Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4


NoseCookie

Recommended Posts

  • Replies 3.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke an die Gruppen von ...

Bayz, dem Schrecklichen ;) (mit Thorwulf, Qezagon, Emellis)

Kayleh (mit Kerai, Lumija, Jhalass)

Aeric (mit... keine Ahnung, haben leider nie gegen Euch gespielt)

 

und last but not least meiner Gruppe

 

... für die Ratedspiele gestern Abend.

 

 

Danke an die 3 Gefährten, die dem selbstmörderischen Random-Aufruf eines mäßigen Tank gefolgt sind!

A'eric: der, obwohl eigentlich keine Lust, sich zu ein paar Spielen hat überreden lassen und gleich mit ein paar guten Ratschlägen zur Stelle war

Odysseus: der frustresistent und ohne die Leut zu kennen selbstlos den Heiler-Part übernommen hat

Valkyria: trotz längerer Abwesenheit, uneingespielt und älterem Equip-Stand gleich als erster der Gruppensuche gefolgt ist

 

Hatte nur auf gut Glück mal versucht was aufzustellen und war überrascht, doch eine Gruppe zusammen zu bekommen.

 

Leider waren dieses mal keine Gruppen dabei, die auch erst wenig Erfahrung hatten und sich etwas einspielen wollten, so dass wir uns sichtlich schwer getan haben.

 

Eventuell bietet sich ja mal wieder die Möglichkeit, wenn ein paar unerfahrenere Gruppen on Tour sind.

 

Greetz, Vao

Link to comment
Share on other sites

Hm... Wie man sich im Rated schon wieder mit "lächerlich" beschimpfen lassen muss.

 

Sorry, aber jetzt muss ich Mal etwas Dampf ablassen, denn heute hat das Rated auf VC einen Tiefschlag erhalten. Aber diesmal nicht von den üblichen Verdächtigen, die in den letzten Wochen an die Wand genagelt worden sind (teils sicher auch zu recht). Diesmal hat sich zumindest eine "Stammgruppe" echt selbst ins Knie geschossen und sich als Angsthasen geoutet, sobald es ein Mal auf die Rübe gab.

Namen nenne ich keine aber die Beteiligten wissen sicher, wenn sie gemeint sind.

 

Unser Team:

Ich (der mit seinen Twinkheiler kaum Mal 10 Ratedspiele aufm Buckel hat und sicher alles andere als der Beste Heiler ist. Und sonst zähle ich auch mich nicht zu den besten PVPlern des Servers).

DDs 2 PTs (Edit meint, einer war der Unaussprechliche, auch bekannt als Bayz, der Schreckliche)

Tank: Assatank mit dem ich kaum Mal Rated gespielt habe und komplettes Gammelequip (Partisanen/Tank/DD-Mix und mit Stim 35k !!! Leben).

 

Spiel 1 gewonnen (gegen keine Stammgruppe)

Spiel 2 gegen die 1. Stammgruppe verloren (Tanktunnel)

Spiel 3 gegen die 2. Stammgruppe verloren (Tanktunnel)

...

Da war die Welt wohl noch in Ordnung und wir waren scheinbar weiterhin erwünscht, um weiter fröhlich Punkte zu spenden, oder etwa nicht? :rolleyes:

...

So, nach zwei Niederlagen denkt man berechtigterweise nach, woran es liegt und was ändern kann...

Es war klar, wir müssen den Tank austauschen... (nur den Tank), denn ich konnte den Schaden einfach nicht gegenheilen.

Ist das nicht legitim, nachdem man gegen zwei Stammgruppen jedesmal gnadenlos den schlecht ausgerüsteten Tank getunnelt bekommen hat?

Falls das aus irgend welchen Gründen nicht gestattet ist, dann bitte erklärt mir diese.

 

@mein Chatflüsterpartner/in nach dem letzten BG: ;)

Nur um Tatsachen richtigzustellen falls dich jemand falsch informiert hat. Würde mich nicht wundern, denn über so manchen Spieler wird echt so viel Scheiße gelabert da kringelt es einem die Zehennägel hoch. Der besagte Spieler hat keine andere Tankklasse mit echtem Tankequip außer dem Char, mit dem er dann als Tank reinkam. Ich wiederhole: Er hat WIRKLICH KEINEN ANDEREN TANK. Außer einen Schatten mit Mischequip und einen Hüter mit DD-Equip. Das wäre ein Spaß geworden beim weiteren Tanktunneln, oder? :)

...

Also... wie gesagt... wir haben nach zwei "Tanktunnelniederlagen" nur aus diesem Grund den Tank ausgetauscht. Der Rest vom Team waren die gleichen Klassen (Spiegelklassen) wie vorher.

...

Spiel 4 haben wir dann gegen die 2. Stammgruppe gewonnen.

...

Und was kommt promt dann im Chat?

Der Komentar: "LÄCHERLICH!" und die Gegnergruppen beschließen kollektiv nicht mehr zu listen.

 

Sagt Mal, habt ihr echt noch alle Murmeln in der Birne, dass jetzt sogar schon die Stammgruppen nach einer einzigen Niederlage anfangen zu flamen und keine Lust mehr zu listen haben?

 

Sorry, aber was für ein Kindergarten soll denn das Rated hier denn werden?

Und das kommt von den Stammgruppen, ich wiederhole den Stammgruppen, keine Randoms oder Anfänger. Nein, die Stammgruppen kommen nach einer einzigen Niederlage mit so was und hören auf zu listen. Da beißt sich doch die Katze in den eigenen Sch.wanz.

 

Wollt ihr echtes Rated spielen oder sollen sich nur Farmopfer listen?

