Jump to content

Star wars Episode 7 (Achtung Spoilergefahr)


Bocheii

Recommended Posts

Du kannst recht haben, Unterlord. Du kannst aber auch falsch liegen, denn sie haben ja erst letzte Woche das EU als irrelevant für die Filme erklärt. Es gab ja in den letzten Monaten sogar das Gerücht, dass Luke Skywalker nicht mit der rothaarigen Mara Jade ein Kind haben wird, sondern mit einer Dunkelhäutigen. Ausschließen kann man das immer noch nicht. Dass es 2 Solo-Kinder geben wird ist auch noch überhaupt nicht sicher.

 

Ich musste bei Domhnall Gleeson zwar auch gleich denken "Das könnte ein Sohn von Luke und Mara Jade sein", trotzdem - wir wissen noch viel zu wenig.

Grade bei den Namen: In der 6. Staffel von The Clone Wars reist Yoda nach Korriban. George Lucas gefiel der seit Jahren im EU etablierte und auch in SWTOR verwendete Name aber nicht, daher hat er den Planeten kurzerhand in Moraband unbenannt.

 

Und Max von Sydow will ich nicht als Machtgeist Kenobi sehen. Das wäre eine große Verschwendung. Ewan McGregor kann man dank moderner CGI-Technik zu einem viel überzeugenderen alten Kenobi machen.

 

 

Noch eine kleine Sache: Es gibt Jedipedia.de und Jedipedia.net. Das aktuellere Wiki, grade auch für SWTOR, ist Jedipedia.net. Die große Wookiepedia verklinkt auch dahin.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 107
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich würde dir nochmal sagen, Die Filme ist EU, SWTOR ist auch EU.

Die Korriban ist ein Planeten, Die Moraband ist ein Deckname, beides ist bekannt auf einem Planeten.

Yoda sagt: ''Ich fliege nach Moraband.''

Korrekt, aber das war ohne direkt Korriban sagt.

Im Clone Wars hat Korriban entfernt und neue verändert namens: Moraband

Dort ist sehr gefährliches Ort und größer Dunkler Lord der Tals, deshalb hat verändert!!!

Warum, Jedi-Verbannte oder Dunkle Jedi sucht Realität Sith Lord, Dort gibt nur eine Korriban.

Sonst, wiederkehrt zurück neues Sith-Imperium aufbauen!!!

Leider, Später, Darth Sidious hat zurückgelegt namens Korriban.

So ist es............Ich findet nie Fehler oder Falsch, Ich findet nur Gerechtigkeit, mehr nicht.

 

Ein kurz Geschichte.

Obi-Wan Kenobi sucht ein unbekannt System, In Jedi-Tempel auf die Systemkarte, dass würde gelöscht und könnte nicht findet.

Granta Omega hat festgestellt von Darra Thel-Tanis in Korriban.

Obi-Wan Kenobi kennt nicht dieses Planeten, die Daten würde gelöscht.

Darra Thel-Tanis ist ein Jedi-Padawan und verstorben in Korriban, Getötet von Granta Omega.

Deshalb, Neue Namens Moraband einfügen, trotz Palpatine weiß genau welche Namens und nicht Verraten.

Später Jedi-Säuberung und neue verändert, nicht mehr Moraband heißen.....

 

Tut mir leid, Ich bin viele Erfahrung nur Star Wars, ich habe viele Bücher, tut mir leid, wirklich.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde dir nochmal sagen, Die Filme ist EU, SWTOR ist auch EU.

NEIN NEIN NEIN. DIE FILME SIND NICHT EU. Die Filme standen immer deutlich über dem EU. EU ist fast alles außer die Filme und The Clone Wars. Und das EU spielt keine Rolle für die Filme.

 

 

Und nochmal zu Korriban / Moraband:

At the start of story development, the Sith world was called Korriban, but George Lucas preferred to change its name to Moraband. A world so ancient could have been known by different names in different eras.

Am Anfang der Geschichts-Entwicklung wurde die Sith-Welt Korriban genannt, aber George Lucas hat es vorgezogen den Namen in Moraband zu ändern. Eine Welt so uralt kann verschiedene Namen in verschiedenen Zeiten gehabt haben.

