Jump to content

PvP und 2.0.0b


BraveAngel

Recommended Posts

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das ihr von allen alten Sets die Kompetenz entfernt ? Und das wir sie Wochenlang zammgespart haben ist egal oder wie ? Dann wärs aber auch cool wenn ihr Besitzern von den alten Sets Tokens für neue gebt oder zumindest die investierten Abzeichen wieder. 10k Ranglisten Abzeichen fürn Müll oder wie ? -.-
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja wohl ein schlechter Scherz das ihr von allen alten Sets die Kompetenz entfernt ? Und das wir sie Wochenlang zammgespart haben ist egal oder wie ? Dann wärs aber auch cool wenn ihr Besitzern von den alten Sets Tokens für neue gebt oder zumindest die investierten Abzeichen wieder. 10k Ranglisten Abzeichen fürn Müll oder wie ? -.-

 

Das ist doch immer so bei neuem Content.

(Jetzt kommt noch der Teil, den du auch wüsstest, hättest du den englischen vom Gelben geposteten Beitrag gelesen) Zusätzlich werden sie jetzt besser, als sie bisher waren, da die Kompetenz aus dem Statboudget entfernt wurde

Link to comment
Share on other sites

Wirkt dieser Bolster nur bis Stufe 54 und auf Stufe 55 steckt man dann Kompetenzmäßig nackt da? Das man ab Stufe 40 bereits Marken tauschen kann ist mir bekannt, aber selbst wenn man das macht reicht es nicht für ein vollständfges Partisanenset.
Link to comment
Share on other sites

das 50er gear mit 55 unbrauchbar wird, darueber sollte sich keiner beschweren,

is doch in solchen games in solche situation immer so...

 

interessanter is:

wie behandelt der 55er bolster eine mainhand waffe,

in der lediglich den hilt/barrel ein pve teil is,

die haben naemlich significant mehr waffenschaden und macht/tech-power...

Link to comment
Share on other sites

Mal schauen, ob sich damit im 55er allgemeinen etwas ändert.

 

Gefällt mir z.Z. überhaupt nicht, der ganze Schaden einiger Klassen, gepaart mit dem vorher schon zulangen und zuoften CC.

 

Hat eine aufeinandertreffende Grp, die erste CC Welle durch 1-2 Heiler mehr, überstanden, bekommt meist die andere so unglaublich derbe aufs Mowl. Das man sich wundert, was denn nu los sei..

 

Kann mich mit meinem Assa immo garnicht anfreuden, und bin immer noch auf der Suche nach dessen Daseinsberechtigung...

Link to comment
Share on other sites

Kann mich mit meinem Assa immo garnicht anfreuden, und bin immer noch auf der Suche nach dessen Daseinsberechtigung...

Der Assa ist tot - Es lebe der Assa!

Der Assa ist leider von BW totgepatcht worden. Das ist Fakt! Jeder Heiler lacht dich aus wenn du hinter Ihm auftauchst und versuchst Ihm Schaden zuzufügen. Stealth, können BW doch auch gleich ganz rausnehmen, denn so wie der jetzt funktioniert ist er sinnlos.

Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!

Link to comment
Share on other sites

Der Assa ist tot - Es lebe der Assa!

Der Assa ist leider von BW totgepatcht worden. Das ist Fakt! Jeder Heiler lacht dich aus wenn du hinter Ihm auftauchst und versuchst Ihm Schaden zuzufügen. Stealth, können BW doch auch gleich ganz rausnehmen, denn so wie der jetzt funktioniert ist er sinnlos.

Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!

 

Ich weiß gerade ehrlich nicht ob ich weinen oder lachen soll :confused:

Link to comment
Share on other sites

Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!

 

Wie vor dem Patch auch schon nur jetzt mit einer noch mächtigeren Fähigkeit dafür ausgerüstet: Node deffen

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

interessanter is:

wie behandelt der 55er bolster eine mainhand waffe,

in der lediglich den hilt/barrel ein pve teil is,

die haben naemlich significant mehr waffenschaden und macht/tech-power...

 

indeed interessant, die t2 lvl 55 mainhand war teuer -.-

Link to comment
Share on other sites

das 50er gear mit 55 unbrauchbar wird, darueber sollte sich keiner beschweren,

is doch in solchen games in solche situation immer so...

 

interessanter is:

wie behandelt der 55er bolster eine mainhand waffe,

in der lediglich den hilt/barrel ein pve teil is,

die haben naemlich significant mehr waffenschaden und macht/tech-power...

