Lenico Gargantuan,Main ist Godeshen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, an den Namen erinner ich mich gut. Mich werden die meisten als Shanize/Littleshani kennen. Omni Crat 220 RK 3/1.

 

Hier bin ich zur Zeit auf Supreme Commander Stantorrs unterwegs, mit meinem 50er DD-Söldner Perikles

Habe aber euch nen kleinen Bountyhunter auf Sith Triumvirate.

 

Bürokraten-Kollegen ... Cyrola hier.

 

Kannst bei uns mal vorbeigucken. Sind auch auf Sith Triumvirate. Sind dort als Gilde "eXcelsior" unterwegs. Erreichbar bin ich dort meist unter Siro. Hauptsächlich paar S.I.N.Cler und Friends :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...