Jump to content

Hüter genausoviel schaden wie Wächter?


Tieaces

Recommended Posts

  • Replies 79
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Dann beziehst du dich natürlich eher auf das PVP, was natürlich ok ist, aber ich denke auch eher an PVE.

Im PVP kann ich mit der Tankaura, spotten und schwertschutz auch andere Möglichkeiten und Aufgaben wahrnehmen als Burstdamage zu fahren ;).

 

stimmt schon, ich spiel hüter im pvp auch als beschützer, aber geht hat um den tree, und der is als dd tree meiner meinung nach einfach lächerlich im vergleich zu anderen dd trees

Edited by ceroshi
Link to comment
Share on other sites

und dir is aufgefallen, das trotz dieser tatsache überkopfhieb trotzdem mehr schaden macht? :) ausser auf tanks, also is der skill meiner meinung einfach zu schlecht für nen 31er skill. dd tree und ka schiess mich tot 1,2k burstdam is wohl der kleinste 31er skill von allen :)

 

 

Wachsamkeit ist meines Erachtens auch eher eine PVE Skillung die bei richtiger Skalierung und Skillung auf den Dotschaden ausgelegt ist (wenn ich mich durch den Spreadsheet aus dem US Forum gearbeitet habe belege ich dir das auch gerne durch Zahlen). Man kann sie im PVP spielen aber Burstdamage sollte man nicht erwarten.

Meiner Meinung nach ist die Fokus-Skillung im Moment die die im PVP am meisten Schaden macht - du meintest du hättest Wächter gesehen mit 300k schön und gut ich habe Jedi-Hüter mit 400k + gesehen und selber schon 350k gemacht. Natürlich kommt es auch auf die Gruppe an und am besten hat man noch einen Personalhealer dabei - aber es geht. Skill deinen Hüter mal auf Fokus und probiere folgendes im BG.

 

Lichtschwertwurf --> Machtsprung --> Machterschöpfung --> Spaltschlag (damit das Talent Singularität 4x Hochstacken kann) ---> Trinkets an ---> Machtschwung.

 

Du hast 100 % Crit auf Machtschwung (durch das Talent Kahlschlag) + 4 x 25% durch Singularität (steht bei mir im Tooltip) + 30 % kritischen Trefferschaden + 30 % Basis Schaden auf Machtschwung.

 

Bei mir macht der Machtschwung dann je nach Ziel zwischen 3500 und 5000 Kritischen Schaden und das bei bis zu 5 Zielen gleichzeitig. Ich habe derzeit 9,11% Kompetenzwert.

 

Probiers einfach mal aus.

 

Möge die Macht mit dir sein

 

Nyxx

Link to comment
Share on other sites

Dann beziehst du dich natürlich eher auf das PVP, was natürlich ok ist, aber ich denke auch eher an PVE.

Im PVP kann ich mit der Tankaura, spotten und schwertschutz auch andere Möglichkeiten und Aufgaben wahrnehmen als Burstdamage zu fahren ;).

 

Das stimmt zwar, aber sollte es so sein? Ich denke ein DD sollte nicht plötzlich zum Offtank werden vor allem dann nicht wenn andere DDs problemlos mehr Gesamtschaden verursachen und unter Umständen nebenbei trotzdem noch Schaden verhindern bzw heilen können.

 

Außerdem ist es meiner Erfahrung nach überhaupt nicht sinnvoll als Wachsamkeit gespeccter Ritter in Soresu Form PvP zu bestreiten.

Link to comment
Share on other sites

Außerdem ist es meiner Erfahrung nach überhaupt nicht sinnvoll als Wachsamkeit gespeccter Ritter in Soresu Form PvP zu bestreiten.

 

Sicherlich auch eine Frage der Spielweise, ich komme damit im PVP super zurecht, besser als wenn ich die geskillte Form verwende, einfach da im PVP das Bewachen mit einem Heiler zusammen super funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...