Jump to content

Vorbereitung auf 1.2


Kyuubiii

Recommended Posts

Hallo Community,

 

aufgrund der aktuellen Testrealm Patchnotes, und den damit einhergehenden Veränderungen für Patch 1.2, wollte ich wissen wie ihr euch auf den Patch vorbereitet.

 

Welche Marken werdet ihr horten, um am effizienstesten in 1.2 zu starten?

 

Lg Kyub

 

*edit: Link zur Testrealm Patchnotes: http://www.swtor.com/test-center/patchnotes

Edited by Kyuubiii
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 104
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich frage mich gearde allen ernstes was mit einem Char passiert der vor 1.2 auf Ilum abgestellt wird. Wird er zur Flotte oder zum Ilum-landeplatz geportet? Findet sich der Char dann einfach irgendwo in der PvP-pampa wieder und kann umhergurken solange er sich nicht selbst von dort wegportet? Oder verschwindet der Char dank Bug in den weiten der Galaxis, wo man ihn nicht mal mehr mit hilfe der Macht aufspüren kann? :eek: Will das jemand für mich heraus finden? Mein Abo schafft es leider nicht so lange durch zu halten bis 1.2 erscheint.

Ansonsten warte ich einfach mal die erste Woche 1.2 ab und informier mich ob es sich hierbei wirklich den heiligen Graal-patch handelt oder doch nur wieder ein Remake des 1.1-desasters ehe ich evtl. Abo wieder aktiviere. :D

Edited by Khalem
Link to comment
Share on other sites

Hallo Community,

 

aufgrund der aktuellen Testrealm Patchnotes, und den damit einhergehenden Veränderungen für Patch 1.2, wollte ich wissen wie ihr euch auf den Patch vorbereitet.

 

Welche Marken werdet ihr horten, um am effizienstesten in 1.2 zu starten?

 

Lg Kyub

 

*edit: Link zur Testrealm Patchnotes: http://www.swtor.com/test-center/patchnotes

 

Streiter + Befehlshaber werden egal weil man damit NUR NOCH eine creditkiste kaufen kann.

Link to comment
Share on other sites

ich habe mich bestens vorbereitet =)

Ich habe zuerst einen dummen Spruch im Forum abgelassen und mir darauf erstmal ordentlich einen gerubbelt, dann aber gemerkt, das es gar nicht so lustig war und mir geschworen NIEMALS wieder etwas so dämliches im Forum zu schreiben.

Link to comment
Share on other sites

Vorbereitung zu 1.2? FUll BM Gear besorgen, da du sonst nicht das kommende EQ kaufen kannst, falls das denn noch nicht der Fall sein sollte bei dir.

 

New War Hero PvP vendors can be found on the Republic and Imperial Fleets. They sell the new War Hero and Rated War Hero PvP sets for Ranked Warzone Commendations and the equivalent Battlemaster piece.

 

Mehr braucht man auch nicht.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Nachwievor bloß als Prestige. Bzw. ab 1.2 überhaupt für keinerlei Verwendung mehr. Außer evtl. weiterhin für R60. So genau weiß ich esaber auch nicht. Die Entwickler meinten aber, dass man die Ränge in Zukunft nicht mehr als Anforderung stellt fürs EQ. Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Vorbereitungen auf 1.2 - meine Tech Klassen einmotten und eine Machtklasse spielen müßen, da ja nur dennen Zucker in den Allerwertesten geblasen wird. Anders sind diese Patchnotes nicht zu verstehen, denn Alle Techklassen bekommen die Keule.

 

- Commando/ Söldner Heal - der Schwächste der 3 Heilerklassen wird nun nutzlos gepatcht.

- Den Tech DD's wird der Schaden runtergenommen, und gleichzeitig der HP Pool in Hardmodes bei einigen Bossen angehoben.

 

Ergo was will man noch mit einer Nichtmachtklasse?

Edited by Laraan
Link to comment
Share on other sites

Vorbereitungen auf 1.2 - meine Tech Klassen einmotten und eine Machtklasse spielen müßen, da ja nur dennen Zucker in den Allerwertesten geblasen wird. Anders sind diese Patchnotes nicht zu verstehen, denn Alle Techklassen bekommen die Keule.

