Jump to content

Hilfe ich habe ein Abo-Problem


laserwert

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe ein Problem was mein Abo hier bei SWTOR betrifft. Ich habe mir heute früh (21.09.2020 um 10:23) ein 30 Tages Abonnement für 12,99€ bei Steam kaufen wollen. Als ich es kaufte, bekam ich auch sofort die Zahlungsbestätigung von PayPal und die Kaufbestätigung von Steam. Allerdings war es bis heute Nachmittag so gegen 13:30 der Fall, dass ich kein Abonnent des Spiel war. Danach hat sich das Problem von allein gelöst und bin nun auch ein Abonnent. Jedoch bekam ich von SWTOR 57 E-Mails in denen steht, das mein Abo um jeweils einen Monat verlängert wurde. Das heißt ich müsste für 57 Monate ein Abo bezahlen, obwohl ich nur einen Monat wollte. Habe auch schon ein Ticket im Spiel erstellt, habe jedoch noch keine Antwort darauf bekommen. Ich weiß das dauert immer seine Zeit, aber ich komm nicht zur Ruhe mit dem Gedanken jetzt für über 4 Jahre ein Abonnent zu sein und es immer Monatlich zu bezahlen. Wenn ich auf Mein Konto auf der Internetseite von SWTOR gehe und dann in die Abo-Verwaltung steht ja immer dort wie viele Tage ich noch ein Abonnent bin. Bei mir steht halt statt 29 Tagen, 1709 Tage...

 

Ich bitte euch um Hilfe, was man da machen kann. Vielleicht wird auch der Support hier im Forum darauf aufmerksam...

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du ein Ticket ingame erstellt hast, dann sollte das vorerst reichen. Die Wartezeit kann einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Sollte nächste Woche keine Antwort eingegangen sein, dann würde ich den Support über die Hotline anrufen.

 

Probleme mit Zahlungen über Steam sind hinlänglich bekannt, obwohl dein Fall eine neue Dimension darstellt. Keine Panik erst mal. Nächste Zahlung wird in 29 Tagen fällig, bis dahin bin ich mir sicher, dass sich das über o.g. Wege klären wird.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn Du ein Ticket ingame erstellt hast, dann sollte das vorerst reichen. Die Wartezeit kann einige Tage dauern, bis Antwort kommt. Sollte nächste Woche keine Antwort eingegangen sein, dann würde ich den Support über die Hotline anrufen.

 

Probleme mit Zahlungen über Steam sind hinlänglich bekannt, obwohl dein Fall eine neue Dimension darstellt. Keine Panik erst mal. Nächste Zahlung wird in 29 Tagen fällig, bis dahin bin ich mir sicher, dass sich das über o.g. Wege klären wird.

 

Hey SoontirMorillo, ich danke Dir vielmals für Deine Antwort. Ich habe keine Ahnung wie das passieren konnte^^

Aber ich werde mich mal an deinen Rat halten.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Im englischsprachigen Forum hat jemand das gleiche Problem. Ebenfalls 30 Tage gekauft, und 1709 Tage gutgeschrieben bekommen.

 

Man arbeitet wohl dran. Trotzdem Support anrufen ist meine Empfehlung.

 

https://www.swtor.com/community/showthread.php?p=9883161#edit9883161

 

1709 Tage gutgeschrieben, das wäre schön!

 

Fast 5 Jahre, ganzen kostenlos!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...