Jump to content

Sicherheitstoken


lshype

Recommended Posts

Hi Comm,

 

wollt mal wissen ob schon jemand rausgefunden hat wo man die Teile einzeln kaufen kann. Auf der Hauptseite wird damit geworben, aber man soll sie nur über Origin erwerben können. Geht man dann auf den Link gelangt man auf die Seite zur vorbestellung der verschiedenen Versionen.

Muss ich mir nu CE kaufen um an einen ranzukommen oder gibts die auch einzeln bzw wirds die einzeln geben?

 

Steht zwar dran das Europa in kürze aber auch über die .com seite krieg ich kein ergebniss.

 

mfg

Edited by lshype
Link to comment
Share on other sites

Hi Comm,

 

wollt mal wissen ob schon jemand rausgefunden hat wo man die Teile einzeln kaufen kann. Auf der Hauptseite wird damit geworben, aber man soll sie nur über Origin erwerben können. Geht man dann auf den Link gelangt man auf die Seite zur vorbestellung der verschiedenen Versionen.

Muss ich mir nu CE kaufen um an einen ranzukommen oder gibts die auch einzeln bzw wirds die einzeln geben?

 

mfg

 

Gibts NOCH nicht, wird es aber geben:

 

http://j.mp/u6TdOi

 

Guter Punkt, wird oft gefragt: Ja man wird Security-Token bekommen können. Sowohl als Token, als auch als App für Smartphones. Mehr: bald!
Link to comment
Share on other sites

Ich fänds cool wenn ich den WoW Token einfach verwenden könnte denn dann müsste ich mir keinen mehr kaufen. :D Da dies aber nicht möglich ist und ich mir Stress durch einen möglichen Hack ersparen möchte wird dieser sobald bestellt sobald er verfügbar ist. Ich hoffe dabei auf Bezahlsysteme Lastschrift und Versand bei Zahlungseingang, Überweisung und Versand bei Zahlungseingang, PayPal oder Nachnahme wobei letzteres natürlich sehr teuer wäre dank der Gebühr. -.-
Link to comment
Share on other sites

Ich fänds cool wenn ich den WoW Token einfach verwenden könnte denn dann müsste ich mir keinen mehr kaufen. :D Da dies aber nicht möglich ist und ich mir Stress durch einen möglichen Hack ersparen möchte wird dieser sobald bestellt sobald er verfügbar ist. Ich hoffe dabei auf Bezahlsysteme Lastschrift und Versand bei Zahlungseingang, Überweisung und Versand bei Zahlungseingang, PayPal oder Nachnahme wobei letzteres natürlich sehr teuer wäre dank der Gebühr. -.-

 

Ich würd auch gern Diesel in meinen Benziner tanken weils billiger is :)

Ne mal im ernst was meinst mit "sehr teuer dank gebühr" ??? Das liegt immer am versender. Gehts über Post isses verdammt teuer, gehts aber über andere unternehmen fällt der preis enorm.

 

Als beispiel bestell ich mir was über post und zahle 10€ nachnahmegebühr. Bestell ich dann im Netz paar Schuhe zahl ich 2,50 nachnahmegebühr. Nein nich zalando weil da is das kostenlos.

 

Und je früher die teile aufm markt sind umso besser isses. Weil dann weniger anfragen kommen bzgl, "mein acc wurde leergeräumt, ich will die sachen wiederhaben"

Link to comment
Share on other sites

Ich würd auch gern Diesel in meinen Benziner tanken weils billiger is :)

Ne mal im ernst was meinst mit "sehr teuer dank gebühr" ??? Das liegt immer am versender. Gehts über Post isses verdammt teuer, gehts aber über andere unternehmen fällt der preis enorm.

 

Als beispiel bestell ich mir was über post und zahle 10€ nachnahmegebühr. Bestell ich dann im Netz paar Schuhe zahl ich 2,50 nachnahmegebühr. Nein nich zalando weil da is das kostenlos.

