Jump to content

Serverwartung


Zerbroeselus

Recommended Posts

Also erstmal danke für dieses tolle Spiel ich habe mit Guild Wars,HdrO,WOW,STO und noch einige andere viel mmorpg Erfahrung sammeln dürfen (müssen :D) SWTOR macht mir am meisten Spass bis auf die Flugquests die zwar unterhaltsam aber nicht anspruchsvoll sind ,da hätte ich gerne eine überarbeitung :hope_01:

Naja aber was mich zur Zeit wie die Hölle nervt sind die Serverwartungen.Da ich nur in der Woche Zeit habe (3 fach Schichtler,KInd ) ist es schon sehr nervig wenn die Woche 2-3 mal nix geht weil gepatcht oder gewartet wird.Das ist sicherlich notwendig und auch bei anderen so leider :jawa_mad: Aber könnt ihr das den nicht in der Nacht machen verdammt nochmal .In der zeit ab 24 Uhr bis 7 oder 8 Uhr frühs ist viel Spieler freundlicher finde ich.Naja kann natürlich sein das ich das jetzt wieder ganz falsch sehe und gleich jede menge neue freunde habe :i_biggrin:

Edited by Zerbroeselus
Link to comment
Share on other sites

[...]In der zeit ab 24 Uhr bis 7 oder 8 Uhr frühs ist viel Spieler freundlicher finde ich.[...]

Und was ist mit den Leuten, die gerade nur zu dieser Zeit zocken können/wollen? Dann sind die gekniffen? Ja, schon klar, um die tuts einem dann leid, aber man selber ist ja dann nicht betroffen! Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt, dann ist am Ende auch an jeden gedacht...

 

Meine Meinung?! Nimms hin wie ein Mann!

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Auch ich bin im Schichtdienst und hab deshalb und aus anderen Gründen recht wenig Zeit zu spielen. Da Nerven die Wartungsarbeiten zu diesen Zeit wie sie derzeit sind schon sehr stark. Verlegt die doch bitte in die Nacht, wie es in den USA sowieso schon der Fall ist. Das Geld das wir zahlen ist nicht weniger Wert als das überm Teich. Danke.

 

Edit: Frontsoldat, wer in der Zeit zwischen 4 Uhr und 8 Uhr Morgens spielen kann, der kann auch Vormittags spielen.

Edited by KateAchill
Link to comment
Share on other sites

Edit: Frontsoldat, wer in der Zeit zwischen 4 Uhr und 8 Uhr Morgens spielen kann, der kann auch Vormittags spielen.

 

Ich kann ab 18 Uhr spielen. Also sind die Serverwartungen genau richtig, denn da sind die bereits abgeschlossen.

 

Und das Thema mit getrennten Serverwartungen gab es bereits, auch mit offiziellen Statements. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass mehr Leute vormittags als nachts spielen können. Allein schon alle Eltern von Kindern^^

 

Deshalb unterschreibe ich die Anregung: Wartung bitte von 1.00 - 7.00 Uhr. Danke!

Edited by sirstep
Link to comment
Share on other sites

Ich denke, dass mehr Leute vormittags als nachts spielen können. Allein schon alle Eltern von Kindern^^

 

Deshalb unterschreibe ich die Anregung: Wartung bitte von 1.00 - 7.00 Uhr. Danke!

 

01:00-07:00 bist du des Wahnsinns? Bei meinen derzeitigen Arbeitszeiten bin ich froh über diese Serverwartungszeiten (wo wir wieder beim Thema egoismus wären) und es bringt auch niemanden um einen Tag nicht oder nur ein bisschen zu zocken.

Link to comment
Share on other sites

Von 01:00 - 07:00 Uhr können keine Wartungen gemacht werden.

Falls ich nämlich länger spielen möchte, ist auf einmal der server weg. Nene.

 

von 08:00 - 18:00Uhr ist okay, obwohl, das ist auch schlecht. Da müsste dann, wenn ich Urlaub habe, die Wartung umverlegt werden auf 05:00 - 08:30Uhr, sodass ich nach dem Frühstück dann spielen könnte wenn ich wollte.