 

Und ich betone nochmal: Wir haben nicht irgendwelche Anfänger abgefarmt sondern mit keiner Stammgruppe gegen zwei Stammgrupppen gespielt. Zuerst 2 Niederlagen und dann nach einem Sieg war schon aus die Maus.

 

Mir fehlen aber echt die Worte...

 

So und nun flamed mich ;) , aber ich finde diese teilweise an den Tag gelegte Rückgradlosigkeit, sobald (in diesem Fall einer feinen Stammgruppe) nach mehreren Siegen plötzlich ein paar Ratedpunkte aus den Taschen fallen einfach nur lächerlich. :rolleyes:

 

Weiter Feuern! Weiter Feuern!

 

 

 

P.S.: Falls jemand in alle Ruhe mit mir darüber reden will, ich bin dazu immer gerne bereit, denn mich interessiert echt, was wir hier falsch gemacht haben sollen und was lächerlich sein soll.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Rouuuuuund 2!!!!

 

 

 

....

 

 

?!

 

Kommt noch was?

 

Ah....

 

 

Premades machen das PVP kaputt!

 

Edith: Auf die Frage hin ob wir (Ich zähl anscheinend auch dazu) es fair finden, zu sagen eir seien ned eingespielt, konnt ich nur müde lächeln. Sorry aber Hirn einschalten, dann verliert man hald na und? Was ist daran so schlimm gegen gute Spieler zu verlieren die nunmal nur die Klassen zur Verfügung haben?

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

Wollt ihr echtes Rated spielen oder sollen sich nur Farmopfer listen?

 

...

 

Mir fehlen aber echt die Worte...

 

o_O Das lässt die Frage nachdem wo wir abgeblieben wären in einem ganz anderen Licht erscheinen.

 

Wir haben seinerzeit gefühlte 2 Dutzend 8er-Rated in Folge gespielt ohne zu gewinnen und immer noch gelistet,... und als es uns dann irgendwann zu dennoch dumm wurde durften wir uns trotzdem anhören, wir hätten keine Eier oder sonstwas,... dass alleine das dazu qualifiziert ist seine Mitspieler nachhaltig zu verprellen wurde sich wohl noch immer nicht verinnerlicht. Schade: Gewisse Dinge ändern sich wohl nie O_o

 

Das wirklich "Schlimme" dabei ist wohl einfach nur: ich für meinen Teil trauere den 8er-Rated's immer noch hinterher ( und in ganz furchtbaren Nächten träume ich vom (leider nicht möglichen) Quesh-Huttenball im 8er-Rated gegen CoL :D ).

 

 

Weiter Feuern! Weiter Feuern!

 

*wuargh* Ich bekomme bei dem Zitat immer noch eine Gänsehaut,... Cademimu-Trauma ftw! ;-)

 

 

P.S.: Falls jemand in alle Ruhe mit mir darüber reden will, ich bin dazu immer gerne bereit, denn mich interessiert echt, was wir hier falsch gemacht haben sollen und was lächerlich sein soll.

 

Darf ich mich an dieser Stelle in aller Bescheidenheit als Fanboy deiner Postings outen?! :-)

Link to comment
Share on other sites

Urlaubantrag eingereicht....30 Tage Nexus (Reiserücktrittsversicherung und Rückflug sind gebucht)

Nicht weil es unbedingt besser ist, sondern man nach 2,5 Jahren einfach mal andere Luft schnuppern möchte.

 

An den Großteil auf VC......man sieht sich in vier Wochen wieder.

An die üblichen Verdächtigen.....man hört sich im TS ;)

Link to comment
Share on other sites

@Opaknack

 

Der Kommentar "Lächerlich" kam von mir und war auf Heovans Bemerkung im /say bezogen. In deinem Beitrag hast du es leider unter den Tisch fallen lassen, dass mein Kommentar keine Aktion, sondern eine Reaktion war.

Die Aussage habe ich in dem Moment als sehr spitz und provokant empfunden. Natürlich ist es möglich, dass mich mein Gefühl getäuscht hat. Sollte es anders gemeint gewesen sein als ich es aufgefasst habe, dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine "Lächerlich"- Äußerung. Das mal vorne weg um es klar zu stellen.

 

Du kannst uns mit Sicherheit nicht unterstellen, dass wir Angsthasen sind und das weißt du im Grunde auch ganz genau. Zumindest solltest du es wissen, denn wir haben schon mehr als genug Spiele zusammen oder gegeneinander gespielt.

Zum Beispiel darf ich dich an letzte Woche erinnern: Wir haben mit demselben Setup gegen dich/ euch in etwas anderer Konstellation gespielt. Mehrmals. Schlussendlich haben wir um die 5 Spiele hintereinander gegen euch verloren. Das war völlig okay für uns, weil ihr schlicht das bessere Team wart.

 

An dem Abend letzte Woche war aber noch eine interessante Kleinigkeit und zwar:

Da war noch eine Rep. Gruppe mit 3x PowerTech + Sabo Heiler unterwegs, die euch wohl ziemlich sauer aufgestoßen haben muss, denn am Ende des Abends kam noch einer von euch zu uns aufs TS. Er war wenig begeistert, wenn nicht sogar dezent angekotzt von dieser Gruppe. Und ich wage einfach mal zu vermuten, dass sich deine Begeisterung ebenso in Grenzen hielt.

 

Aber was hat das nun mit dem gestrigen Abend zu tun? Ganz einfach:

Du hast dich teilweise mit den Leuten zusammen getan, über zumindest ein Teil von euch letzte Woche wenig begeistert war und hast dir selbst eine 3x PowerTech + Sabo Heiler Gruppe gebastelt.

Und das ist in meiner Welt: Rückgratlos!

Ihr seid sicherlich nicht in der Position, uns Feigheit vorzuwerfen, ganz sicher nicht.