Quelle: http://starwars.com/explore/the-clone-wars/ep613/#!/media

 

Und daraus können wir schließen, dass kein einziger Name aus dem EU sicher ist. Keine Mara Jade. Kein Jacen Solo aka Darth Caedus. Keine Jaina Solo. Die kann es geben, aber wir können nicht davon ausgehen. Denn es hängt allein davon ab, ob George Lucas, als er sich die Handlung der neuen Trilogie überlegt hat, die Namen aus dem EU mochte oder nicht.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Kelremar hat Recht was die Filme und das EU angeht. Nichts außerhalb der Filme und der beiden Fernsehserien gehört zum festen Kanon - nichts, das Teil des EU ist, gehört zum festen Kanon. Noch dazu kommt, dass in der gesamten Zeit, in der an Episode VII gearbeitet wurde, nicht ein einziges Mal mit einem Autor des EU gesprochen wurde und das Eu an sich bereits nun komplett unter dem Begriff Legends als unkanonisch abgelegt wurde. Wer jetzt wirklich noch hofft, man würde eine Jaina Solo oder einen Joruus C'baoth in den neuen Filmen sehen, der wird einfach am Ende furchtbar enttäuscht werden. Und das sage ich schweren Herzens als jemand, der liebend gerne einen Max von Sydow als Joruus C'baoth gesehen hätte.

 

Man muss es nun mal akzeptieren: das EU ist tot, es lebe die neue Saga.

 

Und hey, Chewbacca lebt somit immer noch und eine der furchtbarsten Fehlgriffe des EUs wurde entgültig getilgt!

 

Und jetzt bin ich wieder in Tamriel. :rak_01:

Link to comment
Share on other sites

NEIN NEIN NEIN. DIE FILME SIND NICHT EU. Die Filme standen immer deutlich über dem EU. EU ist fast alles außer die Filme und The Clone Wars. Und das EU spielt keine Rolle für die Filme.

 

Wie ich schon richtig getan, mein freund kann englisch verstehen, was er gemeint!!!

 

Ein YouTube von Star Wars

 

EU sind nur alles Vermächtnis, es ist alles umgesetzt, was müssen alles anpassen, wenn nicht anpassen, dann wird gelöscht oder Non-EU / Non-Canon eintragen!!!!

 

George Lucas hat gesagt: ''aber dieses Film sind höchste Priorität als normal Priorität für z. B: Bücher, Comic usw., trotzdem gibt zwei Orten gleichzeitig Zeitgeschichte''

z. B: Zwei Bücher sind gleiche Datum 5 VSY, trotzdem beides verschieden Gruppen.

erste Buch ist Darth Vader gegen Jedi-Überlebt

zweites Buch ist Rebellionen widerstand gegen Imperium mit Moff Tarkin....

Gegenteils auch eine Film für EPIV und ein Buch für ''Angriff von Dantooine''....

Gibt viele verschieden zusammenhängt........

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ich wusste es doch, Han Solo wird getötet, aber, wer hat getötet..... nur im Star Wars: Episode VIII (Teil 8), aber wer?

 

http://www.kino.de/news/stirbt-han-solo-in-star-wars-7/346979

 

Da steht: ''Und so wird nun vermutet, dass die neuen Jungdarsteller Oscar Isaac, Adam Driver und Domhnall Gleeson für den zweiten Teil dadurch zu zentralen Figuren werden, dass ihnen Han Solo quasi am Ende von "Episode VII" im Sterben den Staffelstab übergibt - sodass Harrison Ford nur ein einziges Mal die von ihm ungeliebte Rolle spielen muss.''

 

Im Star Wars Episode VIII - Han Solo gestorben (nur kürzlich)

 

Schauspielerin namens: Lily Collins spielt als Vestara Khai (aber, schade, es ist nur Gerüchte)

Vestara Khai spielt nur Teil 8 und 9...wahrscheinlich, ich würde sagen: es ist noch zu früh.

 

Ich glaube, Star Wars: Episode VII ist nur am letzte Bürgerkrieg und Beendet und neue Friedensvertrag, so ähnlich Episode I (Darth Maul gegen Obi-Wan und Qui-Gon duellieren und gekämpft) danach am Schluss, dass Luke Skywalker wird befördert ein Jedi-Großmeister......, das ist gut möglich.

