Jump to content

Neuer Flashpoint 'Rakata Prime' jetzt live!


TaitWatson

Recommended Posts

  • Replies 57
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Außerdem, wie kam Revans Maske von Dromund Kaas zu ihm auf die Fabrik? Das is ne Frage, die sich wohl noch niemand stellte, oder? ;)

 

 

Ich vermute, dass die Maske mit ihm im Mahlstromgefängnis untergebracht war, alles weitere müsste ja damit klar sein ;) (sag das um nich zu spoilern).

 

Edit: Und wenn du dich wunderst wie er nach KotoR an die Maske kam, les "Revan" aus der ToR-Bücherreih.

Edited by Verpinenshooter
Link to comment
Share on other sites

Ich hab den Flashpoint direkt am ersten Tag gespielt, ganz zufällig, aber ich muss sagen: ich war echt beeindruckt! Ich hatte die ganze geschmiedete Bündnisse Story noch nicht durchgezogen. Umso mehr war ich erfreut einen alten Bekannten wieder zu treffen. Ganz ehrlich, dieser FP hat mich wieder animiert SWTor weiter zu spielen. Denn Genau das ist, was die alten Fans wissen wollen. Was ist mit Revan und seinen Gefährten! Ich bin jetzt richtig heiß auf die neue Story. Das ankommende Schiff auf Rakata Prime ist einfach nur geil!
Link to comment
Share on other sites

Was ihr für Vorstellungen habt.^^ HK-47 wurde spätestens mit der Zerstörung von Malgus Raumstation vernichtet - noch nie "falscher Imperator" gespielt? :p

Und die Rakghul-Seuche wurde endgültig ausgerottet :p

 

 

Malgus wurde in der ursprünglichen Variante ja auch nur in den Abrund gestürzt, was in Star Wars schon mehrmals nicht tödlich war (Luke, Maul). Ob er jetzt als endgültig tot angesehen werden muss, weil sie das Ende des Kampfes geändert haben, ist noch nicht klar.

 

Und ob Revan noch genug Überreste von HK-47 finden kann um ihn erneut aufzubauen... wer weiß?

Link to comment
Share on other sites

Und die Rakghul-Seuche wurde endgültig ausgerottet :p

 

 

Malgus wurde in der ursprünglichen Variante ja auch nur in den Abrund gestürzt, was in Star Wars schon mehrmals nicht tödlich war (Luke, Maul). Ob er jetzt als endgültig tot angesehen werden muss, weil sie das Ende des Kampfes geändert haben, ist noch nicht klar.

 

Und ob Revan noch genug Überreste von HK-47 finden kann um ihn erneut aufzubauen... wer weiß?

 

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist, das nach HK's Terminierung Republik oder Imperium seine Überreste mitgenommen haben, also direkt eine Putzkolonne vorbeikam als ich ihn erledigt habe, hehe.^^ :cool:

Da die Revaniter sich aus Republik und Imperium herausgebildet haben und jeder in einer der "galaktischen Supermächte" ein Verräter sein könnte, könnte es demnach auch sein, das die Leute die für die Bewahrung seiner Überreste tätig waren ebenfalls Verräter sind. Es ist also theoretisch möglich, aber für mich persönlich eher ausgeschlossen da das schon seine dritte Terminierung wär.

Link to comment
Share on other sites

Die einzige Möglichkeit die ich da sehe ist, das nach HK's Terminierung Republik oder Imperium seine Überreste mitgenommen haben, also direkt eine Putzkolonne vorbeikam als ich ihn erledigt habe, hehe.^^ :cool:

Da die Revaniter sich aus Republik und Imperium herausgebildet haben und jeder in einer der "galaktischen Supermächte" ein Verräter sein könnte, könnte es demnach auch sein, das die Leute die für die Bewahrung seiner Überreste tätig waren ebenfalls Verräter sind. Es ist also theoretisch möglich, aber für mich persönlich eher ausgeschlossen da das schon seine dritte Terminierung wär.

 

Andererseits sieh das mal so: Zur Zeit von Malgus Imperium "gabs" keine HK-Einheite mehr die das Imperium oder die Republik einsetzen konnten. Das Schiff auf Belsavis mit den HK-51 Einheiten ist auch erst später entdeckt worden. Es wäre also schon denkbar, dass ein Republikanischer oder ein Imperialer Offizier auf die idee kamen ein HK-Droide wäre ein imenser Vorteil im Krieg und hat da Leute reingeschickt um ihn zu bergen.