 

Davon ab. Du warst gestern mit sehr guten und erfahrenen Spielern unterwegs, die allesamt wissen, dass man sich mit so einem Setup keine Freunde macht. Das ihr wesentlich mehr Charaktere/Klassen zur Verfügung stehen habt, wissen dafür die anderen, also wir. Ich verstehe einfach nicht, warum ihr wieder und wieder mit solchen "Wir rutschen über alles drüber - Gruppen" antanzt, wo ihr doch genau wisst, welche Wirkung das hat. Ihr hättet gestern ganz interessante Setups zusammenschrauben können. Die Klassen und vor allem die Erfahrung standen euch durchaus zur Verfügung. Es hätten spannende und aufregende Spiele werden können.

Aber nein, ihr packt die "3x PowerTech + Sabo Heiler" Keule aus nachdem es in zwei Spielen nicht so gut lief, wollt auf alles drauf hauen und bezichtigt die Leute, die keine Lust darauf haben, der Feigheit. Und mehr noch, du willst dich hinterher auch noch in die Opferrolle zwängen und den Leuten hier weiß machen, wir würden nur Spiele spielen, die wir auch sicher gewinnen können.

Aber wie weiter oben schon erklärt, ist dem nicht so. Wir drücken uns nicht vor starken Gegnern.

Diese Geschichte kannst du höchstens Raizor verkaufen.

 

Kurzfassung:

Meiner Meinung nach sind derartige 3x PowerTech + Sabo Heiler Gruppen einfach nur "Rated Killer". Es macht nicht mal ansatzweise Spaß gegen solche Teams zu spielen und ihr spielt auf einem Niveau, auf dem ihr das gar nicht nötig hättet.

Und was macht man üblicherweise, wenn kein Spielspaß vorhanden ist? Man hört auf zu spielen.

 

Das wars von meiner Seite.

 

Wenn dir noch was auf dem Herzen liegt, können wir gerne Ingame darüber reden. Du kannst auch gern in unser TS kommen. Ich bin nicht sonderlich Foren aktiv. ;)

 

Ps: @ Raizor

SENF.

Edited by Synvarr
Link to comment
Share on other sites

Jetzt werd ich schonwieder reingezogen, phasis mal ganz klar, wenn ich gestern Abend auf Rep Seite von jemandem beschuldigt werde, ich hätte mich auch dazu entschieden umzuloggen, obwohl ich Offline war, ist doch bisschen komisch oder? Und genau darum hab ich meinen Senf dazu gegeben, da ich es vorallem auch traurig finde, dass du meinst jetzt hier Opa die Schuld zuzusprechen weil sie keine anderen Chars mehr auf VC Rep Seite haben? Wenn man keine Ahnung hat einfach mal....ich verkneifs jetzt sonst krieg ich wieder eine Forumssperre.

 

Ich bin ja nicht mal in der Gruppe gewessen, und werd beschuldigt ich hätte im Chat abgefeiert und den Leuten Welle gemacht? Habs auch gestern schon der Person gesagt: geht mal auf andere Server und macht da Ranked.

1. Weint da keiner rumm, wenn der Gegner mit 3 Klassen listet

2. Ist das Set-Up von Opas Truppe Gestern das 'einzig mögliche' gewesen

 

Was kommt als nächstes? Mimi die sind sie gemein, die Listen mit Hybrid Tank? Einfach mal weniger rumheulen und mehr Spielen, weil gefegt wird immer zuerst beim eigenen Set-Up.

 

Und was soll den Heo geschrieben haben? War zu der Zeit im Channel, und das einzig was ich hörte, war von allen 4ern der Satz: Warum schreibt der jetzt Lächerlich?!

 

Aber ist Ok, ist hald das VC Syndrom, kaum kommt Gegenwind wird aufgehört zu Listen, man spiel dann die ganze Saison nur normale BG's und rutscht mit ner Premade über die Randoms.

 

Und mir jetzt egal ob du noch was schreibst, weil du nicht aktiv bist, aber bevor man Sachen in die Welt setzt, von wegen Heo hätte mehrere Tanks (er wirds am besten wissen) sollte man einfach mal sagen, ja sie haben gewonnen, wir Listen aber weiter, weil wir wollen auch gewinnen. Unmöglich ist es ja nicht, als der PT Noch als Hybrid spielbar war mit den Stacks, haben wir (Ravage) fast 20 Spiele gegen Tripple PT von Versuchung gemacht, und am Ende auch mal gewonnen, aber rumgeweint und im Say was geschrieben ausser Schönes Spiel nie.

 

 

Habe fertig

Link to comment
Share on other sites

... Der Kommentar "Lächerlich" kam von mir und war auf Heovans Bemerkung im /say bezogen. In deinem Beitrag hast du es leider unter den Tisch fallen lassen, dass mein Kommentar keine Aktion, sondern eine Reaktion war.

Das ist mir echt entgangen. Ich werde mich erkundigen, was das für eine Bemerkung war.

 

 

...

Da war noch eine Rep. Gruppe mit 3x PowerTech + Sabo Heiler unterwegs, die euch wohl ziemlich sauer aufgestoßen haben muss...

Ja, ist mir auch sauer aufgestoßen, weil ich selbst als Tank von dieser Gruppe mit 2 Pyro-Frontis gnadenlos getunnelt wurde und dauernd drölf Feuerdots auf mir hatte bis mir sogar die Ionenimpulse bei den Ohren rauskamen. Der springende Punkt war aber, dass diese Spiele ein Belauern und Abwarten bis in die Säurephase waren.

Kamen die Gegner zu uns auf offenem Feld, dann hatten wir die Oberhand.

Kamen wir zu ihnen zu den Hindernissen wo sie andauernd LOS laufen konnten, während ich als Tank ständig bis über beide Ohren zugedottet war, dann hatten sie die Oberhand.

