Jump to content

TFB - Secret Zone


Recommended Posts

Nice-to-now noch, wenn ich das dingen auf mich oder andere anwende gibt es keinen buff.

 

Wo ich das so gerade lese, frag ich mich wie ich also irgendwas driggern soll?! (Ich achte nochmal beim amulett drauf ob das n buff gibt aber ich vermute auch nicht, dann ist die "frage" sinnlos :D )

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 125
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

mal ne doofe frage habt ihr schon belsavis abgeklappert???

weil in der zeile wird von nem superboss gesprochen!

 

Alles noch nicht nein :D

 

Im Amulett steht auch was von "superboss" aber nach meinem wissenstand sind alle worldbosse auch "superbosse"

Link to comment
Share on other sites

Alles noch nicht nein :D

 

Im Amulett steht auch was von "superboss" aber nach meinem wissenstand sind alle worldbosse auch "superbosse"

hmmm versucht mal vor kampf beginn die kugel zu benutzen!

vielleicht bekommt er nen buff ^^

.1x4.daily.belsavis.superbo ss.itm_orb_toss
irgendwas mit orb werfen! allerdings kann ich keine programmiersprache! und weiss daher nicht obs der dropp ist oder irgend nen anderer parameter!

drücks nem caster in die hand ^^

aaaah falsch! der wirker muss ist das ziel!

kannst du das amulett und die kugel verbinden oder zusammen benutzen?

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann man mit dem Orb etwas an den Stacks von DT manipulieren, resetten, festlegen bis zur nächsten downtime etc. orb_toss deutet auf werfen hin und orb_persist das es permanent ist und Toughness=>3 und MaxStackCount=>1 könnten auch was mit den Stacks zu tun haben. Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann man mit dem Orb etwas an den Stacks von DT manipulieren, resetten, festlegen bis zur nächsten downtime etc. orb_toss deutet auf werfen hin und orb_persist das es permanent ist und Toughness=>3 und MaxStackCount=>1 könnten auch was mit den Stacks zu tun haben.

ne das ist aufs item bezogen toughness ist die haltbarkeit und max count stack ist wie oft du das item haben kannst!

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht kann man mit dem Orb etwas an den Stacks von DT manipulieren, resetten, festlegen bis zur nächsten downtime etc. orb_toss deutet auf werfen hin und orb_persist das es permanent ist und Toughness=>3 und MaxStackCount=>1 könnten auch was mit den Stacks zu tun haben.

 

Das steht auch bei der Kette:

 

Ihr seht bei der sache nur die 1/2. Hier mal der Link zur

 

Kette

Orb

 

Ihr müsst auf den Type achten. Das ganze heisst nähmlich. Das die Kette von dem Boss "geworfen" wird. Oder anders gesagt, wenn der Boss stirbt gibt der die Kette als loot preis.

 

Weiter steht das auch beim Orb und mit Belsavis Superboss meint man den Secret Cave Boss.

 

gehen wir zur Kette:

 

Effect Subeffect Type Text

1 0 init SetDuration: MaxDuration=>12000, Duration=>12000, Toughness=>3

1 0 init SetHidden: IsHidden=>1

1 0 init SetTickRate: Interval=>2000

1 1 action Immobilize: LockRotation=>1

1 1 action PlayAppearance: AppearanceSpec=>epp.qtr.1x4.daily.belsavis.superboss.itm_amulet_use

1 2 condition IsAlive: Actor=>Target

1 2 condition InRange: Max=>3, Min=>0.01, RangeCheckType=>1

1 2 action CallEffect: FromActor=>Caster, EffectNumber=>2

2 0 condition IfCalledByEffect

2 1 action PlayAppearance: AppearanceSpec=>epp.qtr.1x4.daily.belsavis.superboss.itm_amulet_scream

3 0 init SetDuration: MaxDuration=>2000, Duration=>2000, Toughness=>3

3 0 init SetHydraScript: ScriptName=>hyd.qtr.1x4.daily.belsavis.superboss.inst_dreadful_amulet

3 0 init SetHidden: IsHidden=>1

3 1 action ExecuteHydraHook: ObjectSelf=>1, EventName=>secret_cave

 

Die Effekte 1 und 2 schaffen die Rahmenbedingungen die dazu führen warum das Teil droppen kann.

