Jump to content

Spielverlauf und Querverweise


Recommended Posts

hy mein name ist Robert und ich grüsse alle Fan´s!!!:)

 

als StarWars Fan bin ich natürlich etwas Heikel was das Gameplay Rp betrifft, aber ich würde mir schon wünschen

(vor allem bei Jedi oder Sith) das mehr Querverweise in den einzellnen missionen ,mehr dynamic ins Spiel bringt

 

ich denke da zum Beispiel das die meisten Planeten für alle Gleich sein sollten, ausser die Hauptwelten Tython,Corrusant und Koriban,Droomund Kas und die missionen sich kreuzen wie zb

ein Sith richtet kanonen neu aus auf die basis oder auf Läufer zb. und als jedi muss man sie zerstören oder umgekehrt..was ich damit sagen will das "nur" alle paar heiligen zeiten" ein charakter mit einem Kompetenten Gegner die waffen kreuzt..

 

zusätzlich könnten "mini pvp bereiche" an Schlüsselstellen oder in Heldenberich eine ECHTE herausforderung sein und auch das Gruppenbewustsein stärken....

 

im übrigen sind für mich stufe 50 Charakter uninteresant......und auch da hab ich eine Idee was wäre wenn man einen ECHTEN PADAWAN(einen player) bei seinen abenteuern begleitet...(zwecks Fähikeitenüberschuss würd ich sogar eine Halbierung der fähigkeiten hinnehmen .....nur in verbindung mit dem Padawan natürlich...)

 

..mit Konstruktiven Grüsen aus dem Roknaber-Vermächtnis

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
hy mein name ist Robert und ich grüsse alle Fan´s!!!:)

 

im übrigen sind für mich stufe 50 Charakter uninteresant......und auch da hab ich eine Idee was wäre wenn man einen ECHTEN PADAWAN(einen player) bei seinen abenteuern begleitet...(zwecks Fähikeitenüberschuss würd ich sogar eine Halbierung der fähigkeiten hinnehmen .....nur in verbindung mit dem Padawan natürlich...)

 

..mit Konstruktiven Grüsen aus dem Roknaber-Vermächtnis

 

Hallo Robert,

 

zumindest dieser Vorschlag steht (soweit ich weiß) als "Mentoren-System" auf der To-Do-Liste

 

Grüsse zurück von der Quel'Toss Familie

Link to comment
Share on other sites

Hi Robert :)

Es gibt jetzt schon, auch für dich, die Möglichkeit sich einem Jedimeister als Padawan anzuschließen. Wie weit euer Meister-Padawan-Verhältniss geht, bzw. wie weit ihr es ausspielt, könnt ihr ganz für euch besprechen. Ihr könnt z.B. zusammen leveln, gemeinsam in einer Bibliothek studieren, Vorträge ausarbeiten/halten, ... oder euch einfach nur ab und an für gemeinsames RP treffen.

 

Speziell auf Vanjervalis Chain gibt es zur Zeit die Jedi-Enklave. Soweit ich weiß, für Machtzeugs interessiere ich mich nicht so... ich bin mehr Soldat und Schmuggler, sind einige meiner Gilde da auch aktiv.

(http://www.spirit-gamers.eu/board/index.php?page=Thread&threadID=4836)

edit: Oh. Das ist wohl nicht für Außenstehende einsehbar. Hab auch eben mitbekommen, dass das ein gildeninternes Projekt ist. Naja, kurz und knapp: Soweit ich das bislang mitbekommen hab ist die Jedi-Enklave aktiv, es gibt einige feste Meister-Padawan-Gespanne und es werden sogar echte Vorträge und Workshops angeboten. Z.B. Konfliktmanagement als Jedi usw.

 

 

In einem mmorpg gibt es viel mehr als nur das, was von der Spielengine vorgegeben wird.

(siehe http://swtor-rp.de )

 

Ein gildenübergreifendes Jedi-Projekt ist übrigens: http://www.tor-jediorden.de

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also das mit den Jedi/Padawan Gespannen interessiert mich auch, auf welchen Server findet man diese und welcher Gilde müsste man beitreten? Mein Main ist zwar ein Sith Warrior aber ich wollte immer schon einen Jedi Knight zocken, hatte aber noch nie einen wirklichen Grund dafür, zumindest bis jetzt;-)

 

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Mich würde auch tierisch interessieren, wie etwas wie zB Meister-Schüler Rp funktioniert. Würde selber nämlich gerne etwas etwas mehr Rollenspiel in mein Spiel einbringen, hab aber die Befürchtung, dass das ganze doch stark ins stocken gerät, da ich ja zB nur 3. Antwortmöglichkeiten habe. Mir ist es also zB als "Imperiumsverräter" (nur als bsp) nicht möglich mich weiter in die Sache hineinzuvertiefen, als durch die Story vorgegeben.

 

Vielleicht mag ja irgendein Rpler ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern, fände ich sehr nett :)

Link to comment
Share on other sites

Jeder von euch darf sich auf swtor-rp.de anmelden. Diese RP Platform ist speziell für solchen Erfahrungsaustausch (und natürlich vieles mehr) da.

 

Nur zu! Swtor-rp.de ist kein rein serverinternes Projekt.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...