 

- Commando/ Söldner Heal - der Schwächste der 3 Heilerklassen wird nun nutzlos gepatcht.

- Den Tech DD's wird der Schaden runtergenommen, und gleichzeitig der HP Pool in Hardmodes bei einigen Bossen angehoben.

 

Ergo was will man noch mit einer Nichtmachtklasse?

 

lass mich raten du spielst kommando / söldner als 1 tasten char. powertech dd bekommt keinen nerf. und söldner bekommt auch nicht wirklich einen denn die attacken die generft werden um 10% erzeugen auch weniger hitze als vorher aber man heult ja lieber bevor man sich mal das ganze ausrechnet

Link to comment
Share on other sites

Vorbereitungen auf 1.2 - meine Tech Klassen einmotten und eine Machtklasse spielen müßen, da ja nur dennen Zucker in den Allerwertesten geblasen wird. Anders sind diese Patchnotes nicht zu verstehen, denn Alle Techklassen bekommen die Keule.

 

- Commando/ Söldner Heal - der Schwächste der 3 Heilerklassen wird nun nutzlos gepatcht.

- Den Tech DD's wird der Schaden runtergenommen, und gleichzeitig der HP Pool in Hardmodes bei einigen Bossen angehoben.

 

Ergo was will man noch mit einer Nichtmachtklasse?

 

 

also meines empfinden ist das der Commando/söldner der wohl beste singeltarget heal ist von den 3 und der Gelehrte der bessere gruppenheal ist

Und mal erlich wenn ich dran denke was manche techklassen an schaden machen wird ein kleiner nerv nicht so schlimm sein . Ich persönlich freue mich schon auf den Spürrakten nerv. Sry für sowas brauch man kein dds Spürrakete auf 1 bis 10 legen und mit dem kopf auf die tastatur hauen um max dps zu machen ^^

Link to comment
Share on other sites

Die 1 Tastenklassen, ALLE Ausser Ritter/Krieger, kriegen kein Nervs sie werden nur vom Gehirnschmalzlevel etwas angehoben ihr brauch dann, oh gott, mal mehr als eine Taskleiste um effizient zu arbeiten. Ich kann euch aber beruhigen in vergleich zu dem was ein Wächter oder Hüter abziehen muss um guten Damage bzw. beim Hüter guten Tank zu fahren ist das sehr harmlos und einfach. Ich spiel einen Wachmann und habe mehr Sachen die ich brauche als Plätze in den Vier Leisten. merkt ihr was? Genau, L2Play:D

 

On Topic:

 

Mein Tipp Dayly Commendations Sammeln, Fleißig Items und Equipment sammeln und vielleicht einen Twink bis Kapitel 2 hieven um einen Vermächtnissbuff abzugreifen:rolleyes:

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

ich versteh irgendwie nur bahnhof.

also man kann sich mit 50 nen einstiegs pvp set kaufen für credits ?

hat da jemand aufm testserver mal geschaut was so die teile kosten ?

streiter und co marken fallen komplett raus für equip ?

 

ich hätte einen maro auf 50 mit komplett t2 pvp set, das t3 set ist in weiter ferne, weil ich erst irgendwie rang 40 bin.

 

meinen twink habe ich momentan auf charlevel 44 und ~ auch pvplevel. hier hab ich mir halt standardmäßig schonmal die 1000/1000 gebunkert und die tasche. vll schaff ichs ja noch vor 1.2 auf die 50 :p

 

wie wird man sich später teile besorgen können als non-rated spieler ? über die normalen kriegsgebietsabzeichen (oder warum wurden die auf ein cap von 2000 gehoben)

Link to comment
Share on other sites

Vorbereitung zu 1.2? FUll BM Gear besorgen, da du sonst nicht das kommende EQ kaufen kannst, falls das denn noch nicht der Fall sein sollte bei dir.

 

 

 

Mehr braucht man auch nicht.

 

 

Zur Verständniss für mich, man braucht das aktuelle BM Gear um sich das Rated holen zu können?

 

Oder wird es ein neues NICHT rated BM Gear geben?

 

Das ist mir momenttan noch nicht klar geworden, denn wenns ein neues non rated bm set geben wird, spar ich die bm marken, falls dieses set vorraussetzung für das neue wird besorg ichs mir natürlich...

