Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gruppenfinder 4.2 Update

JediHueter's Avatar

JediHueter
03.08.2016 , 10:59 AM | #1
EA / Bioware
zeigt wieder einmal, dass Sie nichts verstanden haben, und nur den letzten Cent aus uns raus prügeln ;

Zitat :
" Die Operationslist des Gruppenfinders wurde auf 8 Spieler gesetzt ( vorher 16 ),
--->!!! und jetzt die geilste gründung ever !!! <---
um die Serverlast zu verringern und häufige Verbindungs-und-Instanz Probleme vorzubeugen "

SORRY aber solche Patch Notes und audrucksweise zeugt wieder von eurer Unfähigkeit gg
PS : Kobold Server werden auch nicht besser laufen liebes Entwickler Team ! Aber Irland ist ja eh Super Standort
für die Aldi Server ... RIP

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.09.2016 , 01:35 AM | #2
Dass Du da aber die Patch Notes vom Spiel-Update 3.2 von April 2015 zitierst, ist Dir aber schon klar?

Wenn Du mit nem einfachen Datum schon Probleme hast, möchte ich Dich auch nicht unbedingt an einem Server basteln sehen ...
Spoiler
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler

JediHueter's Avatar

JediHueter
03.09.2016 , 09:49 AM | #3
Da du ja anscheinend nicht mal " lesen kannst " ist es eher zweifelhaft das du auch nur ansatzweise die Pacthnotes 4.2 gelesen hast!

Aber erstmal Kommentieren bevor man Brain benutzt

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
03.09.2016 , 10:55 AM | #4
Quote: Originally Posted by JediHueter View Post
Da du ja anscheinend nicht mal " lesen kannst " ist es eher zweifelhaft das du auch nur ansatzweise die Pacthnotes 4.2 gelesen hast! ...
Die letzte (und einzige) Umstellung im Gruppenfinder von 16 auf 8 Mann war zu 3.2, ich finde in den aktuellen Patchnotes NIX von einer Umstellung Gruppenfinder, zeig mir bitte wo:
Spoiler
Die deutschen Notes sind auch noch nicht raus ...

Quote: Originally Posted by JediHueter View Post
... Aber erstmal Kommentieren bevor man Brain benutzt
Nicht wahr?
Handmaidens of Atris > The Jedi Tower > T3-M4 > Tulak Hord
Spoiler