Jump to content

Täuschung | Attribute !


Hanyaka

Recommended Posts

Guten Morgen miteinander !

 

Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr...

Diese Attribute des Sith Attentäters bringen mich noch auf die Palme.

 

Was sind denn nun die wichtigsten Attribute die man beim Baum Täuschung haben sollte?

 

Zum einen Guide lese ich:

 

Willenskraft > Präzision > Krit > Wogenwert

 

beim nächsten

 

Willenskraft > Stärke > Krit

 

beim nächsten

 

Willenskraft > Wogenwert > Kraft

 

 

Was sind denn nun die AKTUELLEN und WICHTIGEN Attribute des Baumes Täuschung?

Gesprochen wird vom PvP !

 

Wäre toll wenn mir das einer beantworten könnte und bitte, kommt mir jetzt nicht mit unendlich langen Texten.

Eine einfache und simple Antwort reicht mir schon :)

 

Vielen Dank!

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Also erst mal, Stärke hat bei einem Inquisitor überhaut nix zu suchen. Das einzige was Du an Stärke beim Assa mitnehmen solltest sind die 40 Bonuspunkte die Du per Datacrons bekommst.

 

Ansonsten ist das Main-Attribut: Willenskraft und nix anderes.

 

Präzision solltest naha 100/110 (Nahkampf/Macht) bekommen.

Krit: von 0 bis kleinwenig, ansonsten aber alles in AP stecken

Schnelligkeit = 0

Woge kommt von ganz allein, da der Stat sich den Platz mit Präzi und Schnelligkeit teilt.

Aufwertungsslots: Main-Stat

Ansonsten natürlich Willenskraft.

 

Es gibt verschiedene Inlay-Varianten, Normal, mit A und mit B. Die Normale ist die besste Variante.

 

Gute wären: Begabungs-Modifikation, Initiativ-Verbesserung, Adepten-Verbesserung, Entschlossenheits-Armierungen.

 

Alle anderen sind, nun ja, musst Du abwägen, je nach aktuellem Equip können die Dich natürlich bis Du die Guten aus den Tokens oder AH hast natürlich auch vorwärts bringen.

 

Ok, sehe grad Du redest von PvP, aber selbst da behaupte ich mal ändert sich an den Stats nicht wirklich was.

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

Ok, sehe grad Du redest von PvP, aber selbst da behaupte ich mal ändert sich an den Stats nicht wirklich was.

 

100% Nahkampf Präzi muss halt nicht sein, die meisten sind irgendwo zwischen 94 und 98%. Und es gibt Assas, die mehr Krit. mitnehmen und welche mit weniger, ist alles Geschmackssache. Aber sonst stimmt's schon so.

Link to comment
Share on other sites

Mainstat ist für dich Wille.

 

Ist glaub auch ein bischen eine Glaubensfrage ... bei den richtig guten DD Assas/Schatten* siehst du sowohl welche mit Willenskraft, also auch Spieler die komplett auf AP gehen ... hab auch schon welche mit zusätzlich ein, zwei Wogenwert-Aufwertungen gesehen.

 

Ich hab bei meinem DD gerade auch mal alle Entschlossenheitsdinger (Wille) gegen die Übermaßaufwertungen (AP) getauscht und hab das Gefühl das "zündet" etwas mehr ... Werte hab ich allerdings nicht wirklich überprüft (eher aus dem Bauch raus und nach dem Gefühl was die Liste nach den BGs aussagt)

 

btw. Es lohnt sich immer, wenn du einen siehst, der dir imponiert einfach mal zu schauen, was der so drin hat ... auch wenn du dazu auf die andere Flotte umloggen musst ;)

 

*die Handvoll, die es bei jeder Fraktion auf JKS gibt

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe auch eine Frage zu den Attribute.

 

Ich bin LV 49 und erledige auf Makeb ohne Probleme LV 52 Gegner.

Elite Gegner 1 - 2 Lvl over sind kein Thema.

 

Meine Attribute sind hauptsächlich AP und etwas weniger Willenskraft.

 

So nun meine Frage

 

 

 

 

Ich befinde mich in der Mission "Das Duell" mit Thanathon.

Ich schaffe es nicht ihn zu knacken, was wirklich ungewöhnlich ist, da ich Bosse 1 Lvl over

sonst wirklich leicht schaffe.

 

 

 

 

Habt Ihr einen Vorschlag wie ich dir Attribute anders verteilen kann?

oder bin ich einfach nur zu dumm meinen Char richtig einzusetzten? :rak_02:

 

Vielen Dank Selly The Sith

 

:wea_03:

:ph_thank_you:

Edited by Sellythesith
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich habe auch eine Frage zu den Attribute.

 

Ich bin LV 49 und erledige auf Makeb ohne Probleme LV 52 Gegner.

Elite Gegner 1 - 2 Lvl over sind kein Thema.

 

Meine Attribute sind hauptsächlich AP und etwas weniger Willenskraft.

 

So nun meine Frage

 

 

 

 

Ich befinde mich in der Mission "Das Duell" mit Thanathon.

Ich schaffe es nicht ihn zu knacken, was wirklich ungewöhnlich ist, da ich Bosse 1 Lvl over

sonst wirklich leicht schaffe.

 

 

 

 

Habt Ihr einen Vorschlag wie ich dir Attribute anders verteilen kann?

oder bin ich einfach nur zu dumm meinen Char richtig einzusetzten? :rak_02:

 

Vielen Dank Selly The Sith

 

:wea_03:

:ph_thank_you:

 

 

nimm talos als heiler, wenn du hast noch vermächnis blitzgewitter und ne menge medipacks und viiiiiiiiieeeell geduld.

hab den glaub ich auch erst nach 4 versuchen geknackt mit meinem 2. assa. beim ersten hatte ich tatkräftige unterstützung vom maro dabei und war auch erst lv. 42 :p:D

Link to comment
Share on other sites

Ist glaub auch ein bischen eine Glaubensfrage ... bei den richtig guten DD Assas/Schatten* siehst du sowohl welche mit Willenskraft, also auch Spieler die komplett auf AP gehen ... hab auch schon welche mit zusätzlich ein, zwei Wogenwert-Aufwertungen gesehen.

 

[/i]

 

1 Wille ist ca. 0,222 Nah-dmg

1 Ap ist ca. 0,241 Nah-dmg

 

Natürlich bringt Wille auch noch andere Sachen mit sich jedoch ist man meist wieso an den Cap

 

Wenn wir alle 16 Slots nehmen reden wir bei blauen Aufwertungen über 448 Wille/ap was am ende 7 Nah-dmg ausmacht.

Edited by Asata
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...