Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

!HILFE!! Seit Tagen Probleme beim einloggen

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
!HILFE!! Seit Tagen Probleme beim einloggen

TheNavi's Avatar

TheNavi
09.17.2016 , 04:34 AM | #1
Ich habe jetzt seit einer Woche Probleme beim einloggen. Im Launcher steht immer "Der Loginserver ist im Moment nicht erreichbar. Bitte besuch unser Forum um unsere neuesten Mitteilungen zu lesen."
Die Server sind online.
Ich habe launcher und Spiel komplett entfernt und neu runtergeladen (das hat geklappt)
Ich habe meinen PC komplett auf Viren gecheckt, mehrfach neu gestartet...
Ich habe mir den Log angeschaut:
Spoiler

Hier ist mir aufgefallen, dass er 10 Uhr sagt, mein rechner aber ansonsten immer (richtig) 12 Uhr anzeigt.(liegt warscheinlich an zeitzonen)
Ich hab wegen eines anderen Beitrags die PING abfrage zum Loginserver versucht:
Spoiler

Ich habe jetzt alles mögliche versucht um das Spiel wieder zum laufen zu bekommen, schaff es aber jetzt nicht mehr ohne Hilfe.

Mfg Navigathor

anizgo's Avatar

anizgo
09.17.2016 , 04:48 AM | #2
Habe eben seit Stunden das Gleiche Problem, es wird auf das Forum hingewiesen, hier gibt es aber keine Infos dazu.
Auch über Twitter wird nichts kommuniziert.

DerTannenmann's Avatar

DerTannenmann
09.17.2016 , 04:59 AM | #3
Selbes Problem, teilweise noch schlimmer...
entweder login server net erreichbar, oder patchdata currently not avaible, oder manchmal kann ich mich einloggen, aber wenn ich auf spielen drücke passiert nichts etc.
schon vieles versucht und mit vielem gescheitert

SteppenwolfM's Avatar

SteppenwolfM
09.17.2016 , 05:06 AM | #4
Liegt an Kabel Deutschland, nicht an SWTOR

Batwer's Avatar

Batwer
09.17.2016 , 05:09 AM | #5
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=895000

Wieso schaffen es die Leute nicht, mal in andere Themen zu schauen?
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

TheNavi's Avatar

TheNavi
09.17.2016 , 05:26 AM | #6
Danke für die Infos, hatte ich befürchtet.

ElFrechino's Avatar

ElFrechino
09.20.2016 , 03:51 AM | #7
Ist ein reines Kabel Deutschland Problem wie es aussieht, hatte das selbe Problem auch noch bis vor ein paar Tagen.
Liegt wohl daran, dass von IPv4 auf IPv6 umgestellt wurde, log dich am besten mal in deinen Router ein und schau mal was da bei WAN steht.
Sind die Informationen nur bei IPv6 eingetragen einfach zum Hörer greifen, Kabel Deutschland Kundendienst anrufen und die Umstellung auf IPv4 beantragen.
Sollte der Kundendienst dich abblocken einfach nochmal probieren. Bei mir hieß es zunächst erst, dass das ändern der IP nur für Geschäftskunden möglich sei, bei Kundenberater Nr.2 ging es dann aber kostenlos, direkt und ohne Probleme.
Bei einigen dauert es wohl bis zu 24 Stunden, in meinem Fall hatte sich der Router bereits nach 2min selbst neu gestartet und alles lief wieder bestens.