Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
DA(U) -dümmste anzunehmende PvP Aktion

Batwer's Avatar

Batwer
11.05.2018 , 07:28 AM | #971
Novareküste:
Eine eher Sinnlose Action. 10 Sekunden vor dem Ende wird, mit 7 Mann, auf den "armen und unschuldigen" Deffer Hexer geprügelt. Der bubbelt sich, 5 sek vor Ende, und man versucht noch zu tappen.... geht natürlich nicht durch.
Die Tatsache das der Hexer, seit beginn der WZ, allein gedefft hat und die Gegner sich lieber woanders prügelt und ihn ignoriert hat, behalten wir lieber für uns.
Für Neueinsteiger und Rückkehrer:
klick mich: http://www.swtor.com/r/zwyYS6

Gelehrterr's Avatar

Gelehrterr
11.12.2018 , 11:36 AM | #972
Novare Küste:
Alle Gegner rennen auf einen Punkt und hauen auf unsere Tanks während der Rest unseres Teams die Bunker einnimmt. Das war mal eine Aktion...Die wollten so sehr den Punkt einnehmen, dass denen wohl entgangen Ist, dass es auch noch andere gibt.

Ranked PvP:
So etwas gibt's? Auf dem deutschen Server habe ich noch kein Ranked PvP Match spielen können, da nie eins gefunden wurde. Teilweise habe ich 30 Minuten gewartet und dann doch lieber ein normales Match gesucht, welches fast sofort gefunden wurde.
Als Kommando Heiler macht das sogar richtig Laune. 90% der Zeit erwische ich ein Team das unbedingt gewinnen will, sodass 10 Wins hintereinander manchmal vorkommen. Bei einem average von 10 Medaillen und 1,5 Millionen Heal fühle ich mich gar nicht mehr so wie ein Amateur (trotz 4 Jahren Spielzeit kenne ich immer noch fast keine ordentliche Fähigkeiten Rotation und die ganzen Abkürzungen sagen mir hat nichts Aber da ich ja eh nie Ranked PvP spielen werde (muss man dafür jetzt schon auf die englischen Server wechseln?) bekomme ich auch nie eine volle 248er Rüstung.

Olperer's Avatar

Olperer
11.16.2018 , 02:55 AM | #973
Naja, ob du Ranked spielst oder nicht hat null Auswirkungen darauf, ob du auf 248er Gear kommst. Aber wenn du noch keine 248er Rüstung hast und selbst schreibst, dass du deine Rotation nicht final beherrscht, solltest du dich auch nicht für Ranked listen..

P.S. Sorry, aber 1,5 Mio Heal bei einem Kommando ist eher wenig, wenn man die drei großen Selbst-Heals durch die zwei Schilde etc. berücksichtigt. Und 10 Medaillen pro Spiel kriegt meine Katze auch, wenn ich sie über die Tastatur laufen lasse, etwas überspitzt gesagt - beide Zahlen sagen leider nichts über Qualität aus.
OMERTA - SWTOR ohne Voice-Chat - wir rekrutieren!

Like it? Danke dafür

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
11.16.2018 , 08:27 AM | #974
Quote: Originally Posted by Gelehrterr View Post
muss man dafür jetzt schon auf die englischen Server wechseln?
Das muss man schon seit 2.4
Faitarel
OSM