Link to comment
Share on other sites

Also witzig...die einen werfen den anderen egoismus vor weil sie die Zeiten verändern wollen, wollen die Zeiten aber selber so belassen weil sie ihnen mehr in den Kram passen und denken selber nicht an die anderen. Also bevor ihr andere Egoisten etc. nennt nehmt euch selber bei der Nase, macht genau dasselbe nur in grün!!!

 

Also mich persönlich nerven die Serverzeiten auch besonders wenn sie von Vormittag bis am Abend gehen...andererseits sind die auch dringend notwendig da das Spiel von Tag zu Tag mehr macken aufweist. Serverwartungen werden NIE so gewählt werden können das es allen passt. Da gibts halt die beiden Maingruppen, die einen die eher Vormittags zocken und die andern die eher Abends zocken, un bei beiden Truppen gibts dann welche die wenn sie Zeit haben auch mal die Nacht zum Tage machen! Soll heissen: Einem jedem Süchtler recht getan, ist eine Kunst die selbst Bioware nicht kann!

 

Also wirklich, das richtet sich jetzt sowohl an die Forderer als auch an die Verteidiger: Denkt einmal drüber nach, ihr seht es ja hier im Forum, jedesmal wenn das Thema aufkommt gibts fast genauso viele die dafür sind wie dagegen. UND GENAU DAS ist der Grund warum Bioware das vereinheitlicht, weil es total egal ist weiol du bei beiden Lösungen fast die gleiche Anzahl an Gegnern haben wirst.

 

Also ich persönlich verstehe beide Seiten, jene die es aus "egoistischen" Gründen geändert haben wollen und jene die es aus "egoistischen" Gründen so lassen wollen, aber egal wie Bioware es macht, wirds einen ganzen Haufen geben dem es verständlicherweise nicht passt. DESHALB treffen solche Entscheidungen auch nicht die Community...

 

 

So long, live long and prosper

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier an dieser Stelle mal ein Dankeschön für den Heutigen Patch aussprechen, auch wenn ich sonst eher Kritik an den Patches zu äussern habe , war der heutige dringend notwendig.

Mir ist es in den letzten Tagen öffter passiert das ich ein BG nachgejoint bin und dann 2 Minuten Zeit hatte um 3 Medailien zu bekommen um überhaupt eine Belohnung zu bekommen. Ebenso war es notwendig diesen Bug bei Söldnern und Kommandos zu beheben, der hat leute teilweise instant zerrissen.

 

DANKESCHÖÖÖN !! :wea_03:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Und was ist mit den Leuten, die gerade nur zu dieser Zeit zocken können/wollen? Dann sind die gekniffen? Ja, schon klar, um die tuts einem dann leid, aber man selber ist ja dann nicht betroffen! Wenn jeder immer nur an sich selbst denkt, dann ist am Ende auch an jeden gedacht...

 

Meine Meinung?! Nimms hin wie ein Mann!

 

In der Nacht sind nunmal die wenigsten online. Klar jemand der ALGII bekommt oder Urlaub etc bla hat die können bis nachts ruhig mal daddeln. Aber in der Regel ist es so, dass die Meisten Nachts am schlafen sind. Sprich in der Zeit ist am wenigsten los. Morgens um 9 könnte es dann wieder ganz anders aussehen geschweige denn Mittags um 12.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde auch, daß die Zeiten für die Wartungsarbeiten sehr unglücklich gewählt sind....:(

 

Wie dem auch sei, bald wird es eh egal sein, wann die ihre Server warten, da in ein paar Monaten eh kein Mensch mehr spielen wird .... Dann können die ihre Server in eine unendliche Wartungsschleife versetzen....;)

 

EDIT: lol ...wollte gerade einloggen und sehe, daß Wartungsarbeiten verschoben werden mussten und die Matrixwürfel soll man auch nicht anlegen, weil die eventuell verschwinden könnten. Jetzt logge ich ein und will ihn ausziehen und geht nicht....da er schon verschwunden ist ....achja ....:D

Bin mal gespannt wann ich ihn wieder bekomme ......

Edited by Gantaman
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...