Jump to content

Was ist denn hier los? Server voll ???


Xerphes

Recommended Posts

Server voll... bei einer Auslastung am Server von "niedrig" ???

 

Bin als Abonnement auf Warteschleife bei der Anmeldung auf dem Server im Rang 150... Geschätzte Wartezeit

<20 min...

Naja, sowas hatte ich noch nie gehabt und sowas auch noch Sonntag morgen ab 09:10, was geht denn hier ab?

 

Wow, 10 min gewartet und auf Rang 124... Da ist doch was im Busch. Kann doch nicht sein das die Server um diese Uhrzeit so ausgelastet sind das ich eine Stunde warten muss um mich auf dem Server anzumelden. Ich will nicht wissen wie das dann bei den F2P aussieht, wenn ich als Abbo user schon so lange warten muss.

 

Habt ihr auch diese Probs?

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Also bin ich wenigstens nicht der Einzige der warten muss :)

 

Toll bin nun in Warteschlange auf Position 119, aber dafür ist die geschätzte Dauer von <20 min auf sage und schreibe <25 min gesprungen, na toll :) aber der Satz das man als Abonnement bevorzugt behandelt wird, am Schluss der Meldung ist die Krönung :D

Ich kann mir nicht vorstellen, das sich um die Uhrzeit 150 Leute auf dem Server anmelden wollen, wenn auf Flotte dann meist nur 50 (wenn`s hoch kommt) online sind :D

 

 

Ich sage nur "Bevölkerung niedrig" :D

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

ja, also ich sitze schon seit 1h in skype mit einem bekannten (wollten zusammen zocken) und warten auf den server gelassen zu werden... immernoch bin ich aber nur auf position 16 in der liste^^

mein kumpel ist schon auf einem anderen server eine runde zocken, da er als nicht-abo bei über 200 stand... und die zeit vergeht weiter xD

 

allen noch ein fröhliches warten, man sieht sich^^ :rak_03:

Link to comment
Share on other sites

Da kann man nur hoffen, das man dann (wenn man endlich mal drin ist) keinen Disc Ingame bekommt und man sich bei Neuanmeldung auf den Server wieder in die Warteschlange eingliedern muss... Toll wieder ein Sprung der geschätzten Wartezeit von <25 min auf <30 min bei Rang 104... Ist doch zum Kotzen....
Link to comment
Share on other sites

Ich sag nur "Als Abonnent hast du bei einem vollen Server die höchste Anmeldungspriorität" Das ich nicht lache...

Platz 92 nach einer Wartezeit von 1h...

 

So gut die Idee des Spiels auch ist, umso schlechter ist die Umsetzung.... Das war mein letztes Abbo.... Auslaufen lassen und gut ist... Für sowas muss ich kein Geld mehr zahlen... Naja noch 60 Tage hab ich

 

Immo Platz 83...

Link to comment
Share on other sites

Bin Abbo und auf Warteschlangen Position 401 :-(!!

 

Wollt eig ma wieder meinen alten char auspacken da T3M4 auch nur noch zicken macht und dann sowas...

 

Edit: wär schön wenn ma nen gm etwas dazu sagen würde, warum die Server allgemein so lagen und naja einfach kaputt sind!

Edited by Tendraia
Link to comment
Share on other sites

Da hat sich doch irgendein Praktikant gedacht:

"Was passiert eigentlich wenn ich die maximale Anzahl der Nutzer des Servers von 1000 auf 200 stelle? :rak_02:"... Mhh: "mal testen...:rod_angel_g:"

Edited by Xerphes
Link to comment
Share on other sites

Da hat sich doch irgendein Praktikant gedacht:

"Was passiert eigentlich wenn ich die maximale Anzahl der Nutzer des Servers von 1000 auf 200 stelle? :rak_02:"... Mhh: "mal testen...:rod_angel_g:"

 

 

Ich will den Namen und die Adresse des Praktikanten :-)

Link to comment
Share on other sites

Als Abo über 35min Wartezeit!! Bei einee niedrigen Bevölkerung?? Gibts hier schon eine Rückmeldung aus GM-Sicht oder soll das in Zukunft so bleiben?

 

Also was ich jetzt so in mühevoller kleinarbeit herausgefunden habe ist:

 

1. Ne hardware bei den servern ist kaputt, sowohl ammi als euch deutsche etc, server

2. Sie wissen was die Ursache ist und konnten den fehler bei den ammis auch schon beheben

3. Bei Jarkai wird wohl auch grade dieses Teil ausgetauscht und deswegen halten se die population niedrig

 

 

Das hab mir grad überall ausm internet hier und da zusammengesucht obs wirklich stimmt weis ich net:rak_03:

Link to comment
Share on other sites

ich warte jetzt schon seit fast 2 stunden, ich habe kein bock mehr, an dem server ist doch was kaputt, ich hoffe das es am di. behoben wird, wenn ich mir schon vorstellen muss jeden tag eine stunde warten zu müssen um paar min spielen zu können bekomme ich anfälle, da spiele ich lieber was anderes
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...