Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

"Deine Saga beginnt"-Spielstart-Doku

First BioWare Post First BioWare Post

Flusswind's Avatar

Flusswind
12.21.2011 , 02:02 AM | #21
Nettes Video , aber auch hier die Warteschlangenweiner , süß .

Warteschlangen sind nervig, ganz klar, aber meint ihr nicht die Jungens und Mädels von Bioware arbeiten dran und es geht nun mal nicht von heute auf morgen ?

Ich persönlich logge mich immer eine Stunde früher ein und mache solange dann halt die Sachen die ich eh erledigen muss , Haushalt etc. , bei Einigen würde ich sagen, kann man die Warteschlange ruhig für Rechtschreibübungen nutzen , wäre sicherlich nicht das Schlechteste

Und noch mal zurück zum Thema , schönes Video
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

MordoMorillo's Avatar

MordoMorillo
12.21.2011 , 11:54 AM | #22
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post

Warteschlangen sind nervig, ganz klar, aber meint ihr nicht die Jungens und Mädels von Bioware arbeiten dran und es geht nun mal nicht von heute auf morgen ?

Ich persönlich logge mich immer eine Stunde früher ein und mache solange dann halt die Sachen die ich eh erledigen muss , Haushalt etc. , bei Einigen würde ich sagen, kann man die Warteschlange ruhig für Rechtschreibübungen nutzen , wäre sicherlich nicht das Schlechteste

Danke! das Gewimmer geht nämlich mehr auf die Nerven als sämtliche Warteschlangen dieser Welt!

Wiborg's Avatar

Wiborg
12.21.2011 , 12:03 PM | #23
Quote: Originally Posted by Flusswind View Post

Schön, dass Du soviel Zeit hast Dich eine Stunde vorher einzuloggen. Es gibt aber tatsächlich Menschen die den ganzen Tag arbeiten müssen und auch noch eine Familie haben. Da Du anscheinend keine Familie hast und damit meine Frau und Kinder, hast Du auch keine Ahnung davon, dass unser Zeitfenster SEHR eng ist zum Spielen.

Flusswind's Avatar

Flusswind
12.21.2011 , 02:51 PM | #24
Quote: Originally Posted by Wiborg View Post
Schön, dass Du soviel Zeit hast Dich eine Stunde vorher einzuloggen. Es gibt aber tatsächlich Menschen die den ganzen Tag arbeiten müssen und auch noch eine Familie haben. Da Du anscheinend keine Familie hast und damit meine Frau und Kinder, hast Du auch keine Ahnung davon, dass unser Zeitfenster SEHR eng ist zum Spielen.
Ah die Geschichte, wir sind die Einzigen auf der Welt die arbeiten und Familie und Freunde haben und wir bekommen das nicht hin . Gääääähn .

Also, wir halten fest, du kannst nicht 1 Stunde bevor du spielen kannst SWToR starten und dann in 1 Stunde wiederkommen ? DAS ist wirklich schade .

/sarkasmus AN

Ich habe gar Nix, nur meinen Computer , Arbeit kenne ich nur aus dem Fernsehen und Freunde habe ich nur über Hackfressenbuch , Kinder sind eh unnütz und Frau braucht auch keiner, die können eh nicht kochen .

/sarkasmus AUS

Tja , wenn du so ein enges Zeitfenster hast, einfach ein Spiel suchen , das man auch nur mal für 10 Minuten anwerfen kann . Wäre , glaube ich, die bessere Wahl .

Ja ich habe Arbeit, ja ich habe eine Ausbildung und Schule abgeschlosse, auch Freunde und eine Frau etc. .
Ares-Thek T3-M4
Nitakso auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

Bauchspeck's Avatar

Bauchspeck
12.23.2011 , 05:44 AM | #25
Schönes Video!
Aber mich regt es im moment wirklich auf, dass ich immer 1-2 Stunden warten muss, bis ich spielen kann... So vergeht einem die Lust auf das Spiel und dann sehe ich auch keinen Anreiz mehr dafür zu bezahlen. Konnte ich am Anfang riechen, dass dieser Server (Jar'Kai Sword) so viele Spieler haben wird? .... Und neu irgendwo anfangen will ich nicht, dafür bin ich schon viel zu weit in der Story (Lv 30)....
Hoffe da ändert sich noch etwas, Bioware lasst euch bitte was einfallen.
MfG Bauchspeck

DarthRevilo's Avatar

DarthRevilo
12.23.2011 , 05:57 PM | #26
Ich habe jetzt angefangen zu spielen und ich bin sehr begeistert und fasziniert von dieser Arbeit, da schlagen Fan-Herzen höher.

An dieser Stelle möchte ich Bio-Ware, Lucas Arts und an allen anderen Mitarbeitern mal meinen Dank ausdrücken, ihr habt Star Wars neu geschaffen.

Vielen Dank
Darth Revilo
Die vereinte Macht der dunklen Seite, das ist unser Ziel. Kommt in unserer Gilde oder Verbündet euch mit uns, denn nur gemeinsam, werden wir siegen(und auch spass haben )

http://www.swtor.com/de/gilden/210904/legion-der-ufe