 

Ob es Realistisch ist einen der "Vortschrittlichsten Killerdroiden der Galaxis" ein drittes mal Hopps gehen zu lassen ist natürlich was anderes. :D

Link to comment
Share on other sites

Hmm. Revan wurde ja in der Fabrik besiegt, kurz nach HK-47. HK-47 wurde von Malgus wieder aufgebaut, Revan war nach eigenen Angaben nur Momente lang tot und wurde dann mächtiger denn je wiederbelebt. Was hat Revan die ganze Zeit getan? Wo war Revan, als wir HK-47 ein zweites mal und dann Malgus besiegt haben?

 

Revan könnte da schon Kontakt zu den Revanitern aufgenommen haben. Revaniter könnten auf Malgus Raumstation gewesen sein. Revaniter könnten Malgus erst dazu gebracht haben sein eigenes Imperium zu gründen.

Link to comment
Share on other sites

Was ihr für Vorstellungen habt.^^ HK-47 wurde spätestens mit der Zerstörung von Malgus Raumstation vernichtet - noch nie "falscher Imperator" gespielt? :p

 

Hmmm, Revan hatte Speicherkern von HK-47 gewechselt oder Revan sucht Trümmer, soweit weiß ich Raumstation wären Selbstzerstörung von Darth Malgus, wahrscheinlich liegt noch mehr Trümmer zu findet!!!

Aber hat er doch gesagt: ''dass er ihn wiederherstellen könnte, er aber nie mehr der selbe sein wird.''

Nur Speicherkern von HK-47 bleibt selbe, aber die Droiden (Kleidung, Rüstung und neue Waffe) wird ganz anders neue bauen!!!

Wir wissen es nicht, spricht man so HK-47 (Fortschnitten oder Verbesserung), sowie so ähnlich HK-47a oder b oder x, oder, oder oder...... mit Buchstaben, möglich, mit Verbesserung, kann sein!!!!:rak_eek:

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Hmm. Revan wurde ja in der Fabrik besiegt, kurz nach HK-47. HK-47 wurde von Malgus wieder aufgebaut, Revan war nach eigenen Angaben nur Momente lang tot und wurde dann mächtiger denn je wiederbelebt. Was hat Revan die ganze Zeit getan? Wo war Revan, als wir HK-47 ein zweites mal und dann Malgus besiegt haben?

 

Revan könnte da schon Kontakt zu den Revanitern aufgenommen haben. Revaniter könnten auf Malgus Raumstation gewesen sein. Revaniter könnten Malgus erst dazu gebracht haben sein eigenes Imperium zu gründen.

 

Um jetzt mal ein bisschen abzuschweifen, ich sehe das so: In der Zeit wo Revan neu geboren wurde und erst wieder Kontakt mit den Revanitern aufgenommen hatte wurde ihm bewusst das es im momentanen Zustand nicht günstig ist mit einer galaktischen Offensive anzufangen. Und ja, er könnte für Malgus Imperium verantwortlich sein, aber welche Rolle spielt das? Sein neues Imperium wurde kurz und vernichtend geschlagen, ich geh davon aus das er es nur als Ablenkung genutzt hat damit niemand von seinen Plänen Wind bekommt.

 

Und genauso verlief es sich auch bei den Schreckensmeister - es ist für mich persöhnlich unwahrscheinlich das da Revan jemals seine Finger im Spiel hatte, so kooperativ kann ich die sechs Lords nun mal nicht einschätzen. :) Ich geh davon aus das Revan auf den Moment gewartet hat, wenn Republik und Imperium die Schreckensmeister vernichtet haben. In dem Moment waren beide Seiten geschwächt und die Truppen waren teilweise nur in den Randgebieten wie auf CZ-198 und Oricon zu finden. So konnte er Republik und Imperium innerhalb kürzester Zeit zusammenfallen lassen, die evtl. wirklich loyalen Truppen müsste über mehrere Tage erst wieder in den bekannten Raum vordringen.

 

So oder so, Revan hat Verbündete in evtl. allen Reihen. Wir werden sehen was mit 3.0 auf uns zukommt.