 

Die Roman und Comic ist nicht dabei....das ist sehr interessant

Link to comment
Share on other sites

Das ist nichts neues. Schon seit der ersten Ankündigung der neuen Trilogie wird spekuliert, dass Harrison Ford vielleicht nur nochmal Han Solo spielt, wenn er in Episode 7 sterben darf. Bis heute hat sich daran nichts geändert.

 

Trotzdem ist es nur eine Spekulation. Es ist nicht bestätigt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Das ist nichts neues. Schon seit der ersten Ankündigung der neuen Trilogie wird spekuliert, dass Harrison Ford vielleicht nur nochmal Han Solo spielt, wenn er in Episode 7 sterben darf. Bis heute hat sich daran nichts geändert.

 

Trotzdem ist es nur eine Spekulation. Es ist nicht bestätigt.

 

wenn die Alternative Zeitlinie geändert dem Episode 7-9, sowie ähnlich Star Trek (Teil 11), dann also nicht kanonisches, ebenfalls auch nicht EU, dann bin ich nicht mehr Star Wars-Fan.....:(

Mein Meinung, Star Wars Episode I bis VI ist EU, wenn die Episode VII Zeitlinie geändert, dann ist nicht EU und auch nicht Kanon, das heißt: Non-Trilogy

Tut mir Leid, Das ist so mein Meinung.

Wenn die anpassen Zeitlinie mit dem Bücher (Comic und Roman), dann ist größer richtig Zeitlinie und bin ich wieder da Fan. :o

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

EU ist nun ja gar nichts mehr, also brauchen wir uns nicht mehr darüber streiten.

 

Es gibt nur noch einen Star Wars Kanon und der umfasst Episode 1-9, The Clone Wars, Rebels, und alle ab jetzt erscheinenden Einzelfilme, Romane und Videospiele (wie Star Wars Battlefront).

 

Alles andere fällt in die Kategorie "Legenden" und ist egal. Daran können sich die Autoren orientieren, müssen sie aber nicht.

Es ist sehr gut möglich, dass es Mara Jade niemals gegeben hat - Lucas hat selbst mal gesagt, dass Luke niemals eine Frau hatte und der Imperator nie geklont wurde. Thrawn könnte nie existiert haben, oder eine Frau gewesen sein. Aktuell geht das Gerücht um, dass es 30 Jahre nach Episode 6 noch keine neue Republik gibt.

 

Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte die neuen Filme wirklich nicht schauen.

Link to comment
Share on other sites

wenn die Alternative Zeitlinie geändert dem Episode 7-9, sowie ähnlich Star Trek (Teil 11), dann also nicht kanonisches, ebenfalls auch nicht EU, dann bin ich nicht mehr Star Wars-Fan.....:(

Mein Meinung, Star Wars Episode I bis VI ist EU, wenn die Episode VII Zeitlinie geändert, dann ist nicht EU und auch nicht Kanon, das heißt: Non-Trilogy

Tut mir Leid, Das ist so mein Meinung.

Wenn die anpassen Zeitlinie mit dem Bücher (Comic und Roman), dann ist größer richtig Zeitlinie und bin ich wieder da Fan. :o

 

Sorry, aber da muss ich dir widersprechen: Es gibt KEINE alternative Zeitlinie bei Star Wars!

Episode 7-9 ist eine offizielle Forsetzungs-Trilogie und KEINE alternative Zeitlinie. Alles, was im EU vor Disney steht, sind nun Legenden, deswegen heißt es auch LEGENDS. Alle Veröffentlichungen ab Mai 2014 ist das neue und offizielle Star Wars EU.

 

Natürlich steht es dir frei, dich an das alte EU zu orientieren. Jeder kann sich sein eingenes EU zusammenstellen, wie es ihm oder ihr beliebt.

 

Aber zu sagen, dass das neue EU nicht mehr Star Wars ist und man deswegen kein Fan mehr sein will, ist doch etwas übertrieben, meiner Meinung nach. Gerade im heutigen Wandel der Zeit ist es sicher nicht verkehrt, sich Neuem zu öffnen. Ich kenne Fans, die der Meinung sind, dass Disney das Todesurteil für SW sind. Aber andere Fans sagen auch, dass Disney vielleicht eine Bereicherung für das Franchise ist. Immerhin bringt das Haus Disney nicht nur Märchen- und High School Musical-Filme raus, sondern eben auch den einen oder anderen Action-Blockbuster (z.B. Marvel Cinematic Universe, Tron: Legacy oder Pirates of the Caribbean), was viele auch garnicht wissen, da sie sich nie mit dem Thema Disney beschäftigt haben.

