Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Video angesehen......

Also Begeisterung hält sich mehr als nur in Grenzen. Überzeugt dich das was du da siehst?

Da wird gemezzt und instant reingesmasht.... Oder wie oft war der heal 8 sek im Stun?

Der tank steht dauerhaft mit drin. Kein pushback kein nichts. Kein fokustarget auf dem heal zum dauerkicken........

Sonst noch was?

 

Ich freu mich auf Arena

 

Wie kannst du nur ein Video von Drama anzweifeln den PvP-Göttern überhaupt! Ab in die Ecke mit dir...

 

Diese ganze scheiße die die da machen kann man nicht wirklich auf die kommenden Arenen übertragen weil niemand weis was kommt. Also Glaskugel wieder einpacken.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

- Ranked Arena wird geteilt in Solo-Queue und Group-Queue

- anscheinend wird ein Match über mehrere Runden gehen

- werden zeitlich begrenzt sein, d.h. keine 20-25 Minuten lange Fights

- atm. sind 3 Arenen angekündigt, jedoch soll es noch eine vierte Arena geben

- neues, ähnliches Huttball, statt zu werfen kickt man den Ball

- Season 1 inkl. Rating-Reset

 

Alle Angaben ohne Gewähr, sollten sie stimmen und so kommen, freu ich mich umso mehr darauf :D (und ich hoffe mal nicht, dass ich hier deshalb verwarnt werde :rolleyes:)

 

Kein 8er-Ranked mehr, neue 8er Arena (sieht nach HB 2.0 aus, zumindest laut dem letzten Bild) und ne Art Random Matchmaking...klingt ja alles erstmal nicht soo schlecht http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130812

 

Tanke Edit sagt, dass der neue HB schon erwähnt wurde *hust*, my bad :(

Edited by Ugasonofuga
Link to comment
Share on other sites

So schlecht hört sich das ja gar nicht mal an. Bisschen Arena daddeln ist bestimmt witzig, sofern anständige Balance-Changes kommen.

 

ABER das wird halt das PVP für mindestens das nächste Jahr sein. In absehbarer Zukunft wird da mal original gar nichts Neues mehr kommen. Gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

So schlecht hört sich das ja gar nicht mal an. Bisschen Arena daddeln ist bestimmt witzig, sofern anständige Balance-Changes kommen.

 

ABER das wird halt das PVP für mindestens das nächste Jahr sein. In absehbarer Zukunft wird da mal original gar nichts Neues mehr kommen. Gar nichts.

 

Du lügst doch gerade. Bioware hat immer voll viel für PvP getan.

Link to comment
Share on other sites

Wartet nur ab, bald verspricht BW uns nen Arena-Editor. Und zwei Monate später kommt dann Folgendes:

 

!!!Amazing News!!!

 

Mit My Arena, my MY ARENA, my my Arena!

 

Jetzt... kannst... du...kreativ sein.

 

Mit Farben, FARBEN!

 

Färbe dein Hindernisse mit eigenen tollen Farben. Verändere deine Mitspieler mit tollen Frisuren!

 

My my Arena, my my Arena!

 

!!!Jetzt in eurem Kartellmarkt!!!

 

Wers nicht mehr kennt...:

 

;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...