Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!!!

FaiikToJO-JO's Avatar

FaiikToJO-JO
06.04.2012 , 12:59 PM | #1
Kommt jetzt mal was von euch mit der gelben schrift oder den Herstellern??? irgne Antwort oder sonst was???Ursula??? schon um die 100 Leute auf den den deutschen Servern die ich kenne haben aufgehört. Es wird schon langweilig, ihr solltet euch vielleicht mal was von den anderen MMO's abschauen das hier was weiter geht!!!!! Nicht als Beleidigung auffassen, und ich liebe das spiel auch, aber wenn ihr nicht mal weitermacht dann wirds hier nix mehr!!!! Wie lange wollte ihr das hier denn noch rauszögern??? Auch wenn euch das egal ist was wir hier schreiben aber so verdient ihr kein Geld und keine Fans -.-

FaiikToJO-JO's Avatar

FaiikToJO-JO
06.04.2012 , 01:02 PM | #2
Und kommt mir nicht wieder mit *Wir werden infos raushaun sobald wir können* das ist schon langweilig ich mein wie lange zieht sich das noch raus???

Mortellizer's Avatar

Mortellizer
06.04.2012 , 01:10 PM | #3
gratz @ te. so nen thread hatten wir noch nicht; danke dafür dass du ihn endlich postest

kicknemesis's Avatar

kicknemesis
06.04.2012 , 01:17 PM | #4
Sie werden uns Infos geben, sobald sie was wissen UND / ODER die Erlaubnis von oben bekommen haben, Infos rauszugeben!

Thema beendet (ansich)...

FaiikToJO-JO's Avatar

FaiikToJO-JO
06.04.2012 , 01:26 PM | #5
thema beendet?? so einfach is das?? wie lange solln wir noch warten?? nicht mal die sprechblasen im spiel haben die fertig xD und warum ist es denen nicht erlaubt mal was zu sagen?? es ist doch nur n spiel und keine straftat!! Aber es ist eh sinnlos weil was solln die schon dran ändern könn das das hier noch aufwerts geht!! Allerdings ist es auch sinnlos noch was hier reinzuposten da sich dadurch eh nichts bei denen bewegt!! Mich würde es nur SEHR interessieren was die den ganzen tag machen außer irgwelche mitarbeiter zu kündigen

MightyFoe's Avatar

MightyFoe
06.04.2012 , 01:54 PM | #6
Mittlerweile braucht anscheinend echt jeder seinen eigenen "Warum finde ich SWTOR so blöd und wann kommen endlich neue Infos zu den Patches,die ich schon gestern haben wollte" Thread
Sorry,aber in den meisten anderen Foren,die ich kenne wären schon reihenweise Banns ausgesprochen worden wegen sowas.Warum kannst du dich nicht in den gefühlten 1000 anderen Threads zu dem Thema äußern?

FaiikToJO-JO's Avatar

FaiikToJO-JO
06.04.2012 , 02:03 PM | #7
weil es eh egal ist wo es steht! Und das war kein *Warum swtor so blöd ist und blablabla... ach ist eh egal sich weiter aufzuregen solln die doch machen was sie wolln!

ajajajaja Che branco qui per

SilverChap's Avatar

SilverChap
06.04.2012 , 02:15 PM | #8
!!!!!

Booth's Avatar

Booth
06.04.2012 , 06:02 PM | #9
(ok - gelöscht - war unfug *g*)
"Look, everybody always figures the time they live in is the most epic, most important age to end all ages. But tyrants and heroes rise and fall, and historians sort out the pieces." (Jolee Bindo)
"HOOTINI!" (an unknown Jawa)

stahlratte's Avatar

stahlratte
06.04.2012 , 06:04 PM | #10
aufwerts immer, rügwerts nimmer !
REGULATORS
Server: T3-M4 Imp - Main: Alvyn/Sniper - Twink: Keiri/Marodeur // History: WoW/Azshara/Ally: Alvyn/Paladin - HdRo/Vanyar: Jeserac/Kundi - Rift/Brutwacht/Skeptiker: Alvyn/Magier - TacticalOps 1.6-2.15: =TOC=SteelRat aka rostfrei.fl