Der Spielverlauf ist mir sauer aufgestoßen, nicht die Klassen.

 

...

und hast dir selbst eine 3x PowerTech + Sabo Heiler Gruppe gebastelt.

Und das ist in meiner Welt: Rückgratlos!

...

Das ihr wesentlich mehr Charaktere/Klassen zur Verfügung stehen habt, wissen dafür die anderen, also wir.

...

Aber nein, ihr packt die "3x PowerTech + Sabo Heiler" Keule aus nachdem es in zwei Spielen nicht so gut lief ...

Ich habe gar nichts gebastelt.

Wir haben abgesprochen, ob und wie wir spielen sollen.

 

Heiler:

Wollte/konnte keiner so wirklich, da nur zwei überheupt einen Heiler hatten und keiner davon mit viel Ratederfahrung. Es blieb dann an mir hängen, also spielte ich zuerst mit Sabo-Twink und dann mit Schurke.

 

DDs.:

Spieler 1 hat nur den PT ordentlich ausgerüstet, die andereen Chars wären nur Twinks mit wenig Equip gewesen.

Spieler 2 hat zwar andere Chars aber er spielt lieber mit seinem Mainchar Rated statt mit einem Twink.

Spieler 3 wollte an sich nicht tanken, musste aber, weil es nicht anders ging. Zuerst mit einem unterequippten Assa, der dann zwei Mal gnadenlos getunnelt wurde und dann haben wir nur aus dem Grund umgeloggt und als Tank einen Fronti eingewechselt.

 

2 PT-DDs hatten wir zuerst bei den Niederlagen ja auch schon, nur war da unser Tank nicht am Leben zu halten. Es ging uns nicht um eine 3er-PT-Keule sondern nur darum einen stabileren Tank zu haben.

 

 

...

Ich verstehe einfach nicht, warum ihr wieder und wieder mit solchen "Wir rutschen über alles drüber - Gruppen" antanzt, wo ihr doch genau wisst, welche Wirkung das hat. Ihr hättet gestern ganz interessante Setups zusammenschrauben können.

...

Ja, wir hätten mit Twinks ein echtes Gammelsetup zusammenbauen können.

Z. Bsp. Söldnerheiler mit wahnsinnig viel Rated-Erfahrung, Söldner-DD, Assa-Tank mit DD-Equip, und Snipertwink mit PVE-Waffen. Das wäre für Euch ein Spaß geworden, was? :rolleyes:

Aber warum soltle man das gegen 2 sehr erfahrene Stammgruppen machen? Habt ihr sie noch alle?

Wir waren mit Twinkheiler + Twinktank eh schon alles andere als ideal aufgestellt.

Und dann bekommen wir vorgeworfen, dass wir mit "Wir rutschen über alles drüber - Gruppen" antanzen?

Wir haben ja auch zuerst zwei Spiele verloren (eins gegen Euch) und nach dem Tankwechsel eins gegen Euch gewonnen. Also "über alles drüber rutschen" sieht für mich irgendwie anders aus. :confused:

 

 

Und bei allem Respekt... ihr hattet Söldnerheiler, Juggertank, PT und Hexer...

Wir haben in fast der gleichen Aufstellung wie ihr gestern (Sabo+Juggertank+PT+Hexer) auch schon öfters gespielt. Ich glaube auch gegen Euch und auch gegen Ravage mit Doppel-PT-DD und sogar - wie du es nennst - gegen eine Tripple-PT-Keule gespielt uns auch nicht beschwert oder gleich aufgegeben.

 

 

Schlusswort:

Es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Das sollten wir uns alle (auch ich) ab und zu zu Herzen nehmen. ;)

 

Deshalb lasst uns alle einfach mal tief durch die Hose atmen, das entspannt ungemein. :cool:

 

Bis zum nächsten Ratedabend. :)

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Öhm, nur nochmal ganz kurz zur Klarstellung:

 

 

  • Wir haben nicht rumgeweint. Das wäre mir neu.
     
  • Wir haben aufgehört zu listen, als das 3er PT-Team kam. In Rücksprache mit anderen Teams, weil wir das nicht gut fanden. Warum, weshalb, wieso wurde bereits breitgetreten, geh ich nicht mehr drauf ein.
     
  • Das wäre es dann auch von unserer Seite aus gewesen. Das es hier im Forum weiter ging, lag nicht an uns.

 

Jeder, der mich bzw uns kennt weiß, das man uns weder Flamen noch Leaven noch Feigheit vorwerfen kann. Und ich verspüre kein Verlangen, hier auf nen Krieg einzusteigen.

Ich begrüße es ausdrücklich, Dinge direkt mit den Personen zu klären mit denen man ein Problem hat, statt hier im Forum frustriert Flameposts zu verfassen. Wer also ein Problem mir mir, mit unserem Team oder mit dem, was wir getan haben hat, darf sich gerne melden, damit wir das klären können.

 

Auf spannende Spiele,

Auf fordernde Spiele,

Auf faires Zusammenspiel.

 

Kayleh.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Opa,

 

beruhig dich, ist nicht gut fürs Herz und ich hab dich ja "eigentlich" gern. ;) Weißt du glaub ich auch.

Ich habe mal von einem weisen Opa mit knackigen Worten im Forum gelesen, dass das PVP ist und man sich eine dicke Haut wachsen lassen sollte anstatt sofort zu jammern... oh wait...

 

Ich schätze mal wir sind mit "Stammgruppe 1" gemeint.