Link to comment
Share on other sites

[..], aber welche Rolle spielt das?

Vielleicht gar keine. Es gibt den Autoren lediglich die Möglichkeit (in Form einer schlüssigen Erklärung) sowohl HK-47 als auch Malgus zurückzuholen, falls sie es wollen.

 

es ist für mich persöhnlich unwahrscheinlich das da Revan jemals seine Finger im Spiel hatte, [...]

Sehe ich genauso. Revan hatte sicherlich nichts mit den Schreckensmeistern zu tun. Er wusste diese Ablenkung nur zu nutzen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass er die Republik vernichten will. Aber das Imperium auch nicht. Er sagt selbst, dass sein Ziel ist die Galaxis zu retten.

 

Ja, richtig, Revan wollte nur gestürzt von der Sith-Imperator, sodass der Sith-Imperator muss absolut vollkommen besiegt.

 

Aber, Darth Marr und Zorn des Imperators (Sith-Krieger) mitgesprochen, der Sith-Imperator lebt geht weiter!!!

Held von Tython (Jedi-Ritter) hat geblendet, nur Stimme des Imperators wurde besiegt, aber trotzdem lebt weiter.

Der SIth-Imperator ist verstummt und versteck!!!

Trotzdem, Revan kann gespürt nur wegen Sith-Imperator!!!

Ich habe Entdeckung von Kira Carsen!!!

Kira Carsen hat alten Kinderfreundin von Suri aus Kinder des Imperators

Suri sagt: ''Imperator kann durch meinen Kopf, Er Sagt: Ich muss suchen einem.....Übertragung von der Sith-Imperator und vernichtet ihn von Jedi-Ritter!!!''

Naja, etwas habt ich vergessen!!!

Deshalb, Revan ist zurückkehrt, wegen der Sith-Imperator!!!!

 

Und, Revan sagt: ''Der Sith-Imperator zwingt mich nicht......''

Ich glaube ein Wort oder ich habe verwechselt: Manipulieren oder Übertragung

Edited by Unterlord
Link to comment
Share on other sites

Deine Antwort passt in diesem Fall überhaupt nicht ;) Vielleicht fehlt es BWA an Mumm, aber dir fehlt es aktuell wohl an Lesekompetenz.

 

Oh nein, oh nein. Ich hab das durchaus verstanden, aber dir erschließt sich der Zusammenhang nicht. ;) Soll ich erklären? :p

 

Und die Rakghul-Seuche wurde endgültig ausgerottet :p

 

Revan wurde schon getötet, Malgus auch, HK-47 ist zerstört, der Orden der Revaniter wurde enttarnt (oder nicht). Lass' genug Leute darüber rumjammern und BW holt sie aus der Versenkung. Entweder aus Ideenlosigkeit oder eben weil sie nicht den Mumm haben, zu ihren Entscheidungen zu stehen.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Oh nein, oh nein. Ich hab das durchaus verstanden, aber dir erschließt sich der Zusammenhang nicht. ;) Soll ich erklären? :p

Dann erklär mal.

 

Und bedenke dabei, dass die Autoren die grobe Story-Entwicklung viele Jahre im vorraus geplant haben. Drew Karpyshn wusste, als er "Revan" geschrieben hat, wie seine Geschichte weiter geht. Der Roman hat die Grundlage für die weitere SWTOR Story geschaffen, noch stärker als uns bewusst war. Die Autoren wussten es schon, als sie die Story für die Fabrik geschrieben haben. Die Revaniter gibt es vermutlich nur deswegen auf Dromund Kaas, damit sie irgendwann zu Revans Armee werden können. Das ganze "wiedergeboren durch die Macht"-Gedöns von ihnen war vorher merkwürdig aber macht auf einmal Sinn.

 

Ich komme zu dem Schluss, dass sie Revans grobe Storyentwicklung schon damals festgelegt haben, als sie sich überlegt haben, dass Revan überhaupt die 300 Jahre überlebt hat. An der konkreten Umsetzung der Story haben sie manches geändert, aber am Plan halten sie fest.

