Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Also was ich heute gesehen habe...

 

Huttenball.

 

Gewinner-Team: jeder 25-33 Kills

Verlierer-Team alle 3-6 Kills

 

Das waren entweder Skill und Gear auf einer Seite nur mies und auf der anderen Seite top + alle im TS. Und selbst dann fände ich den Unterschied arg heftig.

 

Ich habe keine Ahnung was das war.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich kann nur zum thema Bugusing etwas sagen. Ich ahtte vor Monaten im Huttenball eien bug den Imperiale aber auch republikanische Spieler masiv genutzt hatten. Sie konnten von der Unteren ebne durch die Wand renne und ohen angreifbar zu sein ging dann das tor rein. Mir ist es selbst mal pasiert durchdas ich unten mit dme ball wegestoßen wurde. Das War unabsichtlich. Aber ich ahbe mich im Chat entschuldigt und zedernd angeprangert , das mein tor unfair erwirtschaftet wure. Das feadback war auf meiner seite wie auf der anderen 50% Positiv .
Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=PpeImwynHqU

 

Interessant zu sehen. Desweiteren gibt es auf Youtube sehr wohl Anleitungen wie man einen Hack durchführt

und das dazu benötigte Programm wird ebenfalls vorgestellt.

 

Verlinken werde ich es hier nicht und auch nicht beim Namen nennen, da das gegen die Forenrichtlinien verstößt.

 

Im allgemeinen habe ich im PVP schon Cheater beobachten können. Allem voran Teleporthacks wie sie oben zu sehen sind.

Und auch hier ist es mal wieder so das die Mauer gegen das Cheaten nur so hoch sein kann wie der beste BEKANNTE Hack.

Leute die wissen wie es richtig geht machen das zum Freizeitvergnügen, wenn sie nicht in Datenbanken von Sony oder dem Pentagon rumwühlen.

Und von denen gibt es leider mehr als man denkt.

Edited by runboy
Link to comment
Share on other sites

 

http://www.youtube.com/watch?v=PpeImwynHqU

 

Interessant zu sehen. Desweiteren gibt es auf Youtube sehr wohl Anleitungen wie man einen Hack durchführt

und das dazu benötigte Programm wird ebenfalls vorgestellt.

 

Verlinken werde ich es hier nicht und auch nicht beim Namen nennen, da das gegen die Forenrichtlinien verstößt.

 

Im allgemeinen habe ich im PVP schon Cheater beobachten können. Allem voran Teleporthacks wie sie oben zu sehen sind.

Und auch hier ist es mal wieder so das die Mauer gegen das Cheaten nur so hoch sein kann wie der beste BEKANNTE Hack.

Leute die wissen wie es richtig geht machen das zum Freizeitvergnügen, wenn sie nicht in Datenbanken von Sony oder dem Pentagon rumwühlen.

Und von denen gibt es leider mehr als man denkt.

 

 

Solange sowas hier existiert, würde ich kein PvP machen. und das mache ich auch nicht.

Wenn EA nix gegen solche Bug tut bitte.

Link to comment
Share on other sites

http://www.youtube.com/watch?v=PpeImwynHqU

 

Interessant zu sehen. Desweiteren gibt es auf Youtube sehr wohl Anleitungen wie man einen Hack durchführt

und das dazu benötigte Programm wird ebenfalls vorgestellt.

 

Verlinken werde ich es hier nicht und auch nicht beim Namen nennen, da das gegen die Forenrichtlinien verstößt.

 

Im allgemeinen habe ich im PVP schon Cheater beobachten können. Allem voran Teleporthacks wie sie oben zu sehen sind.

Und auch hier ist es mal wieder so das die Mauer gegen das Cheaten nur so hoch sein kann wie der beste BEKANNTE Hack.

Leute die wissen wie es richtig geht machen das zum Freizeitvergnügen, wenn sie nicht in Datenbanken von Sony oder dem Pentagon rumwühlen.

Und von denen gibt es leider mehr als man denkt.

 

 

*langsames klatschen*

 

Bravo, das Video ist von januar

Link to comment
Share on other sites

*langsames klatschen*

 

Bravo, das Video ist von januar

 

Die Engine funktioniert immer noch und wird bei diversen Spielen leider eingesetzt.

Und sie wird angepasst, ist also jederzeit nutzbar.

 

Das zur Zeit keine Aktuellen Vids existieren heißt nicht das hier niemand cheatet oder das es nicht mehr geht.

So blauäugig ist wohl niemand.

Link to comment
Share on other sites

Mich erstaunt es denoch das keiner der Fraktion "Hier wird gecheatet" es schafft aktuelle Vids zu posten, ihr bringt immer die gleichen alten und sagt "das ist möglich, noch heute"

 

Bitte, BITTE, bringt mir aktuelle Ware.

 

wieso hast du denn anticheat fraktion durch fraktion "hier.." ersetzt ? ach soo...

 

es wurden in regelmässigen abständen vids vorallem aus dem englishen forum gelöscht. die beweise, nach denen du verlangst, sind schon längst erbracht worden. das letzte an das ich mich erinnere ist wenige monate alt und zeigte den hb hack/exploit, mit dem man den ball unsichtbar tragen konnte glaube ich.

 

ausserdem, wenn ich das forum überfliege, fällt mir auf, dass die "pro-cheatfraktion" noch vollständig anwesend zu sein scheint. die leute, welche die vids gemacht haben hingegen, haben mit grosser wahrscheinlichkeit aufgehört .-( es wird trotzdem immer mal wieder ein neues vid geben.

 

woran liegt es eigentlich, dass manche spieler den sturz von der brücke in vs überleben ? manche porten zur brücke zurück, andere woandershin. aber ich muss immer sterben wenn ich von der brücke fliege.

Link to comment
Share on other sites

Aha, also sagst du mir, es gibt Videos die neu sind,. also so september, Oktober usw. auf Youtube wo Bioware die Links gelöscht hat.

 

Und natürlich sind alle diese Videos "nicht geliestet" bei Youtube so das sie keiner finden kann wenn man den Link nicht hat.

 

Und selbstverständlich hat Youtube auf Wunsch von Bioware diese Videos gelöscht.

 

 

 

Fakt ist und bleibt. Ich sehe keine neue Videos, ich bekomme keine PM nichts. Man spricht ständig davon das man Cheatet aber ich habe bis heute kein Video gesehen das neuer als Februar ist.

 

Ist schon komisch, ehrlich.

Link to comment
Share on other sites

Aha, also sagst du mir, es gibt Videos die neu sind,. also so september, Oktober usw. auf Youtube wo Bioware die Links gelöscht hat.

 

Und natürlich sind alle diese Videos "nicht geliestet" bei Youtube so das sie keiner finden kann wenn man den Link nicht hat.

 

Und selbstverständlich hat Youtube auf Wunsch von Bioware diese Videos gelöscht.

 

 

 

Fakt ist und bleibt. Ich sehe keine neue Videos, ich bekomme keine PM nichts. Man spricht ständig davon das man Cheatet aber ich habe bis heute kein Video gesehen das neuer als Februar ist.

 

Ist schon komisch, ehrlich.

 

dein "text" liest sich äusserst unangenehm und hat viele fehler. da ich deinem singapur-anhängsel entnehme dass du erwachsen bist, bitte überflieg doch kurz deine antworten und korrigiere sie, bevor du andere damit beglückst.

 

ich finde es gab auch sehr wenige vids im februar meinetwegen im verhältnis zum ausmass der hackerei. auf sowas achte ich gar nicht, was mich interessiert, beschränkt sich eigentlich nur aufs spiel hier. die vids sind nur beweise, die ich persönlich nicht brauche, weil ich nicht blöd bin. ausserdem hab ich schon weiter oben eine mögliche erklärung geliefert, falls die vids abnahmen (keine lust den dreck zu googeln) also vielleicht noch mal aufmerksam in ruhe durchlesen.

Link to comment
Share on other sites

dein "text" liest sich äusserst unangenehm und hat viele fehler. da ich deinem singapur-anhängsel entnehme dass du erwachsen bist, bitte überflieg doch kurz deine antworten und korrigiere sie, bevor du andere damit beglückst.

 

ich finde es gab auch sehr wenige vids im februar meinetwegen im verhältnis zum ausmass der hackerei. auf sowas achte ich gar nicht, was mich interessiert, beschränkt sich eigentlich nur aufs spiel hier. die vids sind nur beweise, die ich persönlich nicht brauche, weil ich nicht blöd bin. ausserdem hab ich schon weiter oben eine mögliche erklärung geliefert, falls die vids abnahmen (keine lust den dreck zu googeln) also vielleicht noch mal aufmerksam in ruhe durchlesen.

 

*haut mal kurz mit der keule rein*

noch einer der keine argumente hatt und auf der rechtschreibung rumreitet. leute so gewinnt ihr nicht mal nen blumentopf

los wirf leo noch legastenie vor oder noch besser dass er überhaupt keine bildung hatt. das macht dich nur glaubwürdiger. geh auf die argumente ein oder halt die klappe.

Link to comment
Share on other sites

*haut mal kurz mit der keule rein*

noch einer der keine argumente hatt und auf der rechtschreibung rumreitet. leute so gewinnt ihr nicht mal nen blumentopf

los wirf leo noch legastenie vor oder noch besser dass er überhaupt keine bildung hatt. das macht dich nur glaubwürdiger. geh auf die argumente ein oder halt die klappe.

 

du hast du deinen namen von dem tollen spiel starcraft ??? super coole originelle idee du !!!

 

behindert kann ich auch :p

Link to comment
Share on other sites

du hast du deinen namen von dem tollen spiel starcraft ??? super coole originelle idee du !!!

Tja, da hat einer aber nur teilweise aufgepasst. Anla'Shok sind die Ranger aus Babylon 5. Zudem hab ich die Regel verpasst, dass man sich nicht nach Charakteren aus anderen Universen benennen darf. Dann hab ich ja auch einen ganz schlimmen Fehler begangen.

 

behindert kann ich auch :p

Nein, kannst Du nicht. Denn jemand der behindert ist würde sich nicht derart aufführen.

 

Aber btt:

Solange hier keine aktuellen Videos, oder einigermaßen aktuelle Videos auftauchen steht einfach nur die Anschuldigung im Raum. Mehr nicht. Und irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten warum es keine aktuellen Videos gibt bringt auch nicht mehr Glaubwürdigkeit.

Aber wer weiß, vielleicht sind es ja auch die Freimaurer die dahinter stecken oder die Illuminati. Halt nein, es ist Majestic 12.

Link to comment
Share on other sites

los mach mich lächerlich. gib mir tiernamen.

von nem nassen schreichholz hab ich keine angst.

 

aber schon lustig, vernünftig kannste nich. wie nennt mann sowas? mhhhh richtig troll oder?:p

 

dich lächerlich machen ? :D

 

wo war dein vernünftiger einwand eigentlich ?

Link to comment
Share on other sites

Tja, da hat einer aber nur teilweise aufgepasst. Anla'Shok sind die Ranger aus Babylon 5. Zudem hab ich die Regel verpasst, dass man sich nicht nach Charakteren aus anderen Universen benennen darf. Dann hab ich ja auch einen ganz schlimmen Fehler begangen.

 

 

Nein, kannst Du nicht. Denn jemand der behindert ist würde sich nicht derart aufführen.

 

Aber btt:

Solange hier keine aktuellen Videos, oder einigermaßen aktuelle Videos auftauchen steht einfach nur die Anschuldigung im Raum. Mehr nicht. Und irgendwelche Verschwörungstheorien zu posten warum es keine aktuellen Videos gibt bringt auch nicht mehr Glaubwürdigkeit.

Aber wer weiß, vielleicht sind es ja auch die Freimaurer die dahinter stecken oder die Illuminati. Halt nein, es ist Majestic 12.

 

moment, du streitest ab, dass etliche threads, welche links zu youtube-vids enthielten, in denen hacks einwandfrei zu sehen waren, gelöscht wurden ?

Link to comment
Share on other sites

ich war vorhin mal bei Google unterwegs es gibt Videos die einigermassen aktuell sind nur werde ich den Link hier nicht reinstellen.

 

Soweit ich weiss steht es sogar irgendwo in den AGBs das solche links nichts im Forum zu suchen haben , da diese Links als anleitung zum speed hacken verstanden werden können .

Edited by Allistai
Link to comment
Share on other sites

moment, du streitest ab, dass etliche threads, welche links zu youtube-vids enthielten, in denen hacks einwandfrei zu sehen waren, gelöscht wurden ?

Nein, das tue ich nicht. Aber bei allem was ich bisher sehen konnte, waren das alte Videos die vom Januar oder Februar waren, das kann man kaum als aktuell bezeichnen. Ich will nur sagen wenn Ihr Euch auf Videos als Beweis stützt, dann sollten diese auch aktuell sein.

Link to comment
Share on other sites

Nein, das tue ich nicht. Aber bei allem was ich bisher sehen konnte, waren das alte Videos die vom Januar oder Februar waren, das kann man kaum als aktuell bezeichnen. Ich will nur sagen wenn Ihr Euch auf Videos als Beweis stützt, dann sollten diese auch aktuell sein.

 

das bedeutet natürlich dass es jetzt keine hacks mehr gibt. jetzt hab ichs verstanden.. :rolleyes: also beim namen nachmachen seid ihr witziger.

Link to comment
Share on other sites

dein "text" liest sich äusserst unangenehm und hat viele fehler. da ich deinem singapur-anhängsel entnehme dass du erwachsen bist, bitte überflieg doch kurz deine antworten und korrigiere sie, bevor du andere damit beglückst.

 

Hier, meine Damen und Herren sehen Sie die Stufe 2 des Trollicus Maximus.

In seinen Argumenten widerlegt, sieht er seine einzige Hoffnung in Beleidigung seines Gegenüber.

Das ist nicht alltäglich hier im Forum, und sollte genauestens beobachtet werden.

 

Gib mir Links oder lasse es. Wortargumente ziehen einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

das bedeutet natürlich dass es jetzt keine hacks mehr gibt. jetzt hab ichs verstanden.. :rolleyes: also beim namen nachmachen seid ihr witziger.

Auch das hab ich nicht gesagt. Immer wieder schön was einem alles angedichtet wird. Es geht mir nur darum, dass man nicht so leichtfertig Unbewiesenes in den Raum werfen sollte.

Ansonsten kann ich auch behaupten, der feuer, ne, der is 'n Cheater, habs selbst gesehen. Beweisen brauch ich ja nichts, ich habs ja gesehen. Kleiner Denkanstoß.

 

Dass der Name für mich eine tiefere Bedeutung hat könnte ich hier ausführen aber ich glaube dies wäre vergeudet, daher lasse ich es.

Link to comment
Share on other sites

Hier, meine Damen und Herren sehen Sie die Stufe 2 des Trollicus Maximus.

In seinen Argumenten widerlegt, sieht er seine einzige Hoffnung in Beleidigung seines Gegenüber.

Das ist nicht alltäglich hier im Forum, und sollte genauestens beobachtet werden.

 

Gib mir Links oder lasse es. Wortargumente ziehen einfach nicht.

 

aber "trollicus maximus" zieht. zumindest ashlakerrigan lacht sich bestimmt schlapp :rolleyes: und schon wieder hast du aufmerksamkeitsdefizite.. lies mal die letzte seite genau in ruhe aufmerksam durch bitte. es wird erklärt, woran das liegt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...