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Im Endeffekt wird mit dem Patch nur der Schmuggler/Agent derbe weitergenerft dazu die Heilerklassen im PVP fast nutzlos gemacht, sodass es wahrscheinlich auf langer sicht kaum mehr Heiler geben wird die sich das antun werden dauernd auf die Fresse zu bekommen.

Also auf, Söldner/Maro/Jugger hochleveln, die einzig sinnvolle Vorbereitung auf 1.2 :D

Edited by Chiju
Link to comment
Share on other sites

Vorbereitungen auf 1.2 - meine Tech Klassen einmotten und eine Machtklasse spielen müßen, da ja nur dennen Zucker in den Allerwertesten geblasen wird. Anders sind diese Patchnotes nicht zu verstehen, denn Alle Techklassen bekommen die Keule.

 

- Commando/ Söldner Heal - der Schwächste der 3 Heilerklassen wird nun nutzlos gepatcht.

- Den Tech DD's wird der Schaden runtergenommen, und gleichzeitig der HP Pool in Hardmodes bei einigen Bossen angehoben.

 

Ergo was will man noch mit einer Nichtmachtklasse?

 

Komisch. Ich freu mich mit meinem Vanguard tierisch. Man ist auch jetzt schon Stoffie Zerfetzer und mitm Patch wirds nochmal leichter diese umzulegen. :)

 

Zur Verständniss für mich, man braucht das aktuelle BM Gear um sich das Rated holen zu können?

 

Oder wird es ein neues NICHT rated BM Gear geben?

 

Das ist mir momenttan noch nicht klar geworden, denn wenns ein neues non rated bm set geben wird, spar ich die bm marken, falls dieses set vorraussetzung für das neue wird besorg ichs mir natürlich...

 

lg

 

Das kann natürlich gut sein, dass die "anderen neuen" PvP Sets, welches sie für die Starter einführen (lol das gabs früher auch schon im Spiel, wurd bloß entfernt ...), als BM Gear bezeichnet wird. Aber ich schätz mal eher nein.

 

Spiel auf jedenfall die kommende Tage noch nen Char aufm PTR etwas hoch. Dann sollte ich des dir genauer sagen können, wenn die Vendor nachwievor auf der Flotte sind.

Edited by Pyrobladex
Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen abend gestern mit pvp auf dem Testserver verbracht.

 

Es gibt 3 Sets wenn ich es richtig gesehen habe. Ein Blaues, das man für 20-40k pro Teil kaufen kann. Rekrutenset. Ist nicht Modbar und hat Wert 128. Der KOmpetenzbonus liegt bei 69 auf jedem Teil.

Dann das Kampfmeisterset, das man für Kriegsgebietsmarken bekommt. 500-1700 Stück für die einzelnen Sachen. Hier haben die Rüstungsteile 100 Kompetenzbonus. Voll modbar und haben Wert 140. Und braucht nicht Rang 60..

 

Und dann das neue Kriegsheldset. Da ist es wie folgt: Man kann die Rüstungsteile für Kriegsgebietsmarken-Kaufen.. Aber halt die für Ranglistenspiele. Entweder für bis zu 2.500 etwa direkt, oder für eine Marke für den Kriegsheld-Beinpanzer + weit aus weniger marken. Man braucht aber auch eine entsprechende Wertung um sie kaufen/tragen zu können.

 

"New War Hero PvP vendors can be found on the Republic and Imperial Fleets. They sell the new War Hero and Rated War Hero PvP sets for Ranked Warzone Commendations and the equivalent Battlemaster piece." So stehts in den Patchnotes. Ich weiß nun nicht, ob das beim Händler auf der Flotte nun ein Fehler ist, oder nicht. Die Alten Marken lassen sich dann gegen Handwerksmaterial-Kisten eintauschen 30 Streiter oder 45 Befehlshaber. Die Kampfmeister lassen sich auch gegen z.B. ein Epic Stufe 7 Material eintauschen... und für eine Streiter/Befehlshabermarke bekommt man Credkisten. Man wird seine Überbleibsel also los. Aber wenn sie alle weg sind, braucht man nur noch die Kreigsgebietmarken.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab meinen abend gestern mit pvp auf dem Testserver verbracht.