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

Harrison Ford am "Star Wars"-Filmset verletzt

 

Weiterlesen der Welt, Hier link: http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article129027974/Harrison-Ford-am-Star-Wars-Filmset-verletzt.html

Weiterlesen der Westen - WAZ, Hier link: http://www.derwesten.de/kultur/harrison-ford-verletzt-sich-bei-dreharbeiten-am-star-wars-set-id9464575.html

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Nur, um das auch mal richtig zu verstehen:

Als Kanon gelten jetzt ausschließlich die Filme und alles was ab "jetzt" veröffentlicht wird?

Ich lese nämlich gerade "Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts", veröffentlicht: "jetzt". Gilt dann also wohl als kanonisch.

In der Timeline wird die Handlung des Buches auf das Jahr 2013 VSY datiert (hier ein Bild) - also mal dezent 1.500 Jahre nach der Handlung von SWTOR.

Darin heißen die Jedi noch "Je'daii", es gibt keine Lichtschwerter und mann kennt nur das System um Tython herum.

 

Ist das wirklich der neue Kanon? Selbst die epischen und bisher stets als kanonisch geltenden Geschichten über Revan und die Verbannte? Das EU reicht ja immerhin 25.000 Jahre in die Vergangenheit.

Mir persönlich ist des EU nach Ep. VI vollkommen wurst. Aber auf die gesamt Geschichte, die man erschaffen hat, mag ich ungern verzichten...

 

VG Ben

Link to comment
Share on other sites

Nur, um das auch mal richtig zu verstehen:

Als Kanon gelten jetzt ausschließlich die Filme und alles was ab "jetzt" veröffentlicht wird?

Ich lese nämlich gerade "Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts", veröffentlicht: "jetzt". Gilt dann also wohl als kanonisch.

In der Timeline wird die Handlung des Buches auf das Jahr 2013 VSY datiert (hier ein Bild) - also mal dezent 1.500 Jahre nach der Handlung von SWTOR.

Darin heißen die Jedi noch "Je'daii", es gibt keine Lichtschwerter und mann kennt nur das System um Tython herum.

 

Ist das wirklich der neue Kanon? Selbst die epischen und bisher stets als kanonisch geltenden Geschichten über Revan und die Verbannte? Das EU reicht ja immerhin 25.000 Jahre in die Vergangenheit.

Mir persönlich ist des EU nach Ep. VI vollkommen wurst. Aber auf die gesamt Geschichte, die man erschaffen hat, mag ich ungern verzichten...

 

VG Ben

 

Ja, das ist Wahr und absolut Korrekt.

 

Je'daii-Order war langer zeit vor entfernt 25,783 VSY Auslösung von allem über Unendliche Reich, ebenfalls auch Macht-Kriege.

Gründung der Jedi-Order von Rajivari zur Zeit 25,783 VSY.

Rajivari ist erste Jedi-Rat und schließt neue Begründung der Jedi-Order an und drei auswählen Jedi-Rat von Cala Brin, Garon Jard und Ters Sendon bis zur 19 VSY Auslösung von Darth Sidious

Später, 11 NSY ist Neuer Jedi-Order von Luke Skywalker's Begründung

 

Die Machtschwert gibt kein Schalter, nur Energie der Dunklen Seite der Macht in der Klinge fokussiert, dass Rakata erfunden hat und neue gebaut.

Je'daii-Order hat Erwischt und Version von Daegen Lok über Machtschwerter gibt viele tausenden gefallen Je'daii, wegen Dunkle Seite der Macht.

Ebenfalls auch Rajivari!!!

Grund: Machtschwerter könnte nicht Energie der Helle Seite in der Klinge fokussiert, nur Dunkle Seite der Macht benutzen.

Die Schmiede von Tem Madog hat Entwicklung neue erstmals Lichtschwert gebaut ohne fokussiert mit Schalter (Das kann die Macht benutzen gegen Schalter drücken).

