Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Guide für Frisch50er oder wie equippen

Onibubu's Avatar

Onibubu
01.21.2012 , 09:17 AM | #11
So hier mal meine, hoffentlich konstruktive kritik.

1. Datacrons:
"Jedes Primärattribut verbessert jeden Char auf irgendeine Weise. Es lohnt sich also in jedem Fall sie alle zu haben."

Aus Sicht eines Jedi Gelehrten in Heilskillung sehe ich hier einen Fehler!

Stärke: Erhöht meinen Nahkampfschaden -> Bringt mir als Heiler mal garnichts.
Zielgenauigkeit: Erhöht meinen Tech/Fernkampfschaden -> Bringt meinen Heal nichts und selbst meine Damagezauber sind Machtfertigkeiten -> Komplett nutzloses Stat
List: Erhöht meine Techfähigkeiten -> Siehe oben

Präsenz: Da ich auf Stufe 50 eigentlich meinen Begleiter nicht wirklich brauche ist es auch für mich ein nutzloses Stat! Aber für andere vielleicht halt nicht.

Im Endeffekt bringt mir Willenskraft (Mehr Heal, Schaden) und Ausdauer (Mehr Survivability) etwas.

3. PVP:
Daran habe ich etwas auszusetzen. Da du diesen Guide ja für Einsteiger schreibst solltest du vielleicht noch ergänzen das man die Mods/Verbesserungen aus PVP Sachen ausbauen kann und in orangene Items reinhauen kann. Wenn man dann noch einen epische Armierung irgendwoher bekommt hat man auf einfache weiße einen brauchbaren PVE Gegenstand wo keine secondary stats durch Präsenz verschwendet werden :-)

Wie du sagtest. Anfangs ist PVP Equip einfacher zu bekommen und sicher besser als Levelequip. Jedoch haben PVP Items spätestens beim Raiden nichts mehr verloren.

Vielleicht solltest du noch hinzufügen das man durch Berufe selbst auch Gegenstände bekommen kann die teilweise bis zu den ersten Raids BIS sind.
Hatte zb ein epische gecrittetes Ohrstück und 2 epische gecrittete Implantate.

Ansonsten netter Guide :-)

@ Haustier:
Ich weiß echt nicht wie du jetzt auf diese Aussage kommst.
Dieser Leitfaden beschreibt meiner Meinung nach nicht "Hol dir Ausrüstung und vergiss Taktik/das üben" oder sonstwas.

Und ja, Gearchecks hat es immer schon gegeben und wird es immer geben.
Ob ich eine Person anhand von Ausrüstung bewerte ist meine Sache, und ob diese Person sich bewerten lässt ihre :-)

Kazzenkat's Avatar

Kazzenkat
01.22.2012 , 04:30 AM | #12
Hallo Zusammen,

Danke für den Guide! Ich finde ihn sehr hilfreich. In meiner Gilde kam bereits die Frage auf, was ab lvl 50 genau gemacht werden kann/soll. Dieser Guide gibt einige gute Impulse.

Gruß
Baldar

Askanti's Avatar

Askanti
01.22.2012 , 05:34 AM | #13
Vielen Dank für den Guide.

Shaithis's Avatar

Shaithis
01.22.2012 , 02:27 PM | #14
Danke für die Auflistung.

Was ich mir wünschen würde wäre eine Auflistung aller Dailies bzw der Orte wo man sie bekommt und wie viele es genau sind.

Bei mir in der Gilde kommt immer wieder die Frage auf "Wo finde ich die Dailies?"