 

Es gibt 3 Sets wenn ich es richtig gesehen habe. Ein Blaues, das man für 20-40k pro Teil kaufen kann. Rekrutenset. Ist nicht Modbar und hat Wert 128. Der KOmpetenzbonus liegt bei 69 auf jedem Teil.

Dann das Kampfmeisterset, das man für Kriegsgebietsmarken bekommt. 500-1700 Stück für die einzelnen Sachen. Hier haben die Rüstungsteile 100 Kompetenzbonus. Voll modbar und haben Wert 140. Und braucht nicht Rang 60..

 

Und dann das neue Kriegsheldset. Da ist es wie folgt: Man kann die Rüstungsteile für Kriegsgebietsmarken-Kaufen.. Aber halt die für Ranglistenspiele. Entweder für bis zu 2.500 etwa direkt, oder für eine Marke für den Kriegsheld-Beinpanzer + weit aus weniger marken. Man braucht aber auch eine entsprechende Wertung um sie kaufen/tragen zu können.

 

"New War Hero PvP vendors can be found on the Republic and Imperial Fleets. They sell the new War Hero and Rated War Hero PvP sets for Ranked Warzone Commendations and the equivalent Battlemaster piece." So stehts in den Patchnotes. Ich weiß nun nicht, ob das beim Händler auf der Flotte nun ein Fehler ist, oder nicht. Die Alten Marken lassen sich dann gegen Handwerksmaterial-Kisten eintauschen 30 Streiter oder 45 Befehlshaber. Die Kampfmeister lassen sich auch gegen z.B. ein Epic Stufe 7 Material eintauschen... und für eine Streiter/Befehlshabermarke bekommt man Credkisten. Man wird seine Überbleibsel also los. Aber wenn sie alle weg sind, braucht man nur noch die Kreigsgebietmarken.

 

 

 

danke für die info das war sehr hilfreich

Link to comment
Share on other sites

 

Spiel auf jedenfall die kommende Tage noch nen Char aufm PTR etwas hoch. Dann sollte ich des dir genauer sagen können, wenn die Vendor nachwievor auf der Flotte sind.

 

Das wäre super, danke dir.

 

 

/edit:

 

Ich hab meinen abend gestern mit pvp auf dem Testserver verbracht.

 

Es gibt 3 Sets wenn ich es richtig gesehen habe. Ein Blaues, das man für 20-40k pro Teil kaufen kann. Rekrutenset. Ist nicht Modbar und hat Wert 128. Der KOmpetenzbonus liegt bei 69 auf jedem Teil.

Dann das Kampfmeisterset, das man für Kriegsgebietsmarken bekommt. 500-1700 Stück für die einzelnen Sachen. Hier haben die Rüstungsteile 100 Kompetenzbonus. Voll modbar und haben Wert 140. Und braucht nicht Rang 60..

 

Und dann das neue Kriegsheldset. Da ist es wie folgt: Man kann die Rüstungsteile für Kriegsgebietsmarken-Kaufen.. Aber halt die für Ranglistenspiele. Entweder für bis zu 2.500 etwa direkt, oder für eine Marke für den Kriegsheld-Beinpanzer + weit aus weniger marken. Man braucht aber auch eine entsprechende Wertung um sie kaufen/tragen zu können.

 

"New War Hero PvP vendors can be found on the Republic and Imperial Fleets. They sell the new War Hero and Rated War Hero PvP sets for Ranked Warzone Commendations and the equivalent Battlemaster piece." So stehts in den Patchnotes. Ich weiß nun nicht, ob das beim Händler auf der Flotte nun ein Fehler ist, oder nicht. Die Alten Marken lassen sich dann gegen Handwerksmaterial-Kisten eintauschen 30 Streiter oder 45 Befehlshaber. Die Kampfmeister lassen sich auch gegen z.B. ein Epic Stufe 7 Material eintauschen... und für eine Streiter/Befehlshabermarke bekommt man Credkisten. Man wird seine Überbleibsel also los. Aber wenn sie alle weg sind, braucht man nur noch die Kreigsgebietmarken.

 

 

gute infos, danke

Edited by Kyuubiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...