Jump to content

SWTOR Cheater


xRIPx

Recommended Posts

Wenn der Fall eintreten sollte das ein Cheater mit in der WZ ist, dann ja, ist das die richtige Einstellung. Er versaut sich den Spaß und nicht euch.

 

Ich hab erst einen klaren Fall von cheaten beobachtet, irgendwann im März, ein Teleporthack im HB ... ungeachtet das der damit keinen Blumentopf geholt hat weil der nicht klar gekommen ist hab ich den Typen dann auch nie wieder gesehen.

 

Alles was mir "komisch" vorkam ließ sich durch eventuelle Klassensynergien, Bugs oder schlichtweg Zufallsereignisse und schlechter Engine erklären.

 

Das hier wieder in jeder Warzone 5+ Hacker unterwegs sein sollen wie es des öfteren überzogen dargestellt wird ist Unsinn. Mag sein das es mal den einen oder anderen Cheater/Hacker gab und vll sogar auch noch gibt.

Aber eins weiß ich mit Sicherheit, 99,9% der Fälle sind weder Cheat noch Hack sondern einfach nur Frust oder Unwissenheit.

 

Ist wie mit den Aliens, Ufosichtungen überall auf der Welt ... nur wo bleibt das Alien? Jeder weiß wir könne nicht alleine sein, nur wo ist das Alien? Dann gibts einen der sieht eins, die Einen glauben ihn und die Anderen sagen du hast nen Knall. :D

 

Ich trau nur meinen Augen, erst wenn ich es selbst sehe glaub ich auch fest daran. Was ich sehe wenn ich in das PvP gehe? -> Keine Cheater oder Hacker. Ich mache sehr viel PvP und das schlimmste was ich da sehe sind Leute die von tuten und blasen keine Ahnung haben, aber das sind keine Cheater. Diese Leute schreien im Chat "Der macht an mir 5k DMG!!! Der ist gemeldet!", der nächste der gestorben ist "Ja da kann was nicht stimmen".

 

Das der Typ einfach nur derb aufgewertetes Equip hatte und eben mit 15k life in den LowBG's alles umgesnipert hat, hat niemand gesehen ... aus Unwissenheit, wird gleich nach Cheat/Hack geschriehen.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 228
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kaum ein Jahr ist es her. Die rätselhaften Worte meines PvP-Gruppenführers über Sieg beschäftigten mich noch lange. Die Zeit bezeugt seine Weisheit. Denn von freiem PvP'ler zu freiem PvP'ler verbreitet sich die Kunde, dass der tapfere PvP-Gruppenführer und seine 7 so fern der Heimat, ihr Leben nicht nur für die Warzone opferten, sondern für das ganze PvP, und für das wofür das PvP einsteht! Nun hier in der zerklüfteten Ebene von Novare werden des Hackers Horden für alle Zeiten durch uns untergehen. Dort kauern die Hacker in ihrer Angst. Kalte Klauen des Schreckens umschließen sie! Ihre Herzen zu Eis gefroren. Sie wissen noch um die gnadenlosen Gräuel die sie erleiden mussten, durch die Lichtschwerter und Blaster der 7. Und nun starren sie in dieser Ebene auf 10.000 Hacker die 30.000 Exploiter anführen! Die Zahl der Hacker ist um ein lächerliches 3faches größer, gute Aussichten für jeden PvP'ler. Heute nun befreien wir eine Welt von Aberglaube und Tyrannei und gehen einer Zukunft entgegen die leuchtender ist als wir ahnen können! Dankt ihnen Männer, dem PvP-Gruppenführer und den tapferen 7...

 

Zum Sieg vorwärts!

 

 

OH NEIN OH NEIN HACK0R1Z0RZ!!!

Screenshot

 

ja dass das thema für dich sehr witzig ist glaube ich sofort ! und lasst texte in ruhe und denkt euch doch endlich mal selber was aus, wenn ihr was zu sagen habt. vasquez kommt von aliens die rückkehr, die marine oder ? ist wie beim spielen. versucht es mal selber !

