Jump to content

Stats Exploit/Bug und neuer Bug nach dem Patch heute


tman_ac

Recommended Posts

  • Replies 69
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Der Bug ist sicherlich wichtig zu beheben, aber die Wichtigkeit bedeutet ja leider nicht automatisch, das er auch problemlos in ein paar Tagen behoben werden kann.

 

Ich arbeite auch grade an einer Restpunktliste, auf der u.a. draufsteht "Client crashed im Debriefing".. das ist ein K.O. Kriterium und hat somit höchste Prio... trotzdem suche ich den Fehler noch.. und nur weil ich mir vorgenommen habe, das heute noch zu finden, muss das nicht passieren.

 

Daher ist es auch so wichtig, das bei einem Fehlerbericht möglichst detailliert beschrieben wird, wie man den Fehler reproduzieren kann (natürlich nicht hier im Forum !!).

Link to comment
Share on other sites

Uff das ist ein heftiger Exploit. Schreit geradezu danach das man im PvP alles abräumt und im PvE is ja dann wirklich alles instant ein Witz.

Hoffe das findet eher den Weg zu den Deffs als zu den Spielern die sowas ausnutzen.

Was ist vor Tagen denn genau denn da bin ich JPrydes Meinung in der Regel dauert sowas einfach.

Einfach kein zu großes Aufheben darum machen dann kriegen das auch nicht so viele Spieler mit da ist der Thread eigentlich schon wieder kontraproduktiv.

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich macht der Exploit nicht die Runde... Dank an den TE das er das "Wie" hier nicht veröffentlicht hat.

 

Auch wenn er es nicht veröffentlich hat, mit den richtigen Worten bei google und DANK googles Cache macht es bereits die runde.

Link to comment
Share on other sites

dann kriegen das auch nicht so viele Spieler mit da ist der Thread eigentlich schon wieder kontraproduktiv.

 

Mit dem Post will ich erreichen, dass jemand bei BW darauf aufmerksam wird. Ihr wisst selber wie es um die Bearbeitung von Tickets steht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Mit dem Post will ich erreichen, dass jemand bei BW darauf aufmerksam wird. Ihr wisst selber wie es um die Bearbeitung von Tickets steht. ;)

 

Aber mich würde jetzt doch noch interessieren, stösst du auf solche Exploits expliziet weil du sie aus - langeweille - suchst oder ist das eher eni Zufall der "interessant" war, weil nach einem Tot,... ausloggen usw. wieder behoben war.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok, weil die Tage hat mir ein Kollege ein Screen gezeigt von einem Tank mit 35k leben. Wir dachten eben,. Hmm gut equiped waren uns aber nicht sicher wie/woher das kommen soll oder eben möglich ist.

 

Würde vielleicht so auch Sinn machen.

 

Ps. Lese die PM

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Sehr bedenklich... habe mich schon ein paar mal gewundert, als ich nen Juggernaut mit über 27k hp gesehen habe. Ich meine gesehen zu haben, dass er großteils Furchtwachen + Kampagne anhatte. Erschien mir aber rein von den HP her trotzdem übertrieben. :)
Link to comment
Share on other sites

Sehr bedenklich... habe mich schon ein paar mal gewundert, als ich nen Juggernaut mit über 27k hp gesehen habe. Ich meine gesehen zu haben, dass er großteils Furchtwachen + Kampagne anhatte. Erschien mir aber rein von den HP her trotzdem übertrieben. :)

 

 

27k hat unser auch, das ist nicht speziell. Alles über 35, finde ich jetzt speziell aber ich bin auch nicht an der Front von denova.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich das googel stoße ich auf einen swtor.com thread der diesen Exploit behandelt ... es ist mit aber untersagt auf diesen zuzugreifen... wird wohl gesperrt sein oder gelöscht.

 

Also ich komme als DD auch mit allem Zip und Zap auf knappe 30k Health das hällt aber nur sek. im Normalfall... hier hat jemand den Weg gefunden es Dauerhaft zu machen. Alleine ist er allerdings nicht damit so wie ich das sehe.

Link to comment
Share on other sites

Leute, hört auf mir PM's zu schicken ich werd euch auch nix sagen! Wenn Lars hier sagt, es ist nicht mehr mögilch oder allg ein Hotfix bestätigt in einem Patch steht, dann vielleicht aber vorher bekommt ihr garantiert keine Antwort. :rolleyes:

 

Das gleiche gilt auch für mich. Ich werde es niemandem verraten. Das muss gefixt werden. Die Auflösung gibt es dann nach erfolgreichem Fix. ;)

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich veröffentlich mit man den Exploit mit Anleitung, nur so kann man für schnelles Handeln sorgen.

 

Ansonsten hätte es eine normale PM und ein Ticket auch getan. Jetzt hat es eher den Eindruck

"Ich weiss was was ihr nicht wisst, ich nutz es auch nicht versprochen!!!111einself " :cool:

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Eigentlich veröffentlich mit man den Exploit mit Anleitung, nur so kann man für schnelles Handeln sorgen.

 

Ansonsten hätte es eine normale PM und ein Ticket auch getan. Jetzt hat es eher den Eindruck

"Ich weiss was was ihr nicht wisst, ich nutz es auch nicht versprochen!!!111einself " :cool:

 

 

 

Naja wenn du Lars eine PM schickst dauert es mit dem Lesen/Beantworten teils ebenso lange wie mit einem Ticket.

Es hat schon seinen nutzen das man solche Threads eben hier öffnet, scheint aber auch nicht die schnellste Leitung sein. Gibt aber spiele wo wenn man das hier macht, es ziemlich schnell geht bis es zensiert wird, geschlossen und eine Stellungnahme kommt.

 

Man nutzt den Exploit ja nicht aus, wenn man das machen würde, dann würde man einfach nix schreiben und es geniessen aber das tut man eben nicht sondern macht es bewusst zu einem gewissen Grade publik damit gleichzeit auch der Druck steigt und es auf keinen Fall vernachlässigt wird da die DEV's wissen, hier ist potential vorhanden für eine ernste katastrophe.

Link to comment
Share on other sites

Ne, so ist es nicht ganz richtig. Habe das Problem vor einigen Tagen gemeldet. Nachdem ich auch heute nach dem Patch feststellen musste, dass es nicht behoben wurde, wollte ich mir im Forum Gehör verschaffen.

 

Wenn ich einen auf Ich-weiß-was-was-ihr-nicht-wisst machen wollte, hätte ich das schon vor Tagen gepostet. Ich hatte jedenfalls die Hoffnung, dass es mit dem heutigen Patch behoben wird, was leider nicht der Fall war.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...