 

Das sagt das englische Forum/der Devtracker dazu. Obs dann wirklich so funktioniert... ka.

Link to comment
Share on other sites

Servus,

also versteh ich das richtig das für PvP die PvE Sachen besser sind??

Drecks BW, wieso kriegen 55ger ohne PvP Gear Kompetenz gutgeschrieben.

Ich dachte schon die meisten Leute sind zu Release genau wegen so nem Scheiss abgehauen, da im PvP die PvE Items besser waren als die PvP.

Link to comment
Share on other sites

iwo hat ein def geschrieben das partisan/ eroberer leicht besser ist als unterwelt (das höchste pve set das auf basis eines 1377 kompetenzwert geboolstert wird) im pvp

 

die änderungen dienen größenteils dazu pvelern den einstieg im pvp zu erleichtern und die gear unetrschiede zu minimieren, bw hat abr eindeutig gesagt das 100 % pvp gear das optimum sein soll in kriegsgebieten und das daran gearbeitet wird ....

 

und jetz aufhören rumzuheulen wenn man kein plan hat und sich nicht informiert und auch das gear noch nicht hat lol

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern auch begeistert als ich mit meinem Gelehrten (3Teile Partisanen und 2 Teile Elite Teile) 9k Wärmesuchraketen und 8-9k Smasher reingedrückt bekommen habe, und als Heiler selten mal 4-5k mit einem Heal geschafft habe. Momentan ist Heiler absolut unnötig da sowieso alles weggerotzt wird ohne das man eine Chance hat. Von daher, Heal ade bis sich hier was getan hat.
Link to comment
Share on other sites

Der Assa ist tot - Es lebe der Assa!

Der Assa ist leider von BW totgepatcht worden. Das ist Fakt! Jeder Heiler lacht dich aus wenn du hinter Ihm auftauchst und versuchst Ihm Schaden zuzufügen. Stealth, können BW doch auch gleich ganz rausnehmen, denn so wie der jetzt funktioniert ist er sinnlos.

Ich will jetzt nicht rumwhinen, aber BW sagt uns Assassinen doch welchen Sinn wir in diesen Spiel jetzt haben, bzw. welche Daseinsberechtigung wir jetzt wirklich haben, denn mit schnell und gezielt töten ist ja nun vorbei!

 

Sollte das zutreffen, spiele derzeit keine Assassinen, dann erfahrt ihr jetzt wie das die ganze Zeit war - als Schurken-DD. Ein wenig Schadenfreude kann ich nicht verneinen.

 

Der Assassine war aber schon immer gut ausgestattet, ich vermute er hat noch genug Möglichkeiten um auch mit weniger Schaden zu bestehen.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Sollte das zutreffen, spiele derzeit keine Assassinen, dann erfahrt ihr jetzt wie das die ganze Zeit war - als Schurken-DD. Ein wenig Schadenfreude kann ich nicht verneinen.

 

Der Assassine war aber schon immer gut ausgestattet, ich vermute er hat noch genug Möglichkeiten um auch mit weniger Schaden zu bestehen.

 

am assa hat sich nicht viel getan, die dmg verteilung ist jetzt mehr richtung zurichten gegangen. wenns kritet tut es weh, ohne krits kommt nur ein "laues lüftchen" an. einzig heiler sind bisschen schwerer zu knacken, vor allem wenn sie nur etwas support bekommen.

 

btw. find elitekriegsheld eignetlich ein recht solides einstiegsset, denn wenn es fertig gemoddet ist, hat es einfach nur traumhafte werte und es wird relativ gut gebolstert.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Naja naja.....

Also wer hier heult, das der assa keine Daseinsberechtigung bzw tot ist, und wer sagt das beim heal nichts rum kommt....... habt ihr überhaupt schon richtig gespielt, oder hat euch der Affe der sonst für euch andere Tastatur sitzt per zeichensprache erklärt, das da nichts geht:D

 

Zum assa

Haha..... ich sag nur full deception und Spaß haben, so ein burst potential.......unfassbar,

Die neue mechanik ist schon, wie soll ich es sagen, gift? aber eigentlich warum nicht.... buff assa. :D

 

Zum Waffen Thema, ich will kein pve machen........:mad:

 

Und zu den heilern sag ich jetzt mal nichts..... frechheit

Edited by Soisa
Link to comment
Share on other sites

Also der Beweis dass Bolster besser ist als KH und EKH war und weniger gut ist als volles Partisan-Equip steht für mich irgendwie noch aus.

Ich hab inzwischen fast alles auf Partisan bis auf die Offhand- und Main-Hand-Waffe und klüngel trotzdem gerade mal so 100 bis 200 Kompetenzpunkte über den gebolsterten Mitspielern rum.

Dass soll kein "rumgewhine" sein. Ich komme immer noch ganz gut klar und hatte gestern immerhin zwei Siege bei vier Spielen Random BG.

Aber ich finde doch das Abstand zwischen etwas was ich mir erspielt habe, und dem was alle einfach so geschenkt bekommen sollte doch ein klein wenig größer sein.

Ich verstehe und befürworte das Konzept dass wir PvPler Mitspieler brauchen und keine "Opfer". Daher befürworte ich die Idee dass Anfänger von den Werten her einigermaßen auf Augenhöhe gebracht werden, damit sie auch ein bisschen bei der Stange gehalten werden und nicht aus Frust gleich wieder aufhören.

 

Trotzdem kann ich mich mit der Idee des "Bolsters" nicht so ganz anfreunden. Ich will ja wie gesagt nicht Instant-Death und One-Hit Kill über Anfänger bringen, aber es wäre schön wenn

 

a) nich Tanks mit 35k HP mit 66er-PVE-Gear rumlaufen würden und sich ihre Kompetenz im 1600er bis 1800er nur Bereich nur über Bolster holen, während ich nur 27k hab und genauso viel Kompetenz trotz erspieltem Partisanen-Set.

 

b) meine bisher erspielten KH und EKH-Sachen irendeine Würdigung erfahren würden und mir mindestens einen Hauch von Vorteil gegen Leute die nur mit Bolster spielen und absolut noch nix dafür getan haben, als sich einzuloggen.

Ich sehe ein das KH un EKH Auslaufmodelle sein müssen, aber warum bitte gar nichts mehr wert im Hinblick auf Kompetenz?

Mein Wunsch wäre z.B. : Bolster-Werte = 95% EKH-Werte = 90% Partisanen-Werte = 85% Eroberer-Werte

Die Zahlen sind nur Beispiele um die Reihenfolge klar zu machen.

Oder wenn Tapferkeit den Bolster zumindest leicht beeinflussen würde?

 

c) die Bolster-Mechanik in irgendeiner Weise nachvollziehbar wäre, oder ich von den Items die auf der Flotte kaufe, irgendeinen Rückschluss auf meine letztenlichen Werte im BG ziehen könnte. Im Moment kann ich rein gar nichts planen. Ich weiß nicht ob mir dieses oder jenes Item etwas bringt, wenn ich Marken dafür aufwende, weil die Werte im BG später völlig anders sind.

 

d) wir weiterhin ein System hätten das wie bisher Beratungsresistenz einfach mal abstraft. Im Moment haben wir nach meiner Erfahrung eine große Schwemme an neuen PvPlern mit wenig Erfahrung was Spieltaktik in den einzelnen BGs angeht. Gerade gestern konntet ich auf Voidstar aus dem Stealth heraus ein völlig ungegedefftes Tor tappen, während 8 Gegenspieler am anderen Tor einfach nur gezergt haben und gar nicht auf die Idee kamen mal auf die andere Seite zu gucken.

Gut sie kriegen ihre "Lektion" indem sie wegen mangelndem Spielüberblick die Runde verlieren, aber jeder von denen sagt sich, "Hey, an mir hats nicht gelegen. Ich hab toll schaden gemacht, geheilt, oder gedefft, weil ich ja so tolle Werte hab."

Was ich damit sagen will, intelligent zu spielen lernt man mit "schlechten" Werten, weil Fehler nicht so leicht verziehen werden und weil man seine geringeren Ressourcen effizienter einsetzen muss. Wenn jetzt aber reinfach mal alle dank Bolster auf eine Stufe gestellt werden, dann hat das in meinen Augen einen schlechten Einfluss auf die Qualität der Spieler und des Spiels.

Link to comment
Share on other sites

Naja naja.....

Also wer hier heult, das der assa keine Daseinsberechtigung bzw tot ist, und wer sagt das beim heal nichts rum kommt....... habt ihr überhaupt schon richtig gespielt, oder hat euch der Affe der sonst für euch andere Tastatur sitzt per zeichensprache erklärt, das da nichts geht :D

 

Ach, auch "Book Of Unwritten Tales" gespielt ? :D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...