Jump to content

Merkwürdige Beobachtung im PvP (Stealth)


discbox

Recommended Posts

Heute konnte ein Sniper auf meinen Schurken schießen obwohl dieser getarnt war, und eigentlich auch zu weit weg um entdeckt zu werden, die Tarnung blieb auch bestehen, ich konnte alle Fertigkeiten einsetzen die Ternung erfordern. Trotzdem wurde ich bei bestehender Tarnung beschossen und nahm auch Schaden.

 

Cheat?

Link to comment
Share on other sites

Heute konnte ein Sniper auf meinen Schurken schießen obwohl dieser getarnt war, und eigentlich auch zu weit weg um entdeckt zu werden, die Tarnung blieb auch bestehen, ich konnte alle Fertigkeiten einsetzen die Ternung erfordern. Trotzdem wurde ich bei bestehender Tarnung beschossen und nahm auch Schaden.

 

Cheat?

Vielleicht lags am Geruch? Vorm PVP Duschen und Deo vergessen?

Ich habe auch gehört, imperiale Agenten haben eine besondere Nase für Schmuggler. :cool:

 

Nein im Ernst, ich nehme an, das war ein Bug, der allerdings zu deinem Vorteil war, denn beim ersten

Schuss wäre normal deine Tarnung weg gewesen. Schleicher entdeckt man ja immer wieder mal auch

auf Entfernungen von 5-10m, wenn sie vor einem stehen oder vorbeilaufen.

Link to comment
Share on other sites

In irgendeinem Unterforum gabs schon nen Thread zu den Beobachtungen von Schleichern selbst, dass die Tarnung teilweise komisch reagiert. Ich tipp mal wieder auf ne Asynchronität... :rolleyes:

 

edit: hab grade in der searchbar nur nach 'stealth' gesucht in der hoffnung, den thread wieder zu finden, aber was mir da an threadtiteln entgegensprang war eh schon eindeutig genug :D

Edited by LyndaeshaFreykaa
Link to comment
Share on other sites

oder abartiges Krit-Glück ... hab ja mitm Schatten auch 20k Leben und ab und an passierts das ich von nem Sabo oder anderem Assa innerhalb von gefühlten 5 Sekunden im Stunlock stehend umgeholzt werde.

 

Passiert mir aber ab und an auch andersrum das mir beim Schatten Schleudern kritisch trifft, Macht im gleichgewicht gleich auch noch, dann der Proc kommt für den Rückenschlag und der auch noch kritisch trifft, passiert aber beides äußerst selten

Link to comment
Share on other sites

Ja, Stunlock

 

Die Stunlock hasse ich, Wir könnte mal bescheid, Die Stunlock soll löschen. :-P

 

haha, wär ich sofort dabei :D dass es hier zu stun-lastig ist, darüber sind sich ja eh schon viele einig... ich mein, ich will pvp spielen und nicht "oh guck mal ich mach den bewegungsunfähig und dann isser toooot! toll". (das gilt für mich, wie für gegner. ich find das suboptimal. :rolleyes:)

 

aber wir kommen vom thema ab :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...