Jump to content

eis scharrer rezept


Zannyhavoc

Recommended Posts

der weltboss auf hoth dropt das, boss heisst schneeblind oder so. gestern bei uns gedropt. in der beschreibung steht drin das taun tauns dem würzigen geruch nicht wiederstehen können. hol dir noch die neue gleiter quest, für diese muss man den boss 3 mal kloppen =)
Link to comment
Share on other sites

Hallöchen

 

kann jemand auf darth andeddu auf rep seite dieses rezept ? wäre schön wenn man mir das 1 mal herstellen könnte...

pls pm an mich hier auch mit preisvorstellung...

 

mfg

Edited by SuperBabsy
Link to comment
Share on other sites

doch du brauchst dafür die leber, aber das nur ein teil davon. aber leber sowie auch das fleisch sind nicht gebunden und können mit viel glück auch im ah gefunden werden. t3-m4 unter anderm auch erhältlich von fren-ar ;)
Link to comment
Share on other sites

Die Frage war, wo man die Leber für den Bauplan findet und ihr stellt hier eure Gesuche rein? Angst, das euch das Pet einer wegschnappt? Nur zur Info: Mit dem Bufffood seht ihr das Pet zum fangen IMMER, es ist kein Spawn wie bei dem Orosittich.

 

Soweit ich weiß droppt die Leber sehr selten bei diversen Mobs auf Hoth. Die Elite-Wampas scheinen eine geringfügig höhere Chance dafür zu haben. Auch Schneeblind soll schon die Leber gedroppt haben.

 

Zur Vollständigkeit: Der Eisfarn findet sich ebenfalls auf Hoth und teilt sich die Spawns mit anderen Bioanalyse-Vorkommen. Sie sind dementsprechend selten zu finden.

 

Ich hoffe ich konnte weiter helfen und ihr habt bald alles für das Pet zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß droppt die Leber sehr selten bei diversen Mobs auf Hoth. Die Elite-Wampas scheinen eine geringfügig höhere Chance dafür zu haben. Auch Schneeblind soll schon die Leber gedroppt haben.

 

Ich hab meine Leber von Daily mobs in Ilum gedropt bekommen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...