Jump to content

reperaturkoaten verringern.


Milanor

Recommended Posts

Ich finde die reperaturkosten arg hoch.. Man kommt mit dem creditfarmen für reperatur, blue stims und blue medipack (wenn man sie kaufen muss) garnicht hinterher. Vorallem mit freundin und arbeit..

 

Ich rede aber nicht um 10-20% sondern um ca. 40-50%.. eine halbe millionen an repkosten in der woche nur durch raiden.. :(

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Warum sie das mit den Reperaturkosten so gelöst haben verstehe ich auch nicht ganz. Das man nach jedem Tod etwas schlechter wird ist ja ok, dass man dann zur Reperatur muss auch aber die Credits sind eindeutig zu viel des guten. Das schafft nur Ärger zwischen den Spielern...alles schon live erlebt. Da ist jemand förmlich ausgetickt, weil ein anderer Spieler durch seine eher bescheidene Spielweise mehrere Tode verursachte. Jeder musste insgesamt an diesem Abend etwa 60000 Credits auf den Tisch legen. Die Stimmung war dahin. Sollen sie doch Reperaturkits zum herstellen (Craften, wäre ja was für den Beruf Cybertech) einfügen. So kann man einige Credits sparen und vor allem muss man nicht unbedingt zu einem Medicenter. Naja nur so ein Gedanke. Ich kann jedenfalls gut verstehen, dass viele Spieler nicht zufrieden damit sind.
Link to comment
Share on other sites

3 Stunden daylies und die Kohle ist selbst auf unkreativem Weg wieder drin.

 

Ganz abgesehen davon, dass man mit Missionsskills auch während dem Raid schon ein bis ein paar hunderttausend in Rohstoffen zusammenbekommen kann.

 

Ganz zu schweigen davon, dass ein halbwegs vernünftiger Raid auch in der Lage ist, die Kosten der consumables durch den Vekauf von Columni-Craftables und Magentas zu decken.

 

Bleibt schließlich der Punkt, dass man eine halbe Mio an Repkosten auch nur für die ersten paar Versuche hat, bis die Bossetaktiken drin sind.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

Jeder musste insgesamt an diesem Abend etwa 60000 Credits auf den Tisch legen. Die Stimmung war dahin. Sollen sie doch Reperaturkits zum herstellen

 

Man bekommt allein durch die 5 Tagesquests auf Illum die man mal eben in 15 min machen kann exakt 53.810 Credits + Loot = ~60.000 Credits. Wer deswegen "austickt" sollte mal tief durchathmen, nach draußen gehen, 5km laufen und sich dabei fragen was wirklich wichtig im Leben ist. :rolleyes:

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...