Soweit kann Rajivari zurückkehrt auf Helle Seite der Macht und neue Lichtschwert benutzen, ebenfalls auch gibt viele tausende gefallen Je'daii zurückkehrt auf Helle Seite, aber gibt viele gefallen Jedi oder Verräter des Jedi gegen Jedi-Order bis zur Zeit 24500 VSY des Erstes Großes Schisma von der ersten Dunklen Jedi namens: Xendor

Später, wiederholt zur Zeit 6900 VSY des Zweites Großes Schisma von der ersten Dunklen Lord der Sith namens: Ajunta Pall

Ajunta Pall war einmal Dunkler Jedi erwiesen und späterer hat Überlebt nach Korriban gelangten, dass er neue Sith-Order begründet hat, weshalb Ajunta Pall war erste Dunkler Lord der Sith.

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Nur, um das auch mal richtig zu verstehen:

Als Kanon gelten jetzt ausschließlich die Filme und alles was ab "jetzt" veröffentlicht wird?

Ich lese nämlich gerade "Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts", veröffentlicht: "jetzt". Gilt dann also wohl als kanonisch.

In der Timeline wird die Handlung des Buches auf das Jahr 2013 VSY datiert (hier ein Bild) - also mal dezent 1.500 Jahre nach der Handlung von SWTOR.

Darin heißen die Jedi noch "Je'daii", es gibt keine Lichtschwerter und mann kennt nur das System um Tython herum.

 

Ist das wirklich der neue Kanon? Selbst die epischen und bisher stets als kanonisch geltenden Geschichten über Revan und die Verbannte? Das EU reicht ja immerhin 25.000 Jahre in die Vergangenheit.

Mir persönlich ist des EU nach Ep. VI vollkommen wurst. Aber auf die gesamt Geschichte, die man erschaffen hat, mag ich ungern verzichten...

 

VG Ben

 

Nein, "Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts" ist offiziell unkanonisch, weil die erste Original-Ausgabe am 7. Mai 2013 unter dem Titel "Dawn of the Jedi – Into the Void" erschienen ist. Das Erweiterte Universum ist seit April 2014 nicht mehr Teil des offiziellen Star-Wars-Kanons und wird nunmehr unter dem Banner Legends vertrieben.

 

Also keine Je'daii, kein Revan, kein Rajivari, keine Machtschwerter, usw.

 

Natürlich bilden die alten Bücher noch immer einen Kanon, aber nun halt keinen offiziellen mehr. bezeichnen wir ihn doch einfach als "Fan-Kanon".

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

Nein, "Der Aufstieg der Jedi-Ritter: Ins Nichts" ist offiziell unkanonisch, weil die erste Original-Ausgabe am 7. Mai 2013 unter dem Titel "Dawn of the Jedi – Into the Void" erschienen ist. Das Erweiterte Universum ist seit April 2014 nicht mehr Teil des offiziellen Star-Wars-Kanons und wird nunmehr unter dem Banner Legends vertrieben.

 

Also keine Je'daii, kein Revan, kein Rajivari, keine Machtschwerter, usw.

 

Natürlich bilden die alten Bücher noch immer einen Kanon, aber nun halt keinen offiziellen mehr. bezeichnen wir ihn doch einfach als "Fan-Kanon".

 

Du machtest alles kaputt.

Ich würde sagen noch verdoppelt, Star Wars Episode VII ist nur unkanonisch.

Die Bücker sind alle nur kanonisch, das war's.

Alle Menschen müssen genau überlegen, Star Wars: The Old Republic ist kanonisch zur 3500 Jahr Episode III - Rache der Sith, das passt genau Zeitlinie, sonst würde ich alles zerstört und kein spaß über neue Episode VII, sowie Star Trek (Teil 11) Alternative, woanders Zeitlinie, das ist absolut logisch.

Ich würde gern sagen: Disney ist scheiße, Disney versucht nur Chaos und Zerstört!!!!

Warum, Star Wars 1313 hat abgesagt und ausgeschlossen, das ist blöd von Disney!!!!

Und, Episode II und III mit 3D wurde abgesagt, wieso??

Ich verstehe es nicht über Disney!!!!

 

Also, Ich würde das Episode VII, Die Zeitlinie geändert woanders sowie Star Trek?

Die Filme sind unkanonisch, dass mein Meinung ist, verzeiht!!!

 

Also, Du solltest ruhe haben und überlegen, ich weiß, du hast nichts gekauft für Bücher!!!