Ich kann dir eins verraten, wir haben an dem Abend, zwar nicht gegen euch, aber genauso viele Spiele verloren wie ihr und in den letzten 3 Wochen sicher mehr als ihr. An einem Abend sogar 2 gegen euch, als wir Fieslinge euch einfach dazu gedrängt haben die Tanktunneltaktik zu fahren- ohne das ihr das wolltet.... :(

Wir wissen, dass bei unserem Setup der Schatten Tank (der nichtmal Brutalo ausgerüstet ist) und der Schatten DD unsere Schwächen sind und ich eigentlich auch einen genauso gut/schlecht ausgerüsteten Frontitank und Hütertank habe.

Wieso wir weiterspielen und nicht umloggen?

Wir wollen dann an unserer Taktik oder unserem "Skill" schrauben und uns durchbeißen.

Aber nö, dann lieber nach 2 verlorenen Spielen (von 3!) umloggen, als mal dran zu arbeiten...

Da find ich das ganz schön frech so einen Post zu schreiben und zu sagen, dass die Stammgruppen nur Farmopfer wollen, nur gewinnen können, nach Niederlagen ausloggen und flamen (wir haben noch NIE wen im rated geflamet und werden es auch nicht).

 

Vorallem wenn 50% deines Teams Donnerstags Abends auf der Flotte mit unbekanntem Char schreiben, sie seien nur Anfänger und suchen andere Anfängergruppen für Rated. Als dann tatsächliche Arena-Neulinge listeten - sahen sie sich einer Gruppe aus Öhm-elis*, Hä-oh-wahn*, Bäähz* und diesem einen da, der auch allen von seinen Piercings erzählt um Aufmerksamkeit zu kriegen, gegenüber... für mich verlogenes Abfarmen. Aber wer es braucht. GZ

(*Alle Namen geändert)

Bei dieser Aktion warst du nicht dabei, ich weiß. Ich möchte dich da auf keinen Fall mit unter diese Decke stecken, aber so eine "Random" Gruppe wart ihr keineswegs. Ihr seid alles gute und rated erfahrene Spieler - die einen mit mehr, die anderen mit weniger Sozialkompetenz. Die auch schon miteinander gespielt haben.

 

 

Der "2. Stammgruppe" , die jetzt glaube ich zum 2. Mal gelistet hat, vorzuwerfen sie ziehen nach der ersten Niederlage den Sch.wanz ein.... ich glaub das hast du gestern mit etwas viel Emotionen geschrieben und nicht so gemeint. Wir haben am Mittwoch zwar nicht mitgelistet, aber es waren schon einige Spiele die ihr/du da gegen eben diese Gruppe gewonnen habt- ohne, dass sie off gingen oder umgeloggt haben!

Nun gewinnen sie EIN Spiel gegen euch und loggt auf die 3 PTs. Das sind Nehmerqualitäten! Da kann ich fast verstehen, wenn sie drüber lächeln.

Es zeugt meiner Meinung auch total von "Nicht-Verlieren-Können", wenn man eisern an seiner Lieblingsklasse, dem Söldner festhält, während die armen Sabos so gehandicapt in den Arenen sind - haben ja auch nur mittelschwere Rüstung. Pöhse Söldnerheilerin!

 

Fakt ist: Jeder kann listen mit wem er will, mit welchen Klassen er will und wann er will. Mir völlig egal ob ihr dabei einhändig spielt, nackig vorm PC sitzt oder sonst was macht. Ich habe ja sogar ein Herz für Leute die mit Pedalen spielen.... <3 :cool:

Aber ebenso kann dann auch jeder andere spielen wann er will und gegen wen er will. Es kann sogar jeder davon halten was er will... Endlosschleife.

 

Man sollte sich nur bewusst sein, dass man so Mitspieler verschreckt. Selbst nicht verlieren wollen, nach zwei Niederlagen umloggen und dann so einen Post verfassen, aber erwarten das weitergelistet wird, damit man sie durch das Setup besiegen kann.

 

Eventuell kam es ja falsch rüber, aber es wurde niemals verlangt, dass ihr nun mit eurem unterequippten, fremden, armen, einhändigen Schattentank spielen müsst... Nein.

Ihr braucht doch dann nur nicht auch noch mit 2 Fronti DDs listen, wenn ihr einen Fronti Tank dabei habt. Du kannst mir ruhig erzählen das Hä-oh-wahn* und Bäähz* keine anderen Klassen haben, dazu ist dann alles gesagt. Ich glaube jeder der Abends mal am PVP Terminal steht oder den Flottenchat beobachtet wird das selbst einschätzen können. :rolleyes:

 

Xinara

 

PS: Lächerlich (oh nein ich habe das böse Wort der 2. Stammgruppe gesagt), dass ein an dem Abend Unbeteiligter einloggen muss um ein Gildenmitglied anzuflamen, dann anscheinend einfachste Antworten nicht versteht und sich irgendwas zusammen reimt. Hätte doch stattdessen viel mehr Zeit damit verbringen können, noch ein bisschen weiter in Hä-oh-wahns oder Opis Popo zu krabbeln oder halddddddd Hausaufgaben zu machen.

Link to comment
Share on other sites

... [*] Wir haben aufgehört zu listen, als das 3er PT-Team kam. In Rücksprache mit anderen Teams, weil wir das nicht gut fanden. ...

... Wieso wir weiterspielen und nicht umloggen?

Wir wollen dann an unserer Taktik oder unserem "Skill" schrauben und uns durchbeißen.

Aber nö, dann lieber nach 2 verlorenen Spielen (von 3!) umloggen, als mal dran zu arbeiten...

... Nun gewinnen sie EIN Spiel gegen euch und loggt auf die 3 PTs. Das sind Nehmerqualitäten! Da kann ich fast verstehen, wenn sie drüber lächeln.

...

Genau das ist der springende Punkt. nur die Sichtweise von Euch unterscheidet sich um 180° von der meinen.