 

Der Effekt 3 mit den Subeffect beziehen sich auf das Use des Items.

 

 

Bei der Kugel fehlt zur Zeit dieser 3. Effekt. Dort gibt es nur Effekt 1 und 2. Und die ähneln sich sehr

Link to comment
Share on other sites

Ihr müsst auf den Type achten. Das ganze heisst nähmlich. Das die Kette von dem Boss "geworfen" wird. Oder anders gesagt, wenn der Boss stirbt gibt der die Kette als loot preis..
Nein, das toss steht beim Orb und nicht beim Amulet.

Die Effekte 1 und 2 schaffen die Rahmenbedingungen die dazu führen warum das Teil droppen kann.
Ich seh da jetzt aber kein Stackcount 10 was ja eigentlich zur Voraussetzung gehört. Deine Interpretation ist etwas verworren. :)

Weiter steht das auch beim Orb und mit Belsavis Superboss meint man den Secret Cave Boss.
Der Effekt des Amulets in Asation zum erwecken dürfte der sein Dreadful Awakening. Desweiteren gibt es noch einen weiteren Effekt namens Dreadful Guard Ich ordne den jetzt mal der Maske zu, bin mir aber nicht sicher. Wie aber bereits geschrieben fehlt dem Orb der Effekt 3, was darauf hindeutet das es keine weiteren "Höhlen" zu entdecken gibt sondern der Orb auf Belsavis einen nutzen haben muss. Was ist denn jetzt mit der einen Instanz die da so mitten in der Lava steht im Bereich "das Grab" ? Gehört die zu einer Klassenstory? Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Ich seh da jetzt aber kein Stackcount 10 was ja eigentlich zur Voraussetzung gehört.

Der Effekt des Amulets in Asation zum erwecken dürfte der sein Dreadful Awakening. Desweiteren gibt es noch einen weiteren Effekt namens Dreadful Guard Ich ordne den jetzt mal der Maske zu, bin mir aber nicht sicher. Wie aber bereits geschrieben fehlt dem Orb der Effekt 3, was darauf hindeutet das es keine weiteren "Höhlen" zu entdecken gibt sondern der Orb auf Belsavis einen nutzen haben muss. Was ist denn jetzt mit der einen Instanz die da so mitten in der Lava steht im Bereich "das Grab" ? Gehört die zu einer Klassenstory?

 

Der Guard gehört zur Maske.

 

Das Grab, wenn du das meinst wo wir die Schreckensmeister rufen dann war das sie side-qust story von Belsavis.

Link to comment
Share on other sites

Wie oben geschrieben, das "toss" steht beim Orb und wenn du meinst das es sich auf das droppen des Orb vom Boss bezieht, dann müsste das gleiche auch beim Amulet stehen da es ja vom DT "gedropt" wird, tut es aber nicht. Desweiteren fehlt beim Amulet die Voraussetzungsprüfung von 10 Stacks. Das bedeutet das die Effektdetails sich nicht auf das droppen selbst beziehen.
Link to comment
Share on other sites

Wenn du diese Instanz meinst die in einem Großen Stein inmitten eines Lavasee's ist, dort muss man bei der klassen story vom imperialen agenten rein.

 

Und der Effekt "Dreakfull Awakening" stackt beim Bonusboss während des Kampfes hoch bis auf 15.

Edited by Lendish
Link to comment
Share on other sites

Gehen wir einmal weg vom Effect deatil

 

Ich hab eben die "Raidbosse" auf Torhead abgeklatscht.

 

Dort ist der Zusatzboss ja auch gelistet.

 

Dreadful Entity

Echo of the Dark Side

 

Hab jetzt die Liste aller lv 50iger einmal angeschaut. 1 Boss fiel mir dabei auf:

 

"Breath ot the Masters"

 

Dieser Boss dessen ort unbekannt ist hat aber leider kein Subtext wie eben die Weisheit "Echo of the Dark Side" :confused:

Link to comment
Share on other sites

jemand eine idee wo dieser Breath ot the Masters sein könnte

 

Ja

 

Lendish hat ja gerade eine Möglichekeit genannt.

 

Kephess in Denova wirkt eine Attacke die so heißt..

Vielleicht nach dem Kill von Kephess im Nightmare mode auf die Leiche anwenden.