Dawn of the Jedi sind alles kanonisch, das war vor 25 tausende jahr.

Also, Ich bin Star Wars-Fan, dass ich alle kennt. also, ruhe.

Wenn ich sehe, Star Wars Episode VII geändert, dannn würde ich muss Beschwerden, Neue Film, richtig Zeitlinie!!!

Das passt nicht, sonst gibt es nicht mehr Star Wars-Fan

Thema: Legende ist uninteressant, Die Legende zusammen mit EU und Kanon, Die Kanon ist nur die Filme.

 

Das Buch: Dawn of the Jedi: Ins Nichts war vor ca. 25000 Jahr, nicht 2013, das war Fehleranzeigt!!

 

Dawn of the Jedi ist Englisch auf Deutsch: Der Aufstieg der Jedi-Ritter

Das ist gleiche Bedeutung!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist nicht (mehr) kanonisch. Genauso wie alles andere außer Ep. I - IX und TCW sowie Rebels.

Du kannst dir natürlich selbst deinen eigenen Kanon basteln, wird dich niemand daran hindern, der wird dann allerdings dem offiziellen widersprechen.

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

SWTOR ist nicht (mehr) kanonisch. Genauso wie alles andere außer Ep. I - IX und TCW sowie Rebels.

Du kannst dir natürlich selbst deinen eigenen Kanon basteln, wird dich niemand daran hindern. Der wird dann allerdings dem offiziellen widersprechen.

 

siehst du, du willst auch kaputt gemacht, genauso Disney.

SWTOR ist Kanon, EP I bis VI ist auch Kanon, außer EP VII ist nicht Kanon, es ist nur alternativ, sowie Star Trek

Die Offiziell ist schon klar, Disney versucht nur zerstört, verstehst du??

Ich kann dir zurück blöd fragen: ''Wie kannst du selbst basteln Spielen, sowie nur Dummweise, lieber zuerst überlegen, danach logisch, so ist einfach das, keine Ablenkung??''

abwarten, ich bin schon bereits gewonnen, schon immer.....

Ich würde sagen, gibt nur eine Film als hundert Bücher, spielen und Roman, das passt???

Die Film ist wichtig, auf keiner Fall

Mein Freund ist nicht mehr Star Wars Fan, weil die geändert Film hat über EP. VII.

Wirklich hat er absolut Überrascht, Disney wollte nur das Geld haben.

LucasArts/LucasFilm hat selbstständig gemacht und alles deutlich gemacht und was jetzt, Disney wollte alles komplett geändert.

Disney ist absolut bescheuert......

 

Überlegt dir mal.

Viele Millionen Menschen hat verlassen vom Star Wars-Fan.

weiß ich nicht genau, nur angemessen!!!

2010 Jahr / ca. 250 Mio = Star Wars Fan

2014 Jahr / ca. 180 Mio = Star Wars Fan = 70 Mio ehemaliger SW-Fan kommt neue nächste Fane ca. 30 Mio

Die Prozent steigt runter, aber nur langsam....

Wenn ich 50 Jahr später bin, vermutlich Star Wars gibt keiner neues mehr, einfach nur alten Filme und Bücher!!!

 

abwarten, was kommt Anfang 2016, wie sieht mal aus!!!

Wenn ich sehe richtig Zeitlinie, dann würde ich Daumen Hoch....

Wenn nicht, nur geändert, dann muss ich zeigen Daumen Runter und nicht mehr Star Wars-Fan, Ich mache alles Vernichtet und Kündigung!!!

Nie Wiedersehen und bleibt Vergessenheit

Du weiß absolut genau, was ist passiert mit Star Wars Galaxies!!!!

alle wollten weiterspielen dem SWG, Sony oder EA hat abgeschaltet und umstellt neue SWTOR gespielt, das ist auch Blöd??

Deshalb, Alle haben Überrascht und nicht mehr Star Wars-Fan

 

Also, nächste Jahr mal schauen, abwarten.....

Ich habe überlegt, Die Neue Film, Vermutlich kommt neue Fan, aber andere schon unterwegs verlassen und nicht mehr Fan, alles nur gewechselt oder getäuscht....

 

Ich suche anders richtig Fan..... mehr nicht.

