Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Loggin Problem

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
08.02.2018 , 06:01 AM | #1
Moin, wollte mich gerade ins Spiel einloggen und habe einen unendlichen Ladescreen zur Char-Auswahl.

Gestern Abend ging noch alles perfekt. Habe auch einige Sachen im Forum gefunden (von 2013 und 2014) aber richtige Hilfe war da eher nicht zu sehen.

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
08.02.2018 , 06:23 AM | #2
schade, gleiches Problem hier

lordsauregurke's Avatar

lordsauregurke
08.02.2018 , 06:29 AM | #3
Jep, das gleiche Problem habe ich und mein Kollege

Lunama's Avatar

Lunama
08.02.2018 , 06:30 AM | #4
jep komm auch nicht mehr rein, vorhin alles noch schön und jetzt geht nichts.
Du magst einen sauberen Raid, lässt den Trash nicht liegen und räumst gerne richtig auf? Dann komm zu Gruppe Grün, dem umweltfreundlichsten Raid aller Zeiten! Wir laden unsere Lichtschwerter nur mit Ökostrom!

Alkarra's Avatar

Alkarra
08.02.2018 , 06:31 AM | #5
hab auch das gleiche Problem

Lunama's Avatar

Lunama
08.02.2018 , 06:39 AM | #6
Im englischen Forum haben sich auch schon viele beschwert. Scheint ein Problem mit den europäischen Servern zu geben. Irgendein Mod oder ähnliches hat sich noch nicht zum Thema dort geäußert.
Du magst einen sauberen Raid, lässt den Trash nicht liegen und räumst gerne richtig auf? Dann komm zu Gruppe Grün, dem umweltfreundlichsten Raid aller Zeiten! Wir laden unsere Lichtschwerter nur mit Ökostrom!

Rheinhessin's Avatar

Rheinhessin
08.02.2018 , 06:54 AM | #7
Bin gerade wieder reingekommen

Lunama's Avatar

Lunama
08.02.2018 , 06:59 AM | #8
***, bei mir kam sound und dann lief es wieder *freu*

sumojaa's Avatar

sumojaa
08.02.2018 , 10:49 AM | #9
Bei mir lädt noch nichtmal der Server. Bekomme nur die Nachricht das die Server nicht verbunden ist oder nur Verbindungsfehler.

Lunama's Avatar

Lunama
08.02.2018 , 10:57 AM | #10
Ja, jetzt sind laut Anzeige alle Server offline? Eine Wartung, hat wer etwas gehört?