Jump to content

Warum nimmt man die Server Nachmittag runter


Germanskilldz

Recommended Posts

Ich bin Sehr entäuscht das die Server Nachmittag runtergefahren werden.

Ich denke das viele der selben Meinung sind. Viele Arbeiten von früh bis Nachmittag dan freut man sich nachmittag ein paar Stunden Spielen zu können Weil man früh ins bett muss um Früh am morgen rauszukommen.

Das ist richtig Mist von EA die Server nachmittag down zu nehmen und kurz voher schnell nen foren eintag zu schreiben :( bin sehr Entäuscht sowas macht man dann wenn wenige spieler Online sind und nicht Mitwoch Nachmittag wo doch einige Online sind :mad: :mad:

Link to comment
Share on other sites

Ich bin Sehr entäuscht das die Server Nachmittag runtergefahren werden.

Ich denke das viele der selben Meinung sind. Viele Arbeiten von früh bis Nachmittag dan freut man sich nachmittag ein paar Stunden Spielen zu können Weil man früh ins bett muss um Früh am morgen rauszukommen.

Das ist richtig Mist von EA die Server nachmittag down zu nehmen und kurz voher schnell nen foren eintag zu schreiben :( bin sehr Entäuscht sowas macht man dann wenn wenige spieler Online sind und nicht Mitwoch Nachmittag wo doch einige Online sind :mad: :mad:

 

Ich hab gehört die machen was gegen den Exploit, dass man unendlich (oder nur ziemlich viele?) Kommandopunkte bekommt wenn man lvl 70 erreicht hat. Außerdem war das letzte Kapitel total verbuggt gestern: Man konnte in Gesprächen seine Antwortmöglichkeiten nicht sehen... schade :(, die dachten wohl das zockt am ersten Tag keiner bis zum Ende und haben da nicht so gründlich auf Fehler geachtet ;)

 

Klickt mich: http://www.swtor.com/r/CzXB9j :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Warum fährt man die Server heute ohne Vorwarnung runter?

Ich hatte weder im Launcher, noch in Game ne Meldung.

Bin nur kurz in den Keller um was zu Trinken zu holen. Als ich zurück kam, lagte das Spiel wie Sau.

Ok, neugestartet und Hoppala ....die Server waren down.

 

Da sind wohl wieder die Praktikanten am Werk. Kinders, so gehts halt nicht. Macht halt eure Updates irgendwann in der Nacht und nicht zur besten Spielzeit um 21.45.

Link to comment
Share on other sites

Die Vorwarnung ist eine Sache, das kann man sicher besser mache. Bei der Zeit tut sich aber wenig, da einfac ein Zeitunterschied von 6 (amerikanische Ostküste) bis 9 (Westküste) Stunden zu uns besteht. Da ist jetzt gerade Vormittag...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich spreche mal nur für mich :

 

Ich hab seit samstag ne meldung im launcher gehabt, das die server heute nachmittag down gehen.

aber ok, ist evtl bei einigen untergegengen....

zur besten zeit ? ich für meinen Teil arbeite um diese zeit... und einige der menschen mit denen ich so zocke auch.

ist uns lieber als nachts ^^

zum anderen ist es ein US unternehmen... was unsere Prime time ist, ist bei denen die *schwache* zeit..

passt also gut.... klar, die können ja da auch nachts arbeiten... so wie ihr vielleicht mal nachmittags oder abends arbeiten wollt ?

 

wenn man bereit ist, über seinen tellerrand zu sehen, versteht man sowas vielleicht.

ich finde es immer erstaunlich, egal wo wann die server runtergefahren, neu gestartet, gewarte oder ähnliches werden, gibt es eine betroffene gruppe, die dann nicht zugreifen kann und die glauben, sie wären der nabel der welt.

ein kleines bisschen realismus schaded selbst in der gamerwelt nicht ;)

 

in diesem sinne ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich spreche mal nur für mich :

 

Ich hab seit samstag ne meldung im launcher gehabt, das die server heute nachmittag down gehen.

aber ok, ist evtl bei einigen untergegengen....

zur besten zeit ? ich für meinen Teil arbeite um diese zeit... und einige der menschen mit denen ich so zocke auch.

ist uns lieber als nachts ^^

zum anderen ist es ein US unternehmen... was unsere Prime time ist, ist bei denen die *schwache* zeit..

passt also gut.... klar, die können ja da auch nachts arbeiten... so wie ihr vielleicht mal nachmittags oder abends arbeiten wollt ?

 

wenn man bereit ist, über seinen tellerrand zu sehen, versteht man sowas vielleicht.

ich finde es immer erstaunlich, egal wo wann die server runtergefahren, neu gestartet, gewarte oder ähnliches werden, gibt es eine betroffene gruppe, die dann nicht zugreifen kann und die glauben, sie wären der nabel der welt.

ein kleines bisschen realismus schaded selbst in der gamerwelt nicht ;)

 

in diesem sinne ;)

 

Sry, aber das die in Amerika sitzen ist einfach ne lächerliche "entschuldigung". Andere Unternehmen in der Gaming Branche kriegen es doch auch hin das die Serverneustarts/Updates an die Zeiten der Länder angepasst sind.

Warum also auch nicht hier in SW:TOR ?

Edited by Unonn
Link to comment
Share on other sites

Mal sehen... bei Blizzard ist das nicht anders...

Da werden Wartungsarbeiten etc auch zu diesen bzw ähnlichen Zeiten gemacht....

Square Enix.... Das selbe....

um nur mal 2 weitere und nicht gerade unbedeutende zu nennen.....

 

Aber es ist leider so, das jeder Teil der Community sich als Mittelpunkt des Spiels sieht.......

Auch wenn ich jetzt gern zocken würde, hab ich jetzt wiederum die Gelegenheit,

im Forum zu lesen und vielleicht ein paar interessante infos zu bekommen ;)

Das geb ich mir ja nicht, wenn ich zocke ^^

Link to comment
Share on other sites

Sry, aber das die in Amerika sitzen ist einfach ne lächerliche "entschuldigung". Andere Unternehmen in der Gaming Branche kriegen es doch auch hin das die Serverneustarts/Updates an die Zeiten der Länder angepasst sind.

Warum also auch nicht hier in SW:TOR ?

 

Das ist einfach gequirlter Schwachsinn. ich spiele seit etlichen Jahren MMORPG und IMMER waren die Patchzeiten zu der Zeit, in der auf dem Heimatmarkt am wenigsten los ist und der ist für EA nun einmal die USA. Es würde außerdem ne Menge mehr Arbeit mit sich bringen, wenn EA jetzt für jede Zeitzone eigene Patchzeiten einführen würde und mehr Arbeit = weniger Gewinn = unzufriedene Aktionäre = die Kosten fürs Abo etc werden angehoben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...