 

Und je früher die teile aufm markt sind umso besser isses. Weil dann weniger anfragen kommen bzgl, "mein acc wurde leergeräumt, ich will die sachen wiederhaben"

 

Ist es nicht so das die Post immer eine gewisse Nachnahmegebühr nimmt? Ich meine das wären 5-6 Euro die man auf jeden Fall an den Boten zahlen muss. :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe ja, dass Bioware oder EA oder wer auch immer die Dinger am Ende anbietet, das Ganze zeitgleich mit Android umsetzt. Dann kostet es schlicht gar nichts. Oder zumindest keine Versandtgebühren.. Edited by magicchm
Link to comment
Share on other sites

also ich finde es eigentlich super das für smartphones ein token app kommt.

was ich nicht so super finde ist, das der CE store dann für jeden der ein smartphone hat zugänglich ist.

 

laut amazon: Exklusiver Collector’s Edition-Store: Einzigartiger Händler im Spiel mit ständig wechselndem Warenangebot.

 

diesen händler schaltet man sozusagen frei wenn man einen token hat

Link to comment
Share on other sites

ja im VIP area gibts einen händler mit nem 1,5kk mount (kleiter) usw

 

Kann man da dann auch einkaufen, wenn man das Ticket für den Zugang zum VIP Bereicht kauft?

 

ps: ... das nennt sich übrigens gleiter ... net kleiter .... :D

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich kommt die Android App bald, noch ist da nichts zu finden, hab lediglich entdeckt, dass es so eine App für RIFT auch bereits gibt. ^^

 

Hehe gerade wegen Rift würde ich sowas nicht mehr benutzen. Ich habe für mein Android Handy die APP runtergeladen und mit meinem Account verbunden. Zwischenzeitlich mal ein Firmwareupdate inklusive Rücksetzen auf Werkseinstellungen und dann erstmal eine kleine Riftzwangspause eingelegt.

 

Ich durfte erst mit dem Support telefonieren bis der "Token" wieder vom Account entfernt war. Hardware ist mir da lieber. Ich habe auch noch irgendwo einen WoW Token rumliegen. Und durch die Arbeit habe ich hier diverse Tokens Rumliegen.

 

Der älteste ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt und zeigt immer noch keine Probleme mit der Batterie.

Link to comment
Share on other sites

Hehe gerade wegen Rift würde ich sowas nicht mehr benutzen. Ich habe für mein Android Handy die APP runtergeladen und mit meinem Account verbunden. Zwischenzeitlich mal ein Firmwareupdate inklusive Rücksetzen auf Werkseinstellungen und dann erstmal eine kleine Riftzwangspause eingelegt.

 

Ich durfte erst mit dem Support telefonieren bis der "Token" wieder vom Account entfernt war. Hardware ist mir da lieber. Ich habe auch noch irgendwo einen WoW Token rumliegen. Und durch die Arbeit habe ich hier diverse Tokens Rumliegen.

 

Der älteste ist jetzt bestimmt 5 Jahre alt und zeigt immer noch keine Probleme mit der Batterie.

Hm, ok, das ist ein Argument... da ich selbst Custom Firmwares nutze ist doch öfters mal wieder ein Update bei meinem Smartphone von Nöten...

 

Dann kauf ich mir das Teil wohl auch lieber, wird ja hoffentlich nicht so teuer sein. ^^

Link to comment
Share on other sites

ups da haste recht gleiter natürlich^^.

also laut youtupe beta videos kann da jeder einkaufen.

 

also wo ist dann der CE händler? evtl ist da noch einer, kann ich aber noch ned sagen da ich noch nicht im VIP war.

 

soviel ist klar: der CE-Händler ist auf deinem Schiff in der Tür die für nicht CE-Besitzer verschlossen ist. Man kann sich den Zugang auch nicht für Credits erkaufen.

Auch ist der Token-Händler etwas anderes als der CE-Händler.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...