Ich wünsche bleibt Star Wars Richtiger, was jetzt, alles nur falsch und alles kaputt, total bescheuert von Disney.

Disney wollte LucasFilm und LicasArts vernichtet, weil sie Disney gekauft hatte!!!!

Link to comment
Share on other sites

Naja, warten wir erstmal ab.

Offiziell wurde doch auch mitgeteilt, dass sich Disney-Leute noch zusammensetzen wollen um zu sichten und zu entscheiden, was vom ehemaligen EU als Kanon gelten soll. Vielleicht wird ja nicht alles über'n Haufen geworfen ;)

Link to comment
Share on other sites

Unterlord, das ist mir echt zu dumm mit dir.

 

Du willst es einfach nicht verstehen, dass SWTOR offiziell gesehen nicht mehr zum neuen Kanon gehört. Ich mache nichts kaputt. Es ist eine belegte Tatsache, dass alle Ereignisse, die während, vor oder nach den 3 Trilogien, TCW und Rebels geschehen sind, nun unkanonisch und somit nicht mehr Teil des Lizensierten Franchises sind. Wie ich schon geschrieben habe, kannst du für dich selbst entscheiden, ob du für dich selbst lieber das unkanonische EU für dich beibehältst oder du dich auf das neue "Disney-EU" einlässt.

 

Und wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich deine Texte nicht, weil sie schlecht übersetzt sind. Wenn du schon hier mitdiskutieren möchtest, dann lass deine Kommentare bitte von jemandem Korrekturlesen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Oder poste dann zumindest deinen Original-Text als Zitat mit darunter oder so.

 

Und Disney ist sicherlich nicht bescheuert. Ich wette mit dir, dass du viele Filme kennst und gut findest, von denen du nicht einmal weißt, dass sie aus dem Hause Disney kommen. Ließ mal die Geschichte vom Haus Disney und dir werden die Ohren schlackern...

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

Unterlord, das ist mir echt zu dumm mit dir.

 

Du willst es einfach nicht verstehen, dass SWTOR offiziell gesehen nicht mehr zum neuen Kanon gehört. Ich mache nichts kaputt. Es ist eine belegte Tatsache, dass alle Ereignisse, die während, vor oder nach den 3 Trilogien, TCW und Rebels geschehen sind, nun unkanonisch und somit nicht mehr Teil des Lizensierten Franchises sind. Wie ich schon geschrieben habe, kannst du für dich selbst entscheiden, ob du für dich selbst lieber das unkanonische EU für dich beibehältst oder du dich auf das neue "Disney-EU" einlässt.

 

Und wenn ich ehrlich bin, dann verstehe ich deine Texte nicht, weil sie schlecht übersetzt sind. Wenn du schon hier mitdiskutieren möchtest, dann lass deine Kommentare bitte von jemandem Korrekturlesen, der der deutschen Sprache mächtig ist. Oder poste dann zumindest deinen Original-Text als Zitat mit darunter oder so.

 

Und Disney ist sicherlich nicht bescheuert. Ich wette mit dir, dass du viele Filme kennst und gut findest, von denen du nicht einmal weißt, dass sie aus dem Hause Disney kommen. Ließ mal die Geschichte vom Haus Disney und dir werden die Ohren schlackern...

 

Übersetzt???

Ich bin hochgespannt, in Ordnung, dass hasse ich dein Server von Vanjervalis Chain, auch dein Transfer auf meinen Server T3-M4 besucht, ich habe schon vollkommen gemerkt Ausspioniert und Beleidigung!!!

Jeder versucht mich Diskriminiert.

 

Ahja, Das ist ja Hoffnungslos, vermutlich alle versucht mich manipuliert, dass muss ich andere Seite gewechselt?

Mein Seele ist allmächtiger blockiert, dass kann ich selbst kontrolliert!!!

 

Teil 1 bis Teil 6 sind Kanon, andere Teil 7 bis Teil 9 sind alternativ Kanon oder nicht Kanon.

Dieses Offiziell sind nur manipuliert, dass fühlt ich nicht logisch, das passt es nicht da rein!!!

Was habt ich schon geschrieben.

 

Ich habe nur angemessen ungefähr

Viele Millionen Menschen hat verlassen vom Star Wars-Fan.