 

Wir haben nicht auf 3 PTs oder 3 Frontis umgeloggt sondern nur den Tank der 4 Mal hintereinander ratzfatz umgeklatscht wurde ausgetauscht. Den Heiler konnten wir nicht tauschen, da keiner einen passend ausgestatteten hatte und somit mussten wir in der Combo Heiler/Tank eben den Tank stabiler machen. Und dann heißt es, die Gegner listen nicht mehr, weil unsere Aufstellung doof sein soll.

 

Wir hatten als DDs nur 2 PT-DDs als ordentlich ausgerüstet und auch "gern" gespielte Chars zur Verfügung. Klar hätte einer auf einen Sniper mit PVE-Waffe umloggen können, aber bei allem Respekt. Gestern hatten wir zwei erfahrene Stammgruppen in ihrer Stammaufstellung als Gegner und da sollen wir mit Gammeltwinks antanzen? Ich sehe Euch auch nicht als Gruppen, die auf Geschenke angewiesen sind und mich selbst sehe ich auch nicht als Spieler, der sich erlauben kann, Geschenke zu verteilen. Möglicherweise bin von den 12 Spielern gestern (unsere Gruppe + Gruppe 1 und Gruppe 2) der schlechteste PVPler.

Unsere zwei PT-DDs waren ja so lange ok, solange unser Twinktank+Twinkheiler nicht stark genug waren.

Es wurde uns gnadenlos der 35k-Tank mit Partisan/Tank/DD-Mix getunnelt und alles war scheinbar wunderbar. Wir haben uns nicht beschwert und ja weiter gespielt. Nur haben wir gemerkt, dass wir jedem ordentlichen Gegner mit dieser Aufstellung den Sieg auf einem Silbertablett servieren.

Da kannst du auch an der Taktik schrauben wie viel du willst, wenn der Tank nach 30 Sekunden nur noch am Zahnfleisch geht.

Naja... Hm... die Gegner onehitten würde vielleicht noch funktionieren... Genau... das probieren wir nächstes Mal. ;)

 

 

P.S.: Nur um Mal zu zeigen wie hirnverbrannt manche hier sind, hier eine Anekdote ausm TS.

Einer sagt: Mich flüstert gerade *Name zensiert* an und schreibt: "Hätte nicht gedacht, dass du auch so einer bist, der mit *Name zensiert* zusammen spielt. Ich will antworten und es kommt: "Der Spieler ignoriert dich" :confused:

 

Einige hier spinnen doch echt.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Selbst im 8er war es möglich ein "Klassenstapeln" zu vermeiden, es ging sogar soweit, dass maximal 2 Smashskillung akzeptiert waren (egal ob Hüter/ Wächter, Wächter/Wächter, Hüter/ Hüter) , wir haben uns Alle! daran gehalten.

 

Das soll im 4er nicht mehr möglich sein? Arme kaputte PvP Welt ;)

Link to comment
Share on other sites

Hm Eskadur, ich glaub das ist zuviel verlangt.

Die Leute spielen erst seit gestern Pvp, haben alle nur einen 55er Char mit PVP Ausrüstung- der zufällig bei allen auch ein Fronti ist.....:rolleyes:

 

Da muss ich mich wohl entschuldigen. Wenn man erst so kurz wie ihr dabei seid, ist es voll unfair von uns mal Tanktunnel zu fahren, wenn beide DDs Frontis sind und der Tank ein Schatten. Du weißt gar nicht wie egal da das Equipp bei der Fokuswahl war (konnten ihn ja nichtmal über die HP "checken" da er im Stealth war.)

Ah Mist, mit eurem Hüter + 2 Fronti DDs habt ihr auch Tanktunnel auf mich als Schattentank gefahren, fand ich auch nicht pri.ckelnd. Trotzdem haben wir weitergelistet bis wir ins Bett "mussten". :cool:

 

Na ich glaub, da kommen wir auf keinen grünen Zweig. Müssen wir aber auch nicht.

Ihr seid die armen Opfer dieses hinterlistigen Komplotts, der Anti-Frontirudel-Bewegung. Klebt euch auf den Kofferraum, dass ihr auch für Frontis bremst und wundert euch einfach nicht, dass nach einer (ups zwei!) Niederlage direkt umloggen manch einem sauer aufstößt.

 

Wir haben uns nicht beschwert und ja weiter gespielt.

Da haben wir wohl eine unterschiedliche Definition von weiter gespielt.

1 Sieg, 1 Niederlage gegen uns und 1 Niederlage gegen ein anderes Team, dass ihr Tage zuvor +4 mal besiegt habt.... Danach umzuloggen ist für mich nicht weitergespielt :rolleyes:

Da kannst du auch an der Taktik schrauben wie viel du willst, wenn der Tank nach 30 Sekunden nur noch am Zahnfleisch geht.

Naja... Hm... die Gegner onehitten würde vielleicht noch funktionieren... Genau... das probieren wir nächstes Mal. ;)

Wenn der Tank (wie in der ersten Runde) mit wenig Hp in die Gegnergruppe machtsprintet - von eurem Heiler natürlich weg, hätte man mit Taktik/Spielweise verändern, vielleicht doch etwas ändern können.

In der 2. Runde habt ihr gegen uns unseren Hüter down gekriegt, so dass sich Sabo + 2 PTs und Schurke + 2 Schatten gegenüberstanden. Da lags dann eher nicht an eurem Schattentank....aber du hast Recht, onehittend wäre es für euch besser ausgegangen....

 

Wir sehen uns im Rated, nicht mehr hier im Forum, Random oder Ts - denn auf den Kindergarten kann ich verzichten.

 

Xinara

 

EDIT: Oh nein Kess-Post wurde schon gelöscht, aber hey (noch) kein perma ban. Hoffe der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf hat es aber noch gelesen.

