Jump to content

Seit KOTOR: Manaan


Recommended Posts

Sollte sich das bewahrheiten, werde ich bald ganz oft sagen können: "Ich habs ja gesagt. Hab ichs nicht gesagt?" :D

 

Außerdem liest es sich mit dem Unterton, das Bioware durchaus planen könnte, Unterwassereinsätze mit einzubauen. Bin mal sehr gespannt auf weiter Infos..

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingswelt aus Kotor ... alleine die Musik weckt bei mir schon Erinnerungen (Btw: Ich hab Kotor erst vor einem Jahr gespielt). Wenn das neuer Inhalt der "wird eher wie RotHC" Erweiterung ist - ich freu mich drauf. :)
Link to comment
Share on other sites

Auf vc-rp.de hat sich das ebenfalls schon rumgesprochen... dort gibts das Gerücht, das Manaan zumindest im Zuge eines Flashpoints auftauchen wird.

 

Als neuer Planet mit schön kompletter Story fände ich Manaan einfach nur klasse. Dito, auch mein Lieblingsplanet aus Kotor. Die Gerichtsverhandlung(en) dort werde ich nie vergessen. Und mit dem Unterwasserspaziergang einfach nur einzigartig.

Link to comment
Share on other sites

Beim Housing sind paar Belohnungen gezeigt wurden mit der Source Manaan Flashpoint, der Flashpoint kommt also. Wenn sie noch ne kleine Area (dieser erwähnte Plaza) auf den Planeten einrichten könnten fände ich es supi, FP ist in Ordnung, ganzer Planet fände ich besser, abwarten und Tee trinken;)
Link to comment
Share on other sites

Meine Lieblingswelt aus Kotor ... alleine die Musik weckt bei mir schon Erinnerungen (Btw: Ich hab Kotor erst vor einem Jahr gespielt). Wenn das neuer Inhalt der "wird eher wie RotHC" Erweiterung ist - ich freu mich drauf. :)

Ich tippe da eher auf ein neues Daylie-Gebiet & Flashpoint a'la Czerka. Wäre ich aber auch voll mit zufrieden. ^^

 

Ich fand Manaan auch zu KotoR genial, das einzige, was mich damals immer gestört hat, war das ausgebremste Bewegungstempo unter Wasser ... da wäre ein Mount ganz praktisch ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder einer dieser "einmal rein für die Story, danach mangels Herausforderung nie wieder" taktischer FP wird, habe aber das wird es wohl doch werden:rolleyes:

 

An einen Planeten glaube ich nicht, obwohl sich das im Falle von Manaan gut anbieten würde. Die Landmasse des Planeten besteht ja aus einer Stadt und mehreren Inseln, wobei ich da nirgends herauslesen konnte, wie groß die sind. Aber auf jeden Fall könnte man hier glaubhaft mehrere kleine Insel-Questhubs einrichten, verbunden per Taxi.

An Unterwasserwelten und Missionen glaube ich nicht so richtig, gab/gibt es da nicht Probleme mit der Engine und deshalb nur hüfthohes Wasser im Spiel?

 

Ich denke wirklich neue Planeten werden wenn erst mit dem großen Addon kommen, das für Ende 2014 oder Anfang 2105 geplant ist, vorher würde ich nicht mit einem so großen Inhalt wie einem neuen Planeten rechnen.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

 

Ich denke wirklich neue Planeten werden wenn erst mit dem großen Addon kommen, das für Ende 2014 oder Anfang 2105 geplant ist, vorher würde ich nicht mit einem so großen Inhalt wie einem neuen Planeten rechnen.

 

Anfang 2105? :p

 

ich finde Bioware legt sich derzeit doch mächtig ins Zeug. Ob der Flashpoint/Planet whatever aber mit dem Housing kommen wird ist nicht gesagt. Kann auch sein das Manaan der nächste große inhalt nach dem Housing wird. ;)

Link to comment
Share on other sites

Bitte, bitte, bitte, ich hoffe ein neuer Planet!

Weiterhin Story. Ich liebe es!

Habe leider nie KOTOr gespielt( warum eigentlich nicht 😳?)

Hört sich Alles prima an!

 

Mir machts tierisch Spaß! Verkürzt das warten auf die neue Trilogie...

Auch wenn ich zugebe, dass ich bei solch ein geilen Wetter lieber draußen hocke um 'nen Buch zu lesen und zu grillen!

 

Macht weiter so BioWare! Ich find' Alles gut!

Und an all die anderen Meckerziegen: Sorry, bin nur SWTOR- gamer( Zocker, was auch immer)

Da sind mir andere Mmorp... ***** egal

Link to comment
Share on other sites

Ich könnte mir eig schon Unterwasserstädte vorstellen. Es könnten ja Kuppelstädte sein mit Wasser drumherum.

Bedenkt man ausserdem, dass es ja Planeten geben soll, die man erobern kann...naja vllt hat man Glück?

Edited by DasMotte
Link to comment
Share on other sites

Anfang 2105? :p

 

ich finde Bioware legt sich derzeit doch mächtig ins Zeug. Ob der Flashpoint/Planet whatever aber mit dem Housing kommen wird ist nicht gesagt. Kann auch sein das Manaan der nächste große inhalt nach dem Housing wird. ;)

 

Oh ups, 2105 ist wirklich etwas pessimistisch, auch bei dem doch gemächlichen Tempo von Bioware im letzten Jahr;)

Ich denke Manaan ( als FP ) kommt mit 2.9 frühestens irgendwann im Oktober. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht ist es ja auch zusätzlich ein Planet im Addon dann, aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der Teaser sich jetzt schon darauf bezieht.

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

Ich würde es jetzt nichtmal so schlimm finden noch bis Mitte 2015 warten zu müssen, wenn sie danach Manaan als Planeten rausbringen würden. :D

 

An der stelle will ich allerdings noch was sagen: Ganz grosses Dankeschön an Bioware! Entgegen all denen die immer nur rummäckern, ich finde Ihr legt euch richtig krass ins Zeug. Weiter so!

Link to comment
Share on other sites

Beim Housing sind paar Belohnungen gezeigt wurden mit der Source Manaan Flashpoint, der Flashpoint kommt also. Wenn sie noch ne kleine Area (dieser erwähnte Plaza) auf den Planeten einrichten könnten fände ich es supi, FP ist in Ordnung, ganzer Planet fände ich besser, abwarten und Tee trinken;)

 

Ich denke, dass wird so wie bei CZ-198 oder Oricon werden. Also eine Daily-Reihe, die dann in einem Flashpoint und/oder Operation endet.

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal auf Manaan als neuer Planet (wie Makeb mit 2.0) im Februar 2015 mit Patch 3.0 bei Erhöhung des Levelcaps auf 60. Man darf ja mal spekulieren :D

 

Er ist für 2.9. angekündigt für den 19.8. und 3.0 ist für Oktober - Dez. angekündigt und zwar 2014. Lass also deine Weltuntergangstimmung^^

Link to comment
Share on other sites

Es wurde gesagt dieses Jahr kommen zwei Erweiterungen. Das Manaan kommt ist sehr wahrscheinlich, man sieht überall Selkath Gedönse. Und genauso so passt es auch. Makeb wurde damals sehr früh angekündigt, aber auch nur als neuer Planet. RotHC wurde erst Ende 2012 angekündigt, also gut ein drittel Jahr vor dem eigentlichen Release. Wenn BioWare dabei bleibt, wird 3.0 (oder halt Manaan) wahrscheinlich nach 2.9, Ende August - September angekündigt.

 

Die einzige Frage ist da ob sich das durch die Verschiebung von GSH auch verschoben hat!? Aber selbst wenn denke ich das es für Abo's noch 2014 erscheint.

 

mfg.

Clennarth

Edited by clennarth
Link to comment
Share on other sites

Es wurde gesagt dieses Jahr kommen zwei Erweiterungen. Das Manaan kommt ist sehr wahrscheinlich, man sieht überall Selkath Gedönse. Und genauso so passt es auch. Makeb wurde damals sehr früh angekündigt, aber auch nur als neuer Planet. RotHC wurde erst Ende 2012 angekündigt, also gut ein drittel Jahr vor dem eigentlichen Release. Wenn BioWare dabei bleibt, wird 3.0 (oder halt Manaan) wahrscheinlich nach 2.9, Ende August - September angekündigt.

 

Die einzige Frage ist da ob sich das durch die Verschiebung von GSH auch verschoben hat!? Aber selbst wenn denke ich das es für Abo's noch 2014 erscheint.

 

mfg.

Clennarth

 

Kann auch sein das es zwei Entwickler Teams gibt. Einen Für den Planeten der andere für das Housing.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Manaan war mein lieblingsplanet in Kotor:D nur bei Swtor hab ich bei der Darstellung der Selkath was zu bemängeln ich finde es schade dass sie keine glänzende Haut mehr haben:confused: das konnte man in kotor einstelen von der Grafik her aber bin schon gespannt auf Manaan au wenns hauptsächlich n FP sein soll:D Vielleicht machen sie da noch was über das Jahr hin abwarten und Tee trinken oder wie Qui Gon zu Obiwan gedulde dich :D
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...