Im 2010 Jahr / ca. 250 Mio = Star Wars Fan

Im 2014 Jahr / ca. 180 Mio = Star Wars Fan = 70 Mio verlassen der ehemaliger SW-Fan und kommt neue nächste Fane ca. 30 Mio gesamt: 210 Mio übrig als vorher 2010 hat 250 Mio

Die Prozent steigt runter, aber nur langsam....

Mal schauen im 2016 Jahr!!!

 

Disney hat manipuliert auf George Lucas einverstanden!!!

Warum, G. Lucas ist so alt, da kann er nicht kontrolliert!!!

Disney ist sehr froh sein und alles zerstört, sowie schieben und weg damit?

 

Überlegt, Was ist mit 3 Filme vom Spider-Man (Teil 1, 2 und 3)

Dieses Spider-Man ist nicht Kanonisch, weil die Bücher passt es nicht da rein sind!!!

Die neue Film The Amazing Spider-Man, dass passt die Bücher rein.

 

Abwarten, wenn die Episode 7 passt nicht rein sowie alten Spider-Man

dann kommt nochmal neue Episode 7, bleibt richtig zusammen mit Bücher.

 

Abwarten, Disney und Lucas mit streiten, nicht öffentlich, es ist nur Privat, wir können NIE wissen, abwarten.

Mein Freund sagt mir: Das ist nicht absolut wahr das ist nur zerstört und Fälschung!!!

Mein Meinung auch derselben, wie er gemeint!!!

Ich habe schon Gefunden: LucasFim's Mitarbeiter hat schon ca. 70.000 Entlassen, wegen Disney!!!

Das ist SCHÖN DER WUNDER???

 

Schau hier: http://www.moviepilot.de/movies/star-wars-episode-vii

 

Gibt viele unter Kommentar, viele verschieden Meinung!!!

Naja, Du willst nicht glauben, halte mich raus, ich habe noch bessere überlegt.

Ich schließt Zukunft andere Seite dem Prorussisch an, In Deutschland sind nur alles Grausam, Die Zukunft kommt wahren Weltkrieg, wir werden ja sehen!!!

Weil habt ihr nur Beleidigung über Übersetzt.

Ich muss jetzt verlernt Englisch und neue gelernt Russisch Sprache, das ist so mein Wünsch, ihr habt falsche eingetroffen. so ist einfach, halte mich raus!!!

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Ja sorry, aber wenn du die Leute nicht per Signatur oder so über die mit deiner Behinderung einhergehende Unfähigkeit, die deutsche Grammatik korrekt einzusetzen, informierst, brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn es mal so kommentiert wird.

Und zum Thematischen....das braucht wohl nicht weiter kommentiert werden. Hanebüchener Schwachsinn und was Disney jetzt mit Russland zu tun hat, will sich mir auch nicht so ganz erschließen.

Na ja, viel Spaß beim Russisch lernen. :rolleyes:

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Übersetzt???

Ich bin hochgespannt, in Ordnung, dass hasse ich dein Server von Vanjervalis Chain, auch dein Transfer auf meinen Server T3-M4 besucht, ich habe schon vollkommen gemerkt Ausspioniert und Beleidigung!!!

Jeder versucht mich Diskriminiert.

 

Ahja, Das ist ja Hoffnungslos, vermutlich alle versucht mich manipuliert, dass muss ich andere Seite gewechselt?

Mein Seele ist allmächtiger blockiert, dass kann ich selbst kontrolliert!!!

(...)

 

Du musst dich nicht so aufregen! Siri_Talons weiß es einfach nicht und das ist nicht ihre Schuld. Abgesehen davon diskriminiert dich hier keiner. Zu sagen, dass deine Texte schwer zu lesen und zu verstehen sind, ist nicht diskriminierend. Denn es ist einfach eine Tatsache.

Davon abgesehen solltest du dich wirklich mal beruhigen und vor allem deine Verschwörungstheorien sein lassen.

Aktuell gelten nur die bereits x-fach genannten Dinge als kanonisch. Das bedeutet nicht, dass alles andere außen vor bleibt. Der Kanon wird geordnet und es wird entschieden, was dazu gehören soll. Es kann also gut sein, dass man sich bei Disney entschließt, KoTOR I+II sowie SWTOR als kanonisch zu sehen. Und ich bin da ehrlich gesagt zuversichtlich.

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...