Jump to content

Kartellmarkt-Rufhändler


BlackDeadFrancis

Recommended Posts

Hey Leute, ich hab über den Kartellmarkt ein Kartellmarkt-Zertifikat bekommen. Darunter steht, dass ich das bei einem Kartellmarkt-Rufhändler eintauschen kann. Ich kann aber keinen Kartellmarkt-Rufhändler finden. Der Support sagte dazu nur:

"Wir wollen Ihnen nicht die Freude des Selber-Erleben nicht nehmen und geben daher keine Auskunft"

Wie immer also super hilfreich.

Bitte Leute sagt mir, dass einer von euch weiß wo ich diese Sache eintauschen kann.

 

Danke euch schon jetzt.

Link to comment
Share on other sites

Wegen so einer Frage blockiert man ernsthaft den Support? Eine simple Frage im Allgemeinchat ist doch weit einfacher und schneller?

 

Dann werden da aber sicherlich auch ne Menge antworten kommen, die nicht gerade hilfreicher sind als die des Supports. Am Besten ist immer noch übers Forum, da dort eigentlich von der Com noch am nettesten geholfen wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe mir mal durchgerechnet wie lange ich brauche um den Ruf Legende bei der Schmuggler Alianz zu bekommen.

Kurzer Tip: für 450.000,- Credits gibt es ein Sagenhaftes Paket mit ganzen 270 Rufpunkten.

Ok, damit man mal ein Neuling ist bracht man schon 9x 450.000,- Kredits. Bei einer Rufsteigerung von 2500 Punkte. Das sind mal über den Daumen,.... 4 Mili und 50.000 Credits ?!?! Und dann ist man noch nicht einmal Neuling? Da jaimmer noch einige Punkte abgehen... :(

Wieviel macht den so ein durchschnitts Gamer Credits am Tag? Also ich bin mit 100.000 C schon am limit wenn es hoch her geht. :eek:

Den Kartellmarkt Ruf gibt es ja jetzt nur zum Kaufen , um 450.000,-

Puh wie will man den da zur Legende werden?

Link to comment
Share on other sites

Das frage ich mich auch oft.

Ich bin mit meinem Haupt-Charakter jetzt gerade einmal Stufe 41, und habe zwischenzeitrlich so viel Geld ausgegeben (Raumschiffsaufrüstungen, zum Beispiel), daß ich nur magere knapp 300000 Credits habe ...

Dafür sind dann allerdings auch meine 4 Frachträume voll. :D (Mit Handwerksmaterialien und mit Krempel, hauptsächlich Trophäen. :D )

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...