 

Also erklär mir, wo in diesem Zusammenahng den Autoren der Mumm fehlt ihre Pläne durchzuziehen. :p

Link to comment
Share on other sites

 

Revan wurde schon getötet > Revan wurde nie getötet...oder hast du es geschafft ihm die letzten % in der Fabrik abzunehmen?...er ging in der Macht auf wie es die Revaniter prophezeien um stärker widergeboren zu werden.

 

Malgus auch > auch nicht tot...nur in den Schacht geschubst und das heißt nicht viel

 

HK-47 ist zerstört > gut...der ist zerstört...theoretisch reicht aber der Datenkern um sein "Wesen" in jeden x-beliebigen Roboter zu verpflanzen

 

der Orden der Revaniter wurde enttarnt (oder nicht) > Enttarnt ja...Zerstört/Aufgelöst: NEIN...nur weil man weiß da sind paar Wahnsinnige sind die nicht automatisch ausgelöscht

 

Lass' genug Leute darüber rumjammern und BW holt sie aus der Versenkung. Entweder aus Ideenlosigkeit oder eben weil sie nicht den Mumm haben, zu ihren Entscheidungen zu stehen.

 

So das ist MEINE Ansicht dazu^^

Link to comment
Share on other sites

Dann erklär mal.

 

Hab' ich oben schon.

 

Und du glaubst wirklich das Märchen der langfristigen Storyplanung? Wieviel man auf Kontinuität dGlaubwürdigkeit beim verfolgen der Storyentwicklung bei SW nimmt, zeigen doch Darth Mauls Überleben und das Schicksal der Republic Commando-Buchreihe. Insofern kann ein Herr Karpyshyn noch so oft sagen, dass er die Story geplant und groß angelegt hat, er ist nunmal nicht der kreative Storychef von SWTOR. Und gerade im Umfeld von SW sollte man irgendwelchen großen und von vornherein feststehenden Plänen nicht allzu viel Glauben schenken. Sonst glaubt man wirklich noch, dass die SW-Filme auf 9...nein 6...ach doch 9...oder 12 festgelegt waren.

 

Aber passt schon. Revans Recyclingrache wird ganz sicher ganz toll. Ich hoffe ja nur, dass man irgendwann auch mehr als nur Kartellmarktrüstungen von den alten Gefährten aus Kotor 1& 2 in SWTOR sieht. Inhaltlich hat sich SWTOR jedenfalls gut entwickelt, das darf gern so weiter gehen.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Und du glaubst wirklich, dass sie einen Roman über Revan schreiben, der ein ganz neues Kapitel seiner Geschichte aufschlägt und es dann damit beenden wollten, dass Revan von 4 namenlosen Imperialen in der Mitte der Levelphase umgebracht wird? :rolleyes: Ach komm schon, das macht keinen Sinn. Das war nur dein Wunschdenken, weil du von Revan genug hast.

 

Wie sie Revans Geschichte fortsetzen wollten wissen wir nicht. Auch nicht, ob es nun genauso geschieht wie es geplant war. Aber es ist und war schon immer sehr offensichtlich, dass Revan zurückkehren wird.

Link to comment
Share on other sites

Und du glaubst wirklich, dass sie einen Roman über Revan schreiben, der ein ganz neues Kapitel seiner Geschichte aufschlägt und es dann damit beenden wollten, dass Revan von 4 namenlosen Imperialen in der Mitte der Levelphase umgebracht wird?

 

Es wäre bei SW nicht das erste Mal, dass sowas passiert. Übrigens sind die 4 Imperialen nun nicht gerade irgendwelche dahergelaufenen Unbekannten.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Nachträgliche Änderungen der Fakten gehören bei SW doch zum guten Ton. ;) Insofern würde es mich nicht wundern, wenn man sich auch die Revansache so zurechtbiegt, das sie momentan passt, auch wenn man am Ende merkt, dass es doch nicht passt. Und bei SWTOR passt schon jetzt einiges nicht. Aber passt schon, Leia ist ja nun ne Disneyprinzessin und flüchtet mit ihrem Loki ins Märchenschloss auf Alderaan.

 

Neee mal ehrlich, Rakata Prime wift mir zumindest zuviele Fragen auf, es gibt zuviele Dinge, die nicht passen und Revan ist unsympathisch. Aber die 3 Protagonisten (4, wenn man den halben Droiden dazunimmt) der Bündnisse-Story sind auch nicht gerade Sympathieträger.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...