Jump to content

Operation Karagga’s Palace


Recommended Posts

Ich möcht die Community mal fragen wie ihre ersten eindrücke

der neuen Operation sind . Wir haben mit der 8er Gilden Stamm Grp

gestern gegen 19.00 Uhr angefangen mit dem Run , auf HC .

Erster boss war ja kein problem .

Zweiter Boss war schon etwas schwieriger und hatt auch eine durchaus

interessante Mechanik zu bieten .

Der Dritte Boss wiederum war einfach mal überflüssig weil er ja nix kann ,

der lag auch im first try .

Der Vierte Boss respekt !!! Der macht mal richtig fun , man braucht zwar etwas

biss man die mechanik raus hat aber is dennoch der schwereste in der

Operation wie ich finde .

Zum schluss nartürlich Karagga’s selber .

Ich hab mich richtig gefreut auf diesen wirklich gelungen Boss , wie ich vorm

pull noch dachte . Kurz und knapp nach einer minute waren wir entäuscht und warteten auf Phase 2 und warteten , warteten , warteten bis er schließlich im dreck lag !?:confused:!?

Ja richtig er macht 0 DMG und hat nur eine Phase . Das muss ich sagen das ist für einen

Operationsendbossauf HC mal viel zu wenig , gerade wenn man vor dem patch ( nerv von Soa`s kugeln ) bei Soa HC stunden an den blöden kugeln gewipet .

Ich kann leider auch nicht glauben das das so gewollt ist , wenn ja schade .

Ansonsten eine sehr gelungene ini , gute optik nich allzulange wege , passt gut zu SWtoR.

Mich würde interessieren ob einige die gleiche erfharung machen konnten wie wir oder ob es auf Nightmare um einiges schwerer wird .

Btw . nach swei Stunden war dann die ini auch durch .

Link to comment
Share on other sites

Wir haben gestern nur den Normalmode gemacht und waren entsprechend auch schnell durch.

 

Die Bosse an sich waren schon ganz lustig und wirkten auf jeden Fall anspruchsvoller, als der Eternity Vault. Mal sehen, was heute im HM so gehen wird, der zweite Boss ist mit dem Raid-UI ziemlicher nervig.

Link to comment
Share on other sites

Also wir haben, nachdem SOA jetzt richtig verbuggt ist uns entschlossen Karaggs (HM) zu gehen.

Rancor wurde generft, HP von 1,9 Mio auf 1,6 Mio und weniger Schaden.

Macht trotzdem noch immer Spaß !

 

Danach der 2. Boss, fand ich persönlich richtig gut, schön knackig und Anspruchsvoll.

Auf Nightmare sicherlich spannend.

 

Der Dritte Boss, nun gut, der Trash ist doch mal bissel länger, bzw. die Kannonen müssen ja aktiviert werden.

Wir haben nur ein Try gemacht, weil es schon 23:00 war und sind bis auf 20% gekommen, mit 4 DDs, weil einer unserer DDs hintern Tor stehen geblieben ist ! :D

 

Mir persönlich gefällt die Ini, zum Glück auch wenig Trash, ich bin schlimmeres gewöhnt.

 

Das Einzige was mir übel aufgestoßen ist, war der Loot, ein WITZ !

Bauplan und ein Item, na danke :/

Link to comment
Share on other sites

Wir haben uns den FP am Mittwoch im schweren Modus angeschaut und ich finde die Operation recht anspruchsvoll.

Klar hat der aufgesattelte Hutte nur eine Phase in der er einige Mechaniken ausführt, hat aber der 1. Boss in der ewigen Kammer auch nur.

Der Tank muss einfach nur geschickt die Felder legen und dann passt es eigentlich.

 

Witzig war das einige Spieler nach dem betreten der Fähre (wenn der Huttensohn down ist) auf der imperialen Flotte raus kamen :D

Link to comment
Share on other sites

Sind die Bosse auch immer noch auf learning-by-doing niveau oder bedarf es bei den neuen ein wenig mehr anspruch?

 

Kein Anspruch, nach kurzer Gewöhnungsphase kippen se alle um.

Auch im Hardmode nicht anders, evtl. zweiter Boss ein bisschen tricky.

Nightmare kann ich noch keine Aussage machen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...