Jump to content

Attentäter HybridSkillung


Thorross

Recommended Posts

Guten tag/abend liebe Forum benutzer..,

seit ungefähr 2 std such ich schon eine gute Hybrid-Tank-Skillung für mein Attentäter..

Leider hab ich nix gefunden ob nun diesem Forum oder Google.... nur veraltete skillungen....

Immer wieder höre ich 23/1/17 aber irgentwie sehe ich nirgends diese skillung... daher meine frage.

Hättet ihr vllt andere anlauf stellen oder gleich die Skillung für mich? wäre super.

Bin noch anfänger daher kann ich nicht selber "nachdenken" und skillen... bitte um nachsicht : )

 

MfG

Thoros

Link to comment
Share on other sites

23/1/17 war eine Hybrid-Skillung für einen Off-Tank vor Patch 2.0 bei Level 50. Eine "saubere" Hybridskillung gibt es meines Wissens nach so nicht mehr.

 

Ich habe die Tage mal mit einer Skillung (Dunkelheit/Madness-Hybrid) experimentiert, doch fehlte mir bei Level 55 "gefühlt" immer etwas. Gerade der Machthaushalt leidet da meiner Erfahrung nach viel zu stark, so dass ich von Hybridskillungen eher abraten würde.

 

Versuche dich da um die Assel zu lernen besser als Tank oder Deception-Assel,... zu diesen Spielweisen findest du auch für heute noch gültige Tips in Unmengen (schau in's englische Klassenforum),... ich habe allerdings auch schon vernommen, dass eine Dunkelziffer von Asselspielern auf den Madnessbaum schwört, habe den selbst aber bis auf Hybridkombis nie getestet.

Link to comment
Share on other sites

ohne nähere infos wirst du keine gescheite antwort bekommen.

 

warum willst du eine hybridskillung? das "guter schaden + was aushalten", die zeiten sind vorbei

was willst du mit der hybridskillung anfangen? pvp? pve? solo-pve-krams? es gibt hybridskillungen wie sand am meer und die meisten haben irgendwo irgendwann eine sinnvolle daseinsberechtigung

willst du eher tank sein, oder lieber dd? beides lässt sich meiner meinung nach nicht mehr ordentlich verbinden

 

erzähl einfach was du ungefähr machen willst, dann kann man dir auch besser helfen.

Link to comment
Share on other sites

Jepbgibt wohl ne Menge an hybrid skillungen.

 

23/1/17 war damals hält super wegen der utility und dem ganzen drumherum.

 

Aber wie tray schon schrieb. Es gibt ne Menge hybridskillungen.

Teste zur Zeit gerade 0/18/28 aus dem englischen Forum. Ist echt nett, aber man ist halt extrem weich :)aber schadenstechnisch 1a.

Sag was du möchtest und wir basteln dir was

Link to comment
Share on other sites

hätte wohl "viel aushalten" schreiben müssen, damit es klarer wird*.

aber 1.2 bzw. 1.7 ist einfach vorbei, der (ehemalige) tankhybrid hat einige nerfs kassiert - vor allem was das aushalten angeht, der schaden der dds und die heilung der heiler ist immens gestiegen, die effektivität der diversen tankhybriden hat meiner meinung nach einen einbruch erlitten. sie haben ihre daseinsberechtigung, aber in der rolle des heutigen fulltanks würden sie sang und klanglos untergehen (wenn sie sich kein tankgear anziehen).

 

*ich hab extra nicht "viel aushalten" geschrieben, denn man hat zwar damals für einen dd schon ordentlich einstecken können, aber so ein richtiger tank (im speziellen jugger) hat denoch etwas mehr einstecken können.

Link to comment
Share on other sites

Schade das es nicht mehr geht... aber mein hauptmerkmal war eher tankPVP geacht..sry hätt ich dazuschreiben sollen : )

 

Ich versuch halt eine skillung zufinden womit ich im PvP Tanken kann daher dachte ich das es eine hybrid geben muss... bzw ich kann mir nicht vorstellen das man nur Tank baum skillt....

Link to comment
Share on other sites

Du kannst natürlich ich ne skillung als tankhybrid basteln.

Dann aber eher kinetic und inf.

Ist die Frage wie hoch du im tankbaum möchtest, wenn du ub auf den pull verzichtest kommst du im inf Baum bis an 50% kritschaden Erhöhung für schleudern und macjtbruch ran.

Bist dann ziemlich auf singletarget Schäden ausgelegt aber haust dann immer noch mehr als ordentlich zu.

Schattenschlag mit proc und garantierte schleudern krits die mit aktiver machtwirksamkeit nochmal mehr schaden raushaun.

Dazu verkürzter cd auf Sprint mit rootbrecher, verlängerte Dauer von Belastbarkeit und 2 zusätzliche deff CD's. Mit kampfbereitschaft 25% schadensreduce über Dauer x und über tarnen 6 sek 25 % schadensreduce.

Ist jetzt alles aus Schatten gemünzt aber gab die assa Dinger nicht im Kopf.

 

Also das ist eine Möglichkeit des hybriden

 

LG soi

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
Du kannst natürlich ich ne skillung als tankhybrid basteln.

Dann aber eher kinetic und inf.

Ist die Frage wie hoch du im tankbaum möchtest, wenn du ub auf den pull verzichtest kommst du im inf Baum bis an 50% kritschaden Erhöhung für schleudern und macjtbruch ran.

Bist dann ziemlich auf singletarget Schäden ausgelegt aber haust dann immer noch mehr als ordentlich zu.

Schattenschlag mit proc und garantierte schleudern krits die mit aktiver machtwirksamkeit nochmal mehr schaden raushaun.

Dazu verkürzter cd auf Sprint mit rootbrecher, verlängerte Dauer von Belastbarkeit und 2 zusätzliche deff CD's. Mit kampfbereitschaft 25% schadensreduce über Dauer x und über tarnen 6 sek 25 % schadensreduce.

Ist jetzt alles aus Schatten gemünzt aber gab die assa Dinger nicht im Kopf.

 

Also das ist eine Möglichkeit des hybriden

 

LG soi

 

Das klingt recht nett.

Die Frage stellt sich nur, spielst du mit Tank- oder DD Zylinder, da ich auf das Bewachen nicht verzichten möchte.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...