Edited by Xinnra
Link to comment
Share on other sites

Gsinara (will mir kein Bann wegen Namecalling einfangen), ist witzig wie du provozierst, aber verrat mir eines, wie kommt der Sinneswandel?

 

Zuerst auf Gutmensch und Wohltäter von VC und dann so Öl ins Feuer giessen?

 

Wie war das mit Trolle soll man nicht füttern?

 

Um dir mal jegliche Argumentation zu nehmen:

 

Ja am Mittwoch hab ich nachdem keiner mehr gelistet (!) hat den Spasstext geschrieben, was ist daran so verwerflich?

Ich krieche in Heo's und Opa's Ar***?

Mit Heo hab ich schon vor langer Zeit die Flames geklärt, mein Verhalten damals entschuldigt und seither kommen wir gut miteinander aus. Wir listen ab und an zusammen, quatschen gelegentlich im TS.

Zu Opa, mit ihm hatte ich noch nie Differenzen die zu Flames geführt hatten, wir haben anfangs kaum miteinander geschrieben, und seid er auch ab und an im CoL-TS ist, quatscht man hald da auch gelegentlich. Was das jetzt mit ar***kriechen zu tun hat weiss ich nicht, aber nehme an, dass wenn ich dem Postboten noch einen schönen Tag wünsche, ist das in deinen Augen auch schon Geschleime, mit der Aussicht, dass er mir am nächsten Tag keine Rechnung bringt...

 

Bin mit dem Thema durch, du wolltest ja nicht mal normal drüber reden, hingegen, er-dessen-post-gelöscht-wurde hat völlig normal geschrieben.

 

An alle die jetzt denken es wird von uns (Achtung bitte prägt euch alle mal folgendes genau ein: Wir sind keine Stammgruppe, haben vlt 2x zusammen gelistet und das direkt Ranked. Und auch für den Schleicher von VC der sich immer hinter komischen Namen versteckt, nein Heo, Bayz und meine Wenigkeit sind keine Gilde, und das wird es auch nie geben.) nur noch solche Aktionen gebe., nein dem ist nicht so. Wir sind alle Verständnisvolle Leute, die auch gerne mal mit nem unterlegenen Set-Up listen, sofern es die Spieler die Online sind auch stellen können ;-)

 

Also lasst euch von dem nicht entmutigen, listet fleissig weiter.

 

Bis die Tage.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

....

Wir sind alle Verständnisvolle Leute, die auch gerne mal mit nem unterlegenen Set-Up listen, sofern es die Spieler die Online sind auch stellen können ;-)

 

Also lasst euch von dem nicht entmutigen, listet fleissig weiter.

 

Bis die Tage.

 

Ob ich den Tag wohl noch erlebe, andem DU mit ner kompletten unerfahrenen Anfänger Truppe listest? Bin gespannt ob der mighty Rähser sich dazu herablassen würde.

 

Ah ne, ich seh dich ja nur mit bekannten PvP Gesichtern listen, Leute die Talent haben und ziemlich gut spielen können. Erstaunlich, erstaunlich. irgendwo hat "Gsinara" da wohl schon recht von wegen Popo-Krabbeln. *Zwinkersmiley*

 

Solltest hal-d- mal nen Gang runterschalten und weniger im Forum posten, wenn du eh nichts mit dem eigentlichen Konflikt zu tun hast

Link to comment
Share on other sites

Heo Hat mich gebeten für ihn seinen Post hier einzustellen da er im Moment hier leider nicht schreiben kann.

 

@Carok: Lass es gut sein! Was immer du versuchst zu erklären, es will nicht verstanden werden!

 

Der Kommentar "Lächerlich" kam von mir und war auf Heovans Bemerkung im /say bezogen. In deinem Beitrag hast du es leider unter den Tisch fallen lassen, dass mein Kommentar keine Aktion, sondern eine Reaktion war.

Die Aussage habe ich in dem Moment als sehr spitz und provokant empfunden. Natürlich ist es möglich, dass mich mein Gefühl getäuscht hat. Sollte es anders gemeint gewesen sein als ich es aufgefasst habe, dann entschuldige ich mich selbstverständlich für meine "Lächerlich"- Äußerung. Das mal vorne weg um es klar zu stellen.

 

KLARSTELLEN? Lüge, Lüge, das gibt ne Rüge!

 

Es ist eine unglaubliche Frechheit und Vermessenheit, solche Lügen ins Forum zu setzen. ERST kam dein lächerlich, dann mein „Da werden Erinnerungen wach, hmm?“ So war es und nicht anders herum! Du verdrehst es und stellst deine verdrehte Behauptung dann auch noch ins Forum.

Eure Truppe hat meinen Respekt schon vor nem halben Jahr verloren. Warum?

 

Ein Rückblick:

Phase 1: CoL und die Hutten verlassen VC.

Phase 2: Rated-Arenen werden eingeführt, eure Gilde schlägt alle Farmgruppen und posiert damit im Forum.

Es werden von euch Gruppen aufgefordert, rated zu spielen - Farmopfer willkommen!

Phase 3: Die traurigen Reste von CoL kehren zurück nach VC und feiern ihren gewaltigen Siegeszug durch azurblaue Sonnenuntergänge. Die volle Besetzung war bis zum Schluss ungeschlagen, verbuchte eine zweistellige Anzahl Siege gegen euch, vielleicht wäre mehr gegangen, doch dann folgte Phase 4.

Phase 4: Auf einmal doch blöd, dass da CoL gekommen war, eine Gegner-Gruppe, die keinen Farmstatus genoss - eure Forenaktivität sank wieder auf 0, still wurde es um euch.

