Jump to content

Ist das Spiel noch aktiv? Hat es noch aktive Gilden?


preacherGER

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich habe seit gestern seit über einem Jahr mal wieder angefangen SWTOR zu spielen.

Leider musste ich feststellen, das auf meinem Server nicht soviel los war / ist, im durchschnitt 50 Leute, daher frage ich mich ob dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?

Gibt es noch aktive Gilden? Wie sieht es mit den Raids aus? Wie finde dort meine Leute für?

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

ich habe seit gestern seit über einem Jahr mal wieder angefangen SWTOR zu spielen.

Leider musste ich feststellen, das auf meinem Server nicht soviel los war / ist, im durchschnitt 50 Leute, daher frage ich mich ob dieses Spiel überhaupt noch gespielt wird?

Gibt es noch aktive Gilden? Wie sieht es mit den Raids aus? Wie finde dort meine Leute für?

 

Hi Auf welchem Server spiest du denn 0 .Wenns Tulak Horde ist, dann hast du zur Abendszeit eigentlich immer wen der für was sucht ( OP im sm oder Hc , Fp's oder auch Heldenmissionen *)

* wenn du keine Anfragen in normalen Chat siehst dann empfehle ich dir mal den Channel lfg zu joinen .Den Channel erreichst du ,indem du in den algemeinen Channel /cj lfg als Befehl eingibst

 

Liebe Grüße

AshuraNamikaze

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...