Jump to content

!One! Button Video


Inzn

Recommended Posts

Traurig, solche Leute zerstören den Ruf den BH's komplett durch ihre unsinnigen Beschuldigungen des one-button Chars, ich weiß ja nicht auf was für einem Server das so möglich sein soll aber die Enemys dort sind wohl mehr als low und in der Unterzahl, wenn du gegen nem gescheiten Melee mit SR-only gegenüber trittst kriegst du eventuell 2 davon raus wenn du Glück hast, mit 6s CD auf ihrem Kicks können sie z.B. die ganzen Skills mit kanalisierungs/aktivierungszeit unterbrechen und dann stehste da wie bestellt und nicht abgeholt.

Desweiteren macht ein BH deutlich mehr Dps mit gescheiten Rotas und das gillt für PVP und PVE, da die SR mit das teuerste ist von der Hitze und der Damage ist aufbauend auf stacks usw. man haut halt 2-3 SR's am Anfang raus nur um alleine Hitzesigs und die Railincreaser zu stacken.

 

 

Wie gesagt schade das Leute keine Ahnung haben und einen der coolsten Chars so dumm hinstellen! .. Wenn man diese dann spielen sieht stehen sie nach 20 sekunden da mit Überhitzung und dann ? ...

 

 

 

 

MfG

eX

Edited by eXeDriN
Link to comment
Share on other sites

Aber mal ehrlich,... Wenn ich nen Bountyhunter (nein ich sage nicht BH) als Gegenr habe, drückt er nur den einen button. Zu 90% zumindest. Als Schatten muß ich mir die Finger verbiegen und sterbe trotzdem oft.

 

Dann müsstest du als shadow diese von dir genannten 90% der 1-button-arsenal-bountyhunter/kommandos auch töten können und zwar ohne viel Schaden von ihnen nehmen zu müssen.

Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

das video ist alt und ein zeugnis von inkompetenten gegnern

die klasse ist so einfach zu besiegen nur mal die interrupt´s verwenden und aus ist die schadens maschiene

leute die nur einen skill spamen stehen dann da und warten 4 sekunden das sie wieder den skill benutzen können

Edited by Wenndy
Link to comment
Share on other sites

Interessantes Video. Mir fallen nur auf Anhieb einige Möglichkeiten ein wie man dem hätte den Gar ausmachen können. Ich merke in BGs wo beim Gegner der Fokus und die Taktik stimmt, dass ich mit meinem Kopfgeldjäger manchmal zu gar nichts komme ^^

Mein Team hätte den Herren recht schnell das Licht ausgeknippst durch Interrupts, Knockbacks und Stunns.

 

Grüße

Basti

Edited by BastianThun
Link to comment
Share on other sites

Egal welchen Char du spielst im RND bg kannst dich hinstellen und nur 1 taste drücken machst genug dmg toll müssen wir jetzt für jede klasse ein video drehen und dann hier dumm rumposten?

 

Ja scheinbar.

 

Ich geh glaube ich gleich mal ein Video drehen wie ich im BG Typen mit meinem Sniper abfarme und nur Snipe spamme....

 

Oder mit meinem Hexer der ist zwar nur lv 12 aber mit dem kill ich sicher trotzdem genug Gegner nur mit Machtblitz TROTZ Cooldown.

 

Vermutlich kannste 80% der Gegner sogar mit "Autohits" töten als Hexer aber das ist was ganz anderes ^^

 

Am traurigsten finde ich, dass er mit dieser Taktik 8 Medallien einsackt, der Heiler jedoch die wenigsten (!) Medaillen, nämlich 4, bekommt.

 

Da alle 8 Medaillen vollkommen Charunabhängig sind hätte dies auch der heiler schaffen können mit einer Taste aber egal.

 

1k und 3k Defpunkte

10 und 25 Abschüsse

2,5k und 5k Heal/Dmg

75k und 300k Dmg/Heal

 

8 Medaillen sind minimum machbar für JEDEN auf Alderaan. Aber das nur am Rande.

Edited by Shaithis
Link to comment
Share on other sites

Interessantes Video. Mir fallen nur auf Anhieb einige Möglichkeiten ein wie man dem hätte den Gar ausmachen können. Ich merke in BGs wo beim Gegner der Fokus und die Taktik stimmt, dass ich mit meinem Kopfgeldjäger manchmal zu gar nichts komme ^^

Mein Team hätte den Herren recht schnell das Licht ausgeknippst durch Interrupts, Knockbacks und Stunns.

 

Grüße

Basti

 

/sign

 

wer sich über so ein Video aufregt und den Schluß 1Button Class zieht zeigt das er von nix ne Ahnung hat!

 

Niemand lässt einen Söldner im BG so freien lauf, ausser in nem mega Zerg vllt. wo er aussen steht und keiner schnallt es.

 

Und wenn er gesehn wird CC ,Kick ,Kick ,tot.....Ich bin selbst Söldner und kenn das zu gut.

Man kann es sich garnicht leisten da stumpf zu stehen und Raketen zu Casten!

 

Aber wer nen Söldner so spielen lässt^^ist selber schuld

Link to comment
Share on other sites

Egal welchen Char du spielst im RND bg kannst dich hinstellen und nur 1 taste drücken machst genug dmg toll müssen wir jetzt für jede klasse ein video drehen und dann hier dumm rumposten?

 

Bitte mach ein Video wo du als Shadow/Schurke eine Taste drückst und so viel Schaden raushaust.

 

Aber wer nen Söldner so spielen lässt^^ist selber schuld

8 Medaillen, Platz 2 Dmg, an was ist er jetzt genau selber Schuld?

Viele wären mit so einem Ergebnis sicherlich hochzufrieden. Vor allem bei dem Aufwand.

Edited by Chrompower
Link to comment
Share on other sites

Das Video ist ja noch aus Zeiten wo die 50er gegen lows gespielt haben. Hat keine Aussagekraft.

 

Ich spiel das Gegenstück Commando Artillery, also Gravishoot. Der Skilltree ist nunmal so aufgebaut das spammen die logische Konsequenz ist. Wenn man den Merc/Commando nicht stört oder stören kann wird er immer spammen.

 

- 2% Schadensreduktion pro Schuss stackt 5x auf 10% Schadensreduktion.

- 6% Schadensschub für Railshoot pro Schuss stackt 5x auf 30% Schadensschub.

- 5% Schadensschub für DemolitionRound pro Schuss stackt 5x auf 20% Schadensschub.

 

- Gravshoot hat die Chance den Cooldown von FullAuto zu reseten und wenn, dessen Schaden um 25% zu erhöhen.

 

Solang sich die Talente darum drehen möglichst oft ein und den selben Skill an zu wenden werden diese Klassen Raketen oder Gravishoot spammen.

Edited by SavatageRoyo
Link to comment
Share on other sites

Fiktiv: Angenommen auf dem Server schafft es aber keiner diesen 1 Tasten Char Lowbob umzuklatschen obwohl er die Actionbar voll hat aber dennoch der Noskiller vorm Herrn ist und damit gewinnt. Was muss der sich gut fühlen :D MANN BIN ICH GEIL. ^^

 

Man sollte Leuten die den BH tatsächlich so spielen nen Hüter auf 40 vors Gesicht schieben und sagen "Mach mal." HUCH!! Nun muss ich fast 18 Skills drücken um überhaupt effektiv zu sein!

 

Nunja. BH wäre mein Lieblingsklasse auf Impseite weil ich Boba Fett Fan bin aber vll überleg ich mir doch was Anspruchsvolleres was nicht jeder Lowbob kann wenn die Gegner doof genug sind. Und das sind sie viel zu oft!! :p

Link to comment
Share on other sites

tja... freut euch doch wenn die BHs nur eine taste benutzen.... denn der BH hat einige skills die mit der arsenal skillung einfach mehr dmg machen wie bloß die dumme rakete zu spamen.... daher macht es garkeinen sinn zu 90% des teil zu usen....

 

Ein richtig gespielter Bountyhunter ist ein richtig gefährlicher Gegner, das stimmt. Leider ist es in der Tat aber so, dass sich ca. 80-90% der Spieler auf eben diese eine Fähigkeit selber limitieren.

 

Ich persönlich freue mich über jeden Gegner, den ich treffe und der diese Spielweise an den Tag legt. Einfacher komme ich als Attentäter nicht an meine Solokill-Medaille. Schön aus dem Stealth auf ihn einprügeln und bis er mal schnallt was Sache ist, sind 50% HP weg. Wenn er es dann geschafft hat sich umzudrehen und seinen Raketenbutton zu drücken gibt es einen Interrupt und er geht down. Ich kann den Gegner zu diesem Moment nahezu vor meinem inneren Auge sehen, wie er verzweifelt seine Taste drückt, aber vier Sekunden lang nichts passiert. :p

Link to comment
Share on other sites

Ja nun trifft dieser 1 Tastenspieler aber leider auf keinen Gegner der sich so schlau anstellt. Dann stellt der sich im Huttenball von seiner Seite aus schön oben auf die 2 Etage und feuert von oben immer fein in die Mitte.

 

 

JAAAHAAAAAAA.... mein 9 Kill in Folge!!!! :cool:

 

 

Klar ich spring gern rauf und klopp die vom Podest, aber wenns keinen gibt der das schnallt? :) Dann wird aus ner Raketentaste mal eben das MG3. Ich hätt schon längst nen Makro geschrieben. Dann bräucht ich nur noch nen Gegner anklicken und nebenbei nen Kaffee trinken.

 

An die ambitionierten BH Spieler: Ich hoffe mal ihr versteht den Spass. :p

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

Aber mal ehrlich,... Wenn ich nen Bountyhunter (nein ich sage nicht BH) als Gegenr habe, drückt er nur den einen button. Zu 90% zumindest. Als Schatten muß ich mir die Finger verbiegen und sterbe trotzdem oft.
Meinst du den Hexer ? Zum Machtblitz die Finger verbiegen, wohl kaum :D
Link to comment
Share on other sites

Interessantes Video. Mir fallen nur auf Anhieb einige Möglichkeiten ein wie man dem hätte den Gar ausmachen können. Ich merke in BGs wo beim Gegner der Fokus und die Taktik stimmt, dass ich mit meinem Kopfgeldjäger manchmal zu gar nichts komme ^^

Mein Team hätte den Herren recht schnell das Licht ausgeknippst durch Interrupts, Knockbacks und Stunns.

 

Grüße

Basti

 

sag mal auf welchem Server spielst du bitte?! Ich habe häufiger 4+ Bountys ind den BG'S

und den Rest im Regelfall nur Hexenmeister...

 

 

Ich komme definitiv nirgendwo hin um wen zu kicken....

 

 

Was die meisten hier nicht kapieren ist einfach: 1 Bounty = Futter, 5 Bountys = IMBA.....

 

Und es gibt nicht viel anderes bei den Imps als Bountys und Hexenmeister. Als Nahkämpfer ist das total frustrierend. Huttenball leave ich mittlerweile Instant.

 

 

http://www.imagebanana.com/view/gretj613/Screenshot_20120204_15_46_39_167268.jpg

 

hinrennen wegstoßen hinrennen! immer weiter ;)

Edited by Laichzeit
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...