 

Ansonsten ist ja noch die Geisterwelt aber sonst fällt mir gearde nix ein.

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten was mir derzeit am realistischsten erscheint ist das dieser "Breath of the Masters" ,ein Droidenboss, entweder auf Belsavis oder Sektion X beschwört werden muss.

 

Oder das Orb hat was mit dem Hellblauen-Schwarzen Kristall zu tun der auf einem Screenshot zu Asation aufgetaucht ist kurz vor dem 1.4 Release. Kann ja sein das das ganze so aufgebaut ist wie die Sache damals mit dem Pinken Kristall.

Link to comment
Share on other sites

Haben folgendes versucht:

 

Anwenden auf DT mit 1 Stack, mit 3 Stacks und auf die Leiche.

 

Datacore overrides unter dem orb-effekt vor dem 3. Boss in Asation bedienen, aber man war nach wie vor infight.

Weiß jemand näheres zu den Datacores und den Bedienfeldern vor dem 3. Boss? Bisher war alles nur Hörensagen.

 

Durch die durchsichtigen Wände vor dem 3. Boss in Asation laufen.

 

 

Das waren so die Dinge, die Sinn gemacht haben. Ich werde es morgen mal in der Geisterwelt versuchen.

 

Habt ihr es mal direkt in der Höhle versucht, wo die Entity spawnt? Wir zumindest nicht.

 

Meine bisherigen Vermutungen:

Sollte ein zusätzlicher Boss beschworen werden, dann ist dieser entweder in TFB, in einer kommenden Operation oder an einem nicht instanzierten freizugänglichen Ort.

Edited by Messiaah
Link to comment
Share on other sites

Hab auch nochmal auf Darth Hater geschaut, da fielen mir noch 2 auf die man so nicht kennt und im Gegensatz zu den Tentakeln und dem Atem der Meister auch direkt als Bosse gekenzeichnet sind.

 

Queen of Sands

 

Dazu gibts auch folgende recht interessante Informationen hier und hier.

 

Sandclaw

 

Es sind keinerlei Informationen dazu zu finden, von daher halte ich es auch für möglich das es sich trotz Heroic Worldboss Kennzeichnung um eine Attacke handeln könnte, wobei es mich nicht wundern würde wenn es sich um einen Doppelboss handelt da der Hint ja auch "where they screem together" besagt. Vielleicht gibts den weißen Kristall jetzt auch legal zu haben und die beiden sind irgendwann eingebaut worden.

Also betreibt mal auf Tatooine und Hoth ein wenig Höhlenforschung und macht schöne Bilder und Videos falls sich da was tut.

Link to comment
Share on other sites

Furchtzahn mit x Stacks ausprobiert?
Ja - 1,5,10 Stacks

Den Endboss der Sektion-X-H4?
Ja

Kephess (Asation)?
Nein

Kephess (Denova; der Nightmare-Modus würde sich anbieten)?
Nein, Denova ist geschichtl. nach Asation, fraglich obs klappen würde (infight zumal nicht benutztbar)

den Schrecken aus der Tiefe (im Normal-Zustand, bzw. auf seine "Leiche")?
Ja - Vor dem Pull, auf seine Leiche uvm

die "Springende Kiste"?
Ja.

den Uralten Zerstörer?
Ja - Vor dem Pull

Habt ihr es mal direkt in der Höhle versucht, wo die Entity spawnt?
Ja.

Evtl einer der neuen Weltbosse vom Event?
Ja, alle drei.

Zorn & Toth
Nein.

Habt ihrs mal auf euch selbst angewendet?
Ja

 

 

Habs mal alles in einem reingepackt. (Nicht wir haben alles ausprobiert; alles was schon ausprobiert worden ist, steht im engl. Forum)

Link to comment
Share on other sites

Hab gerade ein simple Idee. Vermutlich auch schon getestet.

 

Wenn man die Weisheit getötet hat, bekommt man einen Titel. An sich ein Zeichen dafür das man etwas abgeschlossen hat. Jetzt dropt aber ein Teil das für uns in erster Linie keine Verwendung hat und alle Welt fragt sich, wozu ist das gut?

 

Ähm habt ihr einmal probiert das ding als "Farbkristall" zu benutzen? ^^

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...