Jump to content

Marodeur wurde vergessen?


Beastiary

Recommended Posts

omg ihr QQ ueber das aussehen des gears... waer unbedingt ne robe will soll sich dan auch mal nen robentraeger machen statt hier sinnlose posts zu machen ....

QQ mir gefaellt dies nicht

QQ mir gefaellt das nicht

QQ das ist auch kacke .....

Link to comment
Share on other sites

omg ihr QQ ueber das aussehen des gears... waer unbedingt ne robe will soll sich dan auch mal nen robentraeger machen statt hier sinnlose posts zu machen ....

QQ mir gefaellt dies nicht

QQ mir gefaellt das nicht

QQ das ist auch kacke .....

 

Der Post von dir läuft ja quasi über mit sinnvollen Informationen und geistreichen Fakten... :rolleyes:

 

Es geht hier einfach um das Gesamtbild eines Sith und da gehört nunmal eine bis zum Boden gehende Robe mit über dem Kopf gezogene Mütze dazu. Somit ist eigentlich der Marauder ein Robenträger doch er ist der einzige der sie nicht bekommt (ausser mit 50, und dann ist es nur eine Kaputze).

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

so gesehen muesste jeder laserschwertfuchtler ne robe tragen und das waere mal ziemlich langweilig wenn alle kaputzen tragen.

wie gesagt die einen heulen weil sie keine robe haben woander heulen die leute weil die zuviel roben haben.

meiner meinung nach sollte man wegen eq aussehen nicht heulen gibt schlimmeres ;-)

Link to comment
Share on other sites

stimmt eigentlich..im prizip unterscheiden wir uns ja etwas mag sein..aber in eine richtung getrennt wenn man style mit nutzen verbinden will.

Ansonst muss man sich entscheiden.

 

Fette rüstung?

Robe?

Rüstung mit umhang?

 

Aber eines wo man das als modifizierbar hat gibts nicht eben sondern nur das vorgegebene..

Mehr oder weniger

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...