Ihr habt nicht mehr gelistet und doch tauchte diese ominöse 2400er Wertung im Forum auf. Darum wissen wir, ihr habt weiter rated gespielt, aber nur wenn wir nicht da waren. GW fürs Farmen!

 

Wenn ihr Farmgruppen wolltet und nicht uns, dann hebt ihr euch einfach nur nicht von all den anderen hier ab. So ist nun mal VC. - Respekt kriegt ihr dafür aber nicht. Nur mein lautes Lachen als wenige Tage nach der erfarmten Wertung bekannt wurde, dass die Wertungen mit Saison 1 zurückgesetzt werden. Was hab ich da gelacht!

Dass aber jetzt auch noch gelogen wird, dass aus nichtigen Anlässen ohne Kommunikation und Rücksprache gequittet wird, DAS ist lächerlich. Dass wir dann wie doof ne halbe Stunde auf der Flotte stehen und Däumchen drehend warten, bis mal was aufgeht, das interessiert nämlich keinen - da fragt auch keiner.

 

Welche Klassen wir spielen wollen, was wir bieten können, welche Ausrüstung, es fragt keiner - man sieht nur drei Frontkämpfer und schon geht das Geblöke wieder los. Und darum seid ihr nicht nur Angsthasen, ihr seid Angsthasen mit gespaltener und zischelnder Zunge und dem Hang zum Wolle ansetzen und „Mähhhh!“ rufen!

Was die andere PT-Gruppe angeht, weiß ich von gar nichts... hier werden wieder Gerüchte verstreut und auf uns umgemünzt, wie es in das eigene Bild passt. Oder war ich etwa in dieser PT-Gruppe? War ich da Jazz‘ Gegner? Warum dann aber das „ihr“ in deinem Post? Aber das würde ja bedeuten, dass wir gestern in einer Besetzung gespielt haben, die wirklich erstmalig war... „random“ könnte man so etwas nennen, aber nein, das passt nicht in euer Bild! Das kann gar nicht sein! Stattdessen werden Behauptungen aufgestellt und für bare Münze genommen. Nicht hinterfragt. Der Kiesel wird gerollt und was rauskommt, ist der Heo, der das PvP kaputt macht. - Mittlerweile hab ich allerdings Spaß gefunden an meiner Rolle hier und ich werde fleißig meinen Text lernen, um sie zu festigen und mich zu verbessern.

 

Schließlich ist das hier ein RP-Server! RP heißt Rollenspiel - Schafe gibts ja schon genug, dann wähle ich den Wolf...

 

@Kess: Ich habe bereits gestern mehrfach gesagt, dass wir uns im Kreis drehen - was heute wieder bewiesen wurde. Unfassbar, was du mich da gestern auch noch volllaberst...heute werden wir wieder nicht gefragt. Es ist gar kein Wille da, gegen nen Gegner zu spielen. Hör auf, dir selbst was vorzumachen. Mach die Augen auf, Junge! Schade, dass man auch dir nichts mehr glauben kann. Vielleicht tut der Server deinem Charakter auch nicht gut...

 

@Xinara: Aussage? Kann ich keine finden außer „doch, doch, ihr seid schuld, erzählt jeder, muss also stimmen, ach ja und wir helfen allen, wir machen das super“. In fast allen Punkten gehaltlos, aussagelos, selbstdarstellerisch...das klamüser ich jetzt nicht auseinander. Vielleicht erzählt dir der Kess nach dem Gespräch gestern mal, wie WIR so auf die Anfänger-rated-Gruppen eingehen. WIR tun nämlich wirklich was, auch ohne es an die große Glocke zu hängen. Davon schreibt aber hier keiner was, aber deswegen stellen wir uns hier nicht mitm Heiligen Schein dar...

Wenn euer beider einziges Problem ist, dass ich mit nem Spieler liste, der für euch ein rotes Tuch ist - ein anderes Problem konnte ich leider in dem Gespräch mit Kess nicht entdecken,allen anderen meiner Fragen ist er ausgewichen - und deshalb Lügner, „Gerüchteverbreiter“ und „Reininterpretierer“ nicht nur deckt, sondern auch noch vertretet, dass ihr besser, die besser und wir schlechter da stehen, dann bitte. Vielleicht solltet ihr aber mal eure Scheuklappen aufmachen und nicht alles glauben, was hier irgendjemand rumerzählt. Nachdenken hilft da, ist aber natürlich schwerer als Gerüchte und Lügen zu nem puzzle zusammen zu setzen.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ob ich den Tag wohl noch erlebe, andem DU mit ner kompletten unerfahrenen Anfänger Truppe listest? Bin gespannt ob der mighty Rähser sich dazu herablassen würde.

 

Ah ne, ich seh dich ja nur mit bekannten PvP Gesichtern listen, Leute die Talent haben und ziemlich gut spielen können. Erstaunlich, erstaunlich. irgendwo hat "Gsinara" da wohl schon recht von wegen Popo-Krabbeln. *Zwinkersmiley*

 

Solltest hal-d- mal nen Gang runterschalten und weniger im Forum posten, wenn du eh nichts mit dem eigentlichen Konflikt zu tun hast

 

 

Und ich frag mich wann das stinkende Unterhemd endlich aufhört mich zu zitieren und meinen Post verdreht.

 

Für dich nochmal:

 

Wir (ich und eine Handvoll Spieler) listen gerne (soweit klar?) mit einem unterlegenen (Klassen mein Junge, Klassen!) Set-Up (...machts Bling?) gegen Anfänger.

Aber ich glaub du hast es auch jetzt nicht gerallt...

 

Und wenn du mir jetzt ankommst, mit wann hab ich jemals unterlegen gelistet, kannst es gleich stecken lassen, da du ja Heute noch rumheulst, dass ich dich damals nicht mitgenommen habe :D

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...