Jump to content

Titel "Agent" fehlt


Rigster

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

in der Foren-Suche habe ich leider keinen Beitrag gefunden.

Also, ich konnte einen Charakter der Stufe 60 beginnen und habe mir einen Imperialen Agenten erstellt.

Kapitel 1 ist soweit durch und habe die Stufe 62 erreicht, aber der Titel "Agent" fehlt!?

Kommt das noch, falls ja, mit welchem Kapitel?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig? Du hast Dir mit nem Token einen lvl 60 Char erstellt. Da muss ich Dich leider enttäuschen, den Titel "Agent", erhälst Du nur wenn Du diesen von lvl 1 an hochziehst und alle 3 Kapitel der Story vom Agenten durchspielst.

 

Falls Du jetzt auch mit dem Thema anfängst, "das ist unfair", oder so etwas. Es gut so wie es ist, nur wer sich die Mühe macht einen Char von klein auf zu leveln, sollte das Anrecht auf alle Titel die es so im Spiel gibt, dass was ich jetzt geschrieben hab ist meine persönliche Meinung. Und ich denke so haben auch die Entwickler des Spieles gedacht.

 

mfg

 

joach

Edited by joach
Link to comment
Share on other sites

Verstehe ich das richtig? den Titel "Agent", erhälst Du nur wenn Du diesen von lvl 1 an hochziehst und alle 3 Kapitel der Story vom Agenten durchspielst.

der Token war schon da ... musste mir keinen kaufen.

Ah ok, das wollte ich wissen! Dann bekommt man den Titel während der regulären Levelphasen, ok Danke Dir :)

 

Falls Du jetzt auch mit dem Thema anfängst, "das ist unfair", oder so etwas. Es gut so wie es ist, nur wer sich die Mühe macht einen Char von klein auf zu leveln, sollte das Anrecht auf alle Titel die es so im Spiel gib

Nein, dass sehe ich genauso!!!

Ich habe zwölf Stufe 65 Charaktere von 1 bis 65 gelevelt.

Hatte ja viel Zeit von 2011 an bis jetzt und das alles als Schichtdienstarbeiter ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...