 

Aber eins weiß ich mit Sicherheit, 99,9% der Fälle sind weder Cheat noch Hack sondern einfach nur Frust oder Unwissenheit.

 

Ist wie mit den Aliens, Ufosichtungen überall auf der Welt ... nur wo bleibt das Alien? Jeder weiß wir könne nicht alleine sein, nur wo ist das Alien? Dann gibts einen der sieht eins, die Einen glauben ihn und die Anderen sagen du hast nen Knall. :D

 

soso, mit sicherheit. 99.9 % ! also ich hab nach meinem wiedereinstieg gleich folgendes erlebt:

 

hast du eine erklärung dafür, wieso manche den sturz von der brücke in vs überleben ? dann entweder zurück zur brücke hochporten, nachdem sie runtergefallen sind, oder direkt woanders hin. ich sterbe immer wenn ich von der brücke gestossen werde. achja, der gelehrten/hexer-griff wars nicht !

 

und der alienvergleich ist völliger unsinn. ein schlechter versuch, skeptikern einzureden sie seien lächerlich !

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

j

soso, mit sicherheit. 99.9 % ! also ich hab nach meinem wiedereinstieg gleich folgendes erlebt:

 

hast du eine erklärung dafür, wieso manche den sturz von der brücke in vs überleben ? dann entweder zurück zur brücke hochporten, nachdem sie runtergefallen sind, oder direkt woanders hin. ich sterbe immer wenn ich von der brücke gestossen werde. achja, der gelehrten/hexer-griff wars nicht !

 

und der alienvergleich ist völliger unsinn. ein schlechter versuch, skeptikern einzureden sie seien lächerlich !

 

Das ist weder Hack noch Cheat, ich sags mal so: It's not a bug, it's a feature :rolleyes:

Ist schon länger so, hab auch einige Abstürze in Voidstar überlebt ohne zu wissen, warum.

Link to comment
Share on other sites

Das ist weder Hack noch Cheat, ich sags mal so: It's not a bug, it's a feature :rolleyes:

Ist schon länger so, hab auch einige Abstürze in Voidstar überlebt ohne zu wissen, warum.

 

ich noch nie. niemals. und wieso können sich dann manche um die ecke porten nach dem sturz und gleich weiter kämpfen ? ich finde es unverschämt für wie dämlich ihr leute verkaufen wollt, ich führe das auf dummheit zurück, die ich auch mühelos in den aussagen erkennen kann.

 

sowas hab ich übrigens auch schon mal über unverwundbarkeit gelesen.. ja wer kennt das nicht ? plötzlich nimmt man einfach keinen schaden mehr (damit ist kein bubble gemeint).. bug ! ist mir noch nie passiert. niemals. weil es ein hack ist.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

ja dass das thema für dich sehr witzig ist glaube ich sofort ! und lasst texte in ruhe und denkt euch doch endlich mal selber was aus, wenn ihr was zu sagen habt. vasquez kommt von aliens die rückkehr, die marine oder ? ist wie beim spielen. versucht es mal selber !

Sorry aber das verstehe wer will? :D

 

soso, mit sicherheit. 99.9 % ! also ich hab nach meinem wiedereinstieg gleich folgendes erlebt:

 

hast du eine erklärung dafür, wieso manche den sturz von der brücke in vs überleben ? dann entweder zurück zur brücke hochporten, nachdem sie runtergefallen sind, oder direkt woanders hin. ich sterbe immer wenn ich von der brücke gestossen werde. achja, der gelehrten/hexer-griff wars nicht !

 

und der alienvergleich ist völliger unsinn. ein schlechter versuch, skeptikern einzureden sie seien lächerlich !

Erich? Erich von Däniken? Bist du es? :D Uiuiui ... ^^

 

Mein Lieblingsesoteriker ... der lässt sich auch immer so nen Schmarn einfallen wie du :D

 

 

Das mit der Brücke in Voidstar is nen Bug, stand schon öfter am Boden im Reaktorschacht und hab dort fest geklemmt. Kommt man nur mit /Stuck wieder raus und ist dann entweder tot oder steht wieder auf der Brücke. Habs auch schon erlebt wie ich automatisch beim Fallen resetted wurde ...

 

Aber wenn man nur 3 WZ' die Woche spielt kriegt man ja auch alles mit nä? :D

Link to comment
Share on other sites

du weisst nicht wie oft ich spiele und behauptest einfach etwas. wie mit den aliens.

 

und dass ihr dauernd die stürze in vs überlebt brauchst du mir auch nicht sagen, ich weiss das. aber das ist kein bug, sondern ein hack ! ich sterbe meistens schon in der luft bevor ich unten aufpralle, weil es da eine art todeszone gibt, die auf normale spieler wirkt. wenn nicht, pralle ich auf und bin tot. mit sicherheit.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

du weisst nicht wie oft ich spiele und behauptest einfach etwas. wie mit den aliens.

 

und dass ihr dauernd die stürze in vs überlebt brauchst du mir auch nicht sagen, ich weiss das. aber das ist kein bug, sondern ein hack ! ich sterbe schon in der luft bevor ich unten aufpralle, weil es da eine art todeszone gibt, die auf normale spieler wirkt.

 

So mein Lieber:

 

http://s1.directupload.net/file/d/3103/gwxhq8hi_jpg.htm (Und ich bin auch gut im TS-Display ersichtlich)

 

Jetzt beantworte mir mal folgende Frage (auch wenn du mich nicht kennst): Wieso sollte ich ein Hack benutzen? Im Übrigen spiele ich seit Release komplett hack- und cheatfrei und das können wohl auch die meisten auf meinem Server beweisen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

du weisst nicht wie oft ich spiele und behauptest einfach etwas. wie mit den aliens.

 

und dass ihr dauernd die stürze in vs überlebt brauchst du mir auch nicht sagen, ich weiss das. aber das ist kein bug, sondern ein hack ! ich sterbe meistens schon in der luft bevor ich unten aufpralle, weil es da eine art todeszone gibt, die auf normale spieler wirkt. wenn nicht, pralle ich auf und bin tot. mit sicherheit.

 

Du regst dich auf das ich was von dir behaupte und behauptest im Gegenzug das alle die diesem Bug zum Opfer fallen hacken? :D

 

Warum ich das behaupte? Weil du so keinen Plan hast was du schreibst, du hast 0 Ahnung was in den Warzones abgeht. Das brauch man nicht sehen ... das erkennt man an deinem Inhalt den du hier niederschreibst.

Link to comment
Share on other sites

So mein Lieber:

 

http://s1.directupload.net/file/d/3103/gwxhq8hi_jpg.htm (Und ich bin auch gut im TS-Display ersichtlich)

 

Jetzt beantworte mir mal folgende Frage (auch wenn du mich nicht kennst): Wieso sollte ich ein Hack benutzen? Im Übrigen spiele ich seit Release komplett hack- und cheatfrei und das können wohl auch die meisten auf meinem Server beweisen :rolleyes:

 

wenn ihr den sturz überleben könnt, wieso solltet ihr denn dann keine screenshots davon machen können -.- dass ihr den sturz überleben könnt ist genau was ich sage. danke für den beweis ! uploaddatum 13.12.. heute (aktueller geht nicht mehr leonalis) wahrscheinlich gerade mit absicht gehackt, um mir das gegenteil zu beweisen. unglaublich echt.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Hahahaha, feuer gibt's ja immer noch. Man könnte meinen, jemand der seit Monaten spielt sollte irgendwann mal dahinter kommen, was in manchen Warzones so Sache ist, welche Bugs es gibt, etc.

 

Übrigens, ich hab auch schon öfter mal da unten nach nem Kick noch gelebt. Oh no, scheine ich wohl auch einen mir unbekannten Cheat zu usen :eek: Ohne dass ich es weiß. Verdammt :p

 

Selbst wenn es ein "Hack" (trololol) wäre. Was würde das nützen? xD

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr den sturz überleben könnt, wieso solltet ihr denn dann keine screenshots davon machen können -.- dass ihr den sturz überleben könnt ist genau was ich sage. danke für den beweis ! uploaddatum 13.12.. heute (aktueller geht nicht mehr leonalis) wahrscheinlich gerade mit absicht gehackt, um mir das gegenteil zu beweisen. unglaublich echt.

 

Meine Fresse, soll ich noch einen Screen machen an welchem Datum der Screen erstellt worden ist? Ich kann's dir auch gleich so sagen: 01.05.2012 ..

 

Aber bei so einem Typen wie dich wunderts hier echt keinen mehr, wahrscheinlich hackt für dich auch noch ein Maro/Wächter, der sein Lolbubble anschmeißt :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

wenn ihr den sturz überleben könnt, wieso solltet ihr denn dann keine screenshots davon machen können -.- dass ihr den sturz überleben könnt ist genau was ich sage. danke für den beweis ! uploaddatum 13.12.. heute (aktueller geht nicht mehr leonalis) wahrscheinlich gerade mit absicht gehackt, um mir das gegenteil zu beweisen. unglaublich echt.

 

Rofl :D einfach nur geil der Typ ... :>

Link to comment
Share on other sites

Hahahaha, feuer gibt's ja immer noch. Man könnte meinen, jemand der seit Monaten spielt sollte irgendwann mal dahinter kommen, was in manchen Warzones so Sache ist, welche Bugs es gibt, etc.

 

Übrigens, ich hab auch schon öfter mal da unten nach nem Kick noch gelebt. Oh no, scheine ich wohl auch einen mir unbekannten Cheat zu usen :eek: Ohne dass ich es weiß. Verdammt :p

 

Selbst wenn es ein "Hack" (trololol) wäre. Was würde das nützen? xD

 

wenn du es sagst .-) aber da wird mir ehrlich schlecht wenn ich daran denke mich jetzt noch mit dir abgeben zu müssen. wir hatten ja schon mal das vergnügen.

 

jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

 

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Lass mich raten: verdächtig ist jeder, der im PvP ein Match gegen dich gewinnt, dich im PvP tötet, mehr Schaden-/Heilung-/Schutz-/Zielpunkte und mehr Medaillen als du hat? :confused:

 

uuh das ist bestimmt eine fangfrage oder ? da muss ich aber aufpassen was ich sage damit mir die clevere sugandalayla keinen strick draus dreht ! :eek::rolleyes:

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

wenn du es sagst .-) aber da wird mir ehrlich schlecht wenn ich daran denke mich jetzt noch mit dir abgeben zu müssen. wir hatten ja schon mal das vergnügen.

 

jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

 

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.

 

Es ist mir ziemlich egal, wieviele Warzones Du gespielt hast ;) Auf meinen Chars sind das sicher ein paar mehr, davon genügend auch "erfolgreich" abgeschlossen. Wie oft ich runtergeflogen bin? Keine Ahnung. Aber zwei bis drei mal werd ich dabei schon überlebt haben.

 

Bitte weniger "Dünnes Gelaber", von wegen "Spielern, die mir verdächtig erscheinen". Bringt zwar alle zum schmunzeln, aber ähm ja :D Melde sie halt einfach, das freut den Support. Der braucht in der Mittagspause auch mal was zum Lachen, und gut ist.

 

Alles Cheater, außer Mutti und Du, ich weiß :o

Link to comment
Share on other sites

Es ist mir ziemlich egal, wieviele Warzones Du gespielt hast ;) Auf meinen Chars sind das sicher ein paar mehr, davon genügend auch "erfolgreich" abgeschlossen. Wie oft ich runtergeflogen bin? Keine Ahnung. Aber zwei bis drei mal werd ich dabei schon überlebt haben.

 

würd ich nie bezweifeln, weisst ja wieso ;) wer so redet wie du, muss auch im spiel das letzte a sein :rolleyes:

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

jedenfalls, ich schätze die anzahl meiner wz insgesamt auf etwa 3000. davon vielleicht 700 vs, davon bin ich etwa jedes 4e mal runtergestossen -zogen worden, evtl mal mehrmals. das sind etwa 150 stürze. 0 mal überlebt !

 

überlebt hingegen haben spieler, die mir eh verdächtig erschienen.

 

Warte.. jetzt hab ichs: Du hackst, weil du dort unten nie überlebst....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...