Jump to content

Frage zu den verliebten Padawanen auf Tython


SevenT

Recommended Posts

Hallo, ich habe gestern mit meinem Jedi-Ritter angefangen und bin bis zu der Stelle gekommen, an der man die verliebten Padawane trifft. Wenn ich die Aufgabe richtig verstanden habe, muss ich mich dafür entscheiden, ob ich ihre Liebelei geheim halte oder sie ihren Meistern ausliefere. Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine Romanze, flirte ja selbst wie wild herum, auch wenn es nicht unbedingt konform mit dem Jedi-Kodex ist. Mit den dunklen Punkten, die ich dafür kassiere, habe ich auch kein Problem. Darum wollte ich eigentlich das Pärchen beschützen, allerdings hat die Padawanin so eine sonderbare Andeutung gemacht – (Frei aus der Erinnerung) "Wir müssen den Zeugen verschwinden lassen!" - Ihr Freund hat sich dagegen ausgesprochen und wollte mich lieber bestechen, was ich natürlich als echter Jedi abgelehnt habe. Allerdings bin ich jetzt doch etwas unschlüssig. Das Verhalten der Beiden tendiert offensichtlich (mehr oder weniger) hin zur dunklen Seite. Durch weitere Lügen und offenen Ablehnung der Jedi-Traditionen würde diese negative Tendenz sicherlich weiter gefördert werden. Was ich natürlich nicht möchte. Deshalb frage ich mich, ob es vielleicht eine Alternativlösung für dieses Problem gibt? Eine Möglichkeit damit die Padawane zusammenbleiben können, sie ihre Beziehung weniger leidenschaftlich ausleben und alles schön vor der Öffentlichkeit geheim bleibt, so wie es ja nun mal bei den Jedis üblich ist?

 

Sollte es zu diesem Theme bereits Beiträge, in diesem oder einem anderen Forum geben, wäre ich für eine kleinen Hinweis dankbar.

 

Möge die Macht mit euch sein und schönes Wochenende!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...