Jump to content

bg verlassen kurz nach dem invite...lösung?


ATAKATA

Recommended Posts

Hallo,

ich bin eigentlich kein so ausgezeichneter Pvpler und hab schon bei 1gg1 probleme^^

aber leider merk ich in letzter zeit dass die unterschiede gravierender werden, auch von bg zu bg.

Beispielsweise hab ich mall gegen einen Schurken gekämpft. Im einen Spiel hab ich ihn wie Butter zerschossen und im anderen, vlt 2 Tage später stiegen da zahlen unter 100 Schaden über ihm auf. Leider ist das aber nicht das einzige worüber ich mir Sorgen mache.

Es ist mittlerweile in vlt 80% der bgs der fall dass Leute eingeladen werden und dann gleich wieder da steht dass sie die gruppe verlassen haben =/. Nachdem ich ein bisschen rumgefragt habe, antworteten eine menge Spieler dass sie lieber 4er statt 8er wollen bzw. umgekehrt. Die Gründe waren unterschiedlich...jedenfalls führt es dazu dass insbesondere außerhalb der Stoßzeiten, die Gruppen bis zum Spielbeginn nicht voll werden, weil kein Nachschub da ist. Man beginnt bgs in der unterzahl oder in der Mehrheit, was den Anfang eigentlich immer sehr trostlos macht da viele ratlos sind und nach dem ersten Gefecht keine Chancen sehen, wenn man ein 4er mit 2 gegen 4 beginnt. Rated mag das vielleicht gehen oder bei echten Leuten dies pvp im Blut haben ;) aber für normale Gelegenheitspvpspieler die weder klasse noch schlecht sind, ist so was auf Dauer echt nerv tötend und langweilig, man zündet keine defensiv CDs oder gibt gar gleich stuck ein wenn sie da sind um sie zu ärgern.

Naja wenn in den Stoßzeiten (damit mein ich vom Schulschluss bis zu den Abend Raids) auch noch Mörderpvpler unterwegs sind wird's selbst da schon schlimm =( aber da kann man wohl nicht viel gegen sie ausrichten.

 

Mein Vorschlag wäre einfach eine Auswahlmöglichkeit zu schaffen ob man 4er oder 8er spielen will, bzw. beides...ähnlich wie beim Gruppenfinder für Flashpoints. Das würde auch die Resonanz für BW vergrößern welche mehr angenommen werden (4er natürlich mit abstrichen wenn nicht genügend fürs 8er da sind). Trotzdem macht es keinen Sinn ein 8er zu 6. zu beginnen oder ein 4er teilweise zu zweit gegen 4 wo auch noch 2 dds und ein heiler sind mit einem Tankklassendd sind.

 

Schon mal vielen Dank für antworten...so was macht sicher Arbeit...nur im Moment überleg ich mir immer ob ich mich listen soll oder nicht weil wenn was aufgeht, ist es meist schon entschieden...insbesondere im 4er.

Atakata

PS: wenn's schon das Thema gibt dann sorry^^ habe es nicht entdeckt...aber dann schiebt es ruhig dort mit hin :)

Link to comment
Share on other sites

Oft kann man den Grund für das verlassen eines BG's im eigenen Raidframe nachlesen ;)

? Den musst du mir mal erklären ? :rolleyes:

---

 

/topic

Ein Lösung, die hier schon lange gefordert, leider von BW aber nicht umgesetzt wird, wäre die Einführung einer Sperre wie im GF ... wer den BG verlässt muss 15 Minuten warten bis er wieder listen darf!

Zur Auswahl von bevorzugten BGs und warum das nichts ist, gibt es hier schon zig Threads.

 

"Ich wollte eigentlich 4er Spielen" trifft sicher bei den wenigsten zu.

Oh, schon wieder gegen die wo wir jetzt 5x verloren haben .... Oh kein Heal in der Gruppe ... Oh schon wieder 3 Leute mit nur 1000 Kompetenz dabei ... etc. ... dürften die häufigeren Gründe sein.

 

Beispielsweise hab ich mall gegen einen Schurken gekämpft. Im einen Spiel hab ich ihn wie Butter zerschossen und im anderen, vlt 2 Tage später stiegen da zahlen unter 100 Schaden über ihm auf.

Vielleicht war es ein anderer Schurke? Vielleicht hatte der jetzt besseres Gear? Oder vielleicht hattest du "besser" Rüstung, die nicht mehr optimal gebolstert wurde?

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

? Den musst du mir mal erklären ? :rolleyes:

Hast du doch damit schon getan:

Oh, schon wieder gegen die wo wir jetzt 5x verloren haben .... Oh kein Heal in der Gruppe ... Oh schon wieder 3 Leute mit nur 1000 Kompetenz dabei ... etc. ... dürften die häufigeren Gründe sein.

Wobei es eigentlich heißen müsste : "Oh schon wieder die selben 3 Leute mit nur 1000 Kompetenz dabei" ;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

x( ja ich kenn sowas, mit "oh nee der macht mich doch sofort kalt" oder die niete hab ich doch schon 5mal auf igno mit anderen chars^^ aber das mein ich nicht...solche leute bleiben etwas drinne und sehen dann, aha die sind immer noch so schlimm also geh ich gleich wieder. Ich meine die, welche geladen werden und sofort nach spätestens drei Sekunden wieder leaven, fast in einem zug und wenn ich sie dann anspreche haben sie halt genau das zurückgeflüstert, auch eigenen gildenleute geben das offen zu.

Das mit der Sperre kenn ich auch, aber das wird nur dazu führen dass sie sich iwo an den rand stellen und stucken wenn sie angegriffen werden, ist meine Meinung. Ich meine wirklich Leute die sofort wieder leaven wenn sie im ladebildschirm sehen was aufgegangen ist und dagegen würde so eine Auswahlmöglichkeit doch helfen.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht war es ein anderer Schurke? Vielleicht hatte der jetzt besseres Gear? Oder vielleicht hattest du "besser" Rüstung, die nicht mehr optimal gebolstert wurde?

 

Nein, leider nicht und bessere Rüstung auch nicht. Wir spielen nämlich häufig zusammen/gegeneinander und er hatte im ts schon bammel bekommen. (keine sorge wir plaudern nicht aus dass bei uns grad keiner mehr defft oder sowas)...nee hat munter weiter geheilt und keine deffs gezündet -,-, sonst hätte ichs wirklich nicht angesprochen^^

Link to comment
Share on other sites

x( ja ich kenn sowas, mit "oh nee der macht mich doch sofort kalt" oder die niete hab ich doch schon 5mal auf igno mit anderen chars^^ aber das mein ich nicht...solche leute bleiben etwas drinne und sehen dann, aha die sind immer noch so schlimm also geh ich gleich wieder. Ich meine die, welche geladen werden und sofort nach spätestens drei Sekunden wieder leaven, fast in einem zug und wenn ich sie dann anspreche haben sie halt genau das zurückgeflüstert, auch eigenen gildenleute geben das offen zu.

Das mit der Sperre kenn ich auch, aber das wird nur dazu führen dass sie sich iwo an den rand stellen und stucken wenn sie angegriffen werden, ist meine Meinung. Ich meine wirklich Leute die sofort wieder leaven wenn sie im ladebildschirm sehen was aufgegangen ist und dagegen würde so eine Auswahlmöglichkeit doch helfen.

 

Das große Problem daran ist der Spielerpool, der auf den meisten Servern eher mau ist. Wenn du jetzt auch noch wählen könntest in welches BG du willst, würden die invite Zeiten noch mehr ansteigen.

 

Außerdem, wer nur Arena spielen will, soll rated listen. Wird aber auch nicht passieren.

Denn meine Vermutung ist, dass du conquest farmern begegnet bist. Arenen sind halt schnell fertig, dann kann man sich wieder listen und kommt schneller an die Punkte. Da das olle System ja reine Anwesenheit belohnt und nicht die Leistung.

Link to comment
Share on other sites

Solange es BW dem Spieler nicht überläßt, ob er z.B. lieber Arena spielt oder nicht, oder ihn bestimmte Karten aussuchen läßt ( ja sowas kenn ich auch von anderen MMO's, geht also ) solange nehm ich mir auch die Freiheit heraus, eine Arena sofort wieder zu verlassen wenn ich da hineingeworfen werde. Ich spiele sie nicht gerne und ich lasse mich dazu auch nicht zwingen.

 

Aber typisch, dass hier vereinzelt der Versuch unternommen wird die Spieler an den Pranger zu stellen, statt das System.

 

Es wäre zudem wünschenswert, dass das PVP endlich serverübegreifend wird. Aber PVP interessiert BW nicht allzu sehr. Deswegen haben wir eben so ein PVP wie es hier halt ist. Aber das ist nicht die Schuld der Spieler!

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Solange es BW dem Spieler nicht überläßt, ob er z.B. lieber Arena spielt oder nicht, oder ihn bestimmte Karten aussuchen läßt ( ja sowas kenn ich auch von anderen MMO's, geht also ) solange nehm ich mir auch die Freiheit heraus, eine Arena sofort wieder zu verlassen wenn ich da hineingeworfen werde. Ich spiele sie nicht gerne und ich lasse mich dazu auch nicht zwingen.

Die Frage ist nicht ob es umsetzbar ist. Das geht zweifelsohne, funktioniert ja im Grippenfinder auch. Die Frage ist, wie ich schon mal geschrieben habe, ob es Sinn macht. Auf den meisten Servern ist der Spielerpool für BG's nunmal sehr begrenzt. Wenn da jeder dann auch noch nur sein Wunsch BG spielen könnte, würde man noch länger auf invites warten.

Aber typisch, dass hier vereinzelt der Versuch unternommen wird die Spieler an den Pranger zu stellen, statt das System.

Wer lesen kann:rolleyes:

Die Aussage war, das es MIT ein Grund ist. Meiner persönlichen Erfahrung nach auch der Hauptgrund.

Es wäre zudem wünschenswert, dass das PVP endlich serverübegreifend wird. Aber PVP interessiert BW nicht allzu sehr. Deswegen haben wir eben so ein PVP wie es hier halt ist. Aber das ist nicht die Schuld der Spieler!

 

Cross-Server ja. Wäre ich, wie vermutlich jeder andere dafür.

Aber das PvP niemanden interessiert ist schlicht nicht wahr. Wenn es so wäre würde es keine rankings geben. Und ein Großteil der nerfs kommen aus dem PVP. Aber auch das ist natürlich nicht wahr:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nicht ob es umsetzbar ist. Das geht zweifelsohne, funktioniert ja im Grippenfinder auch. Die Frage ist, wie ich schon mal geschrieben habe, ob es Sinn macht. Auf den meisten Servern ist der Spielerpool für BG's nunmal sehr begrenzt. Wenn da jeder dann auch noch nur sein Wunsch BG spielen könnte, würde man noch länger auf invites warten.

 

Leider stimmt das wohl. Der Spielerpool ist schon sehr begrenzt. Aber ich denke nicht das so ein Auswahlsystem tatsächlich für weniger Spiele sorgt, denn es soll ja keiner gezwungen werden, sich entweder für 4er oder für 8er zu listen, sondern wie im Flashpointgruppenfinder für beides.

Ehrlich gesagt denke ich dass dadurch vlt sogar mehr 8er aufgehen würden, insbesondere zu nicht so üblichen Zeiten und mehr sinnvolle 4er allgemein...mit sinnvoll mein ich dass alle Spieler es ernst nehmen, denn ich viele die sich listen und ins 4er geschickt werden, weigern sich auch Medipacks, Aufputscher oder sonst irgendetwas zu benutzen dass ihnen nicht gefällt. =/ Bsp.

Ich: "Hmm, dann halt mal ohne Heiler, egal gibt ja noch Medipacks und Aufputscher."

Spieler1: "Du benutzt Medipacks und Aufputscher im 4er? was für ne Verschwendung."

Spieler2: "Ich zünd nicht mal iein deff bei dem abgeschlachte hier."

Spieler3:"Oh mal einer der 4er nicht hasst? Naja leaven tu ich hier auch nicht, ich nutz es als Rotaübung aber sonderlich Mühe geb ich mir auch nicht."

Ich:"-,- ernsthaft? das sind ja gute Aussichten"

Antwort der Spieler war eine komplette Bejaung und die Frage "Was erwartest du?"

=/ solche Gespräche für ich leider nicht allzu selten im 55er pvp und die meisten sind eig echt gut und haben trzdem bischen klasse.

Macht es bei solchem Engagement überhaupt noch Sinn, sich 4er zu listen? verstehen warum andere Leaven oder kompetente PvP-Spieler alle allein weghauen können, tue ich jedenfalls aber bei mir ist pvp eher ein teamspiel im bg, weshalb es mich eher weniger reizt so ein gespieltes Monstrum zu sein dass gar nicht mal so schlimm ist, wenn man sich Mühe gibt.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage ist nicht ob es umsetzbar ist. Das geht zweifelsohne, funktioniert ja im Grippenfinder auch. Die Frage ist, wie ich schon mal geschrieben habe, ob es Sinn macht. Auf den meisten Servern ist der Spielerpool für BG's nunmal sehr begrenzt. Wenn da jeder dann auch noch nur sein Wunsch BG spielen könnte, würde man noch länger auf invites warten.

 

Ja, das Argument hört man ja stetig wenn's darum geht sich die BG's aussuchen zu können oder zumindest, ob ich nun Arena spielen möchte oder nicht. Trotzdem wird es dadurch nicht wahrer.

 

Denn was passiert denn jetzt? Ein Großteil spielt die BG's dann eher lustlos, stirbt sich durch ( die Marken nimmt man halt noch mit ) oder verlässt das BG gleich wieder. Ja, das ist natürlich viel besser. :rolleyes:

 

Und wie ich schon schrieb (wie war das mit "wer lesen kann"?) : Ich kenne es aus einem anderen MMO wo man sich die BG*s aussuchen konnte und da gab es wesentlich mehr und es ging immer kurzfristig etwas auf. Und das wo auf jeder Seite 12 Spieler vorhanden waren. Alles nur eine Frage des Wollens. Aber immer gleich erst mal abwiegeln...

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Solange es BW dem Spieler nicht überläßt, ob er z.B. lieber Arena spielt oder nicht, oder ihn bestimmte Karten aussuchen läßt ( ja sowas kenn ich auch von anderen MMO's, geht also ) solange nehm ich mir auch die Freiheit heraus, eine Arena sofort wieder zu verlassen wenn ich da hineingeworfen werde. Ich spiele sie nicht gerne und ich lasse mich dazu auch nicht zwingen.

Das gehört aber zum Spiel - ergo: dir gefallen also die die Spielregeln nicht. Du nimmst dir das Recht auf eine Ego-Schiene raus und verdirbst dafür allen anderen den Spielspaß.

Aber typisch, dass hier vereinzelt der Versuch unternommen wird die Spieler an den Pranger zu stellen, statt das System.

Jepp ... es sollte endlich auch im PVP eingeführt werden, dass Leaver für 15 Minuten gesperrt sind.

Es wäre zudem wünschenswert, dass das PVP endlich serverübegreifend wird. Aber PVP interessiert BW nicht allzu sehr. Deswegen haben wir eben so ein PVP wie es hier halt ist. Aber das ist nicht die Schuld der Spieler!

Wird es nicht geben, da es die Engine nicht hergibt .... das ist aber seit Jahren bekannt.

Link to comment
Share on other sites

Jepp ... es sollte endlich auch im PVP eingeführt werden, dass Leaver für 15 Minuten gesperrt sind.

 

Ich widerspreche dir nur sehr ungern, aber hier ist es nötig: Das ist die schlechtestdenkbare Lösung. Denn die Konsequenz wäre, dass noch mehr Leute sich einfach hinsetzen und einen Platz für Nachrücker blockieren oder gar (auch das kommt nicht ganz selten vor) im Say die Zahl und Position der eigenen Verteidiger durchgeben oder für die Gegner Incs ansagen. Auch eine Arena gewinne ich 3:4 eher oder verliere mit weniger Frust als wenn ich einen Mitspieler habe, der mit Positionsdurchgaben sabotiert oder alle im Chat zigfach zum sofortigen Sterben auffordert.

 

All das kommt ja jetzt schon vor, wo es die Leave-Option gibt, weil manche trotzdem lieber die Marken mitnehmen wollen! Wenn nur jeder 5. jetzige Leaver sich dann so verhalten würde, kann man das PVP gleich abschaffen.

Link to comment
Share on other sites

@Florian

Ehrlich gefragt: Geht es noch schlimmer als momentan?

 

PvP hat am Wochenende kaum Spass gemacht.

In jedem BG war es die Regel, dass mittendrin 2-4 Leute geleaved haben. Leute die afk gehen, Spieler die am Deff-Punkt campen (und sich auch noch das Ziel wegtappen lassen) oder halt gar nicht tappen oder deffen, hirnloses Gezerge fern ab vom Ziel, schwachsinnige Versuche einen dritten Punkt zu holen, am Spawn abfarmen lassen. Jugger mit 150k Schaden, Heals mit 100k Heal, First Target ist nicht der mit dem Mark über dem Kopf sonder der Gegner, der grad gestunned im Wirbel häng ... Hirnloser Mist, ohne Ende ... mit Gruppenspiel hat das gar nichts mehr zu tun.

 

Kann es echt noch schlimmer werden?

 

Vielleicht wäre es eine Lösung, PvP aus den Eroberungserfolgen zu nehmen?

Link to comment
Share on other sites

Leider stimmt das wohl. Der Spielerpool ist schon sehr begrenzt. Aber ich denke nicht das so ein Auswahlsystem tatsächlich für weniger Spiele sorgt, denn es soll ja keiner gezwungen werden, sich entweder für 4er oder für 8er zu listen, sondern wie im Flashpointgruppenfinder für beides.

Ehrlich gesagt denke ich dass dadurch vlt sogar mehr 8er aufgehen würden, insbesondere zu nicht so üblichen Zeiten und mehr sinnvolle 4er allgemein...mit sinnvoll mein ich dass alle Spieler es ernst nehmen, denn ich viele die sich listen und ins 4er geschickt werden, weigern sich auch Medipacks, Aufputscher oder sonst irgendetwas zu benutzen dass ihnen nicht gefällt. =/ Bsp.

Ich: "Hmm, dann halt mal ohne Heiler, egal gibt ja noch Medipacks und Aufputscher."

Spieler1: "Du benutzt Medipacks und Aufputscher im 4er? was für ne Verschwendung."

Spieler2: "Ich zünd nicht mal iein deff bei dem abgeschlachte hier."

Spieler3:"Oh mal einer der 4er nicht hasst? Naja leaven tu ich hier auch nicht, ich nutz es als Rotaübung aber sonderlich Mühe geb ich mir auch nicht."

Ich:"-,- ernsthaft? das sind ja gute Aussichten"

Antwort der Spieler war eine komplette Bejaung und die Frage "Was erwartest du?"

=/ solche Gespräche für ich leider nicht allzu selten im 55er pvp und die meisten sind eig echt gut und haben trzdem bischen klasse.

Macht es bei solchem Engagement überhaupt noch Sinn, sich 4er zu listen? verstehen warum andere Leaven oder kompetente PvP-Spieler alle allein weghauen können, tue ich jedenfalls aber bei mir ist pvp eher ein teamspiel im bg, weshalb es mich eher weniger reizt so ein gespieltes Monstrum zu sein dass gar nicht mal so schlimm ist, wenn man sich Mühe gibt.

 

Und die Frage ist: Wie kriegt man diese Muschi Arschlöcher aus den BGs ????????

Wer keine Lust auf PvP hat, soll es bleiben lassen.

 

Die Verwarnungspunkte nehm ich gern, wenn es jemand meldet ... aber tut mir leid, für solche Typen fällt mir keine andere Bezeichnung ein.

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Ja, das Argument h�rt man ja stetig wenn's darum geht sich die BG's aussuchen zu k�nnen oder zumindest, ob ich nun Arena spielen m�chte oder nicht. Trotzdem wird es dadurch nicht wahrer.

 

Denn was passiert denn jetzt? Ein Gro�teil spielt die BG's dann eher lustlos, stirbt sich durch ( die Marken nimmt man halt noch mit ) oder verl�sst das BG gleich wieder. Ja, das ist nat�rlich viel besser. :rolleyes:

 

Und wie ich schon schrieb (wie war das mit "wer lesen kann"?) : Ich kenne es aus einem anderen MMO wo man sich die BG*s aussuchen konnte und da gab es wesentlich mehr und es ging immer kurzfristig etwas auf. Und das wo auf jeder Seite 12 Spieler vorhanden waren. Alles nur eine Frage des Wollens. Aber immer gleich erst mal abwiegeln...

 

Ja sicher, das ist dan eben die Kehrseite. Aber eben aktuell der eintige Grund, warum man sie sich nicht aussuchen kann. Einige BG's würden einfach aussterben. Huttenball zb kenn ich nur sehr wenige, die es wirklich gern spielen. Würden die meisten vermutlich nicht anwählen. Der der es dann will, wartet Stunden auf nen invite.

Link to comment
Share on other sites

Solange es BW dem Spieler nicht überläßt, ob er z.B. lieber Arena spielt oder nicht, oder ihn bestimmte Karten aussuchen läßt ( ja sowas kenn ich auch von anderen MMO's, geht also ) solange nehm ich mir auch die Freiheit heraus, eine Arena sofort wieder zu verlassen wenn ich da hineingeworfen werde. Ich spiele sie nicht gerne und ich lasse mich dazu auch nicht zwingen.

 

Aber typisch, dass hier vereinzelt der Versuch unternommen wird die Spieler an den Pranger zu stellen, statt das System.

 

Es wäre zudem wünschenswert, dass das PVP endlich serverübegreifend wird. Aber PVP interessiert BW nicht allzu sehr. Deswegen haben wir eben so ein PVP wie es hier halt ist. Aber das ist nicht die Schuld der Spieler!

 

 

fangen wir mal an:

 

Arenas leaven ist meiner Meinung nach einfach nur dumm, weil: sie schnell zuende sind, es daher auch schnell marken gibt.

 

Serverübergreifende PVP wurde gerade wieder abgesagt, also hört auf, dass herbeizusehen. sie sagen ebenfalls, dass eine bessere lösung dafür kommen wird..was bleibt da noch? richtig, servermerge, bzw mega Server.

Edited by Raizoar
Link to comment
Share on other sites

@Florian

Ehrlich gefragt: Geht es noch schlimmer als momentan?

 

PvP hat am Wochenende kaum Spass gemacht.

In jedem BG war es die Regel, dass mittendrin 2-4 Leute geleaved haben. Leute die afk gehen, Spieler die am Deff-Punkt campen (und sich auch noch das Ziel wegtappen lassen) oder halt gar nicht tappen oder deffen, hirnloses Gezerge fern ab vom Ziel, schwachsinnige Versuche einen dritten Punkt zu holen, am Spawn abfarmen lassen. Jugger mit 150k Schaden, Heals mit 100k Heal, First Target ist nicht der mit dem Mark über dem Kopf sonder der Gegner, der grad gestunned im Wirbel häng ... Hirnloser Mist, ohne Ende ... mit Gruppenspiel hat das gar nichts mehr zu tun.

 

Kann es echt noch schlimmer werden?

 

Vielleicht wäre es eine Lösung, PvP aus den Eroberungserfolgen zu nehmen?

 

Ist wohl von Server zu Server unterschiedlich. Leaver in der Anzahl kenne ich eigentlich kaum, jedenfalls nicht in der Anzahl (zumindest nicht auf einmal, ggf. Nachrücker, die wieder rausgehen). Da sehe ich die von mir beschriebenen Verhaltensweisen wahrscheinlich häufiger. Das Niveau ist allerdings grausam. Ich denke, das wird nächste Woche aber auch wieder anders sein, schließlich war es eine PVP-Eroberungswoche. Ob das Rausnehmen was bringt? Na ja, da bestraft man die PVP-Gilden, die an den Eroberungen teilnehmen wollen, auch keine Lösung und bestimmt viel Ärger. Neutral betrachtet: ja, könnte gut sein, dass das was bringt.

 

Allerdings wird es jetzt noch schlimmer, denn jetzt gibt es tatsächlich dank der neuen Irrsinnserfahrungsboosts Leute, die an einem Tag einen Char auf 55 hochspielen und ihn entsprechend grandios spielen.

Link to comment
Share on other sites

 

Allerdings wird es jetzt noch schlimmer, denn jetzt gibt es tatsächlich dank der neuen Irrsinnserfahrungsboosts Leute, die an einem Tag einen Char auf 55 hochspielen und ihn entsprechend grandios spielen.

Bzw. grandios ausgerüstet sind :eek:

Link to comment
Share on other sites

Wenn man zum 3. mal hintereinander die selbe Map bekommt, oder wieder in das selbe Team kommt mit dem <900 Kompetenz Bob, der schon bei den letzten 3 "Anti-Sieg-Runden" felsenfest erklärt hat "das er sein PvP Gear noch farmen muss"..... dann... ja genau dann.... habe ich vollstes Verständis, dass jmd. ein BG leavt.
Link to comment
Share on other sites

... dann... ja genau dann.... habe ich vollstes Verständis, dass jmd. ein BG leavt.

Dann aber sofort raus! Denn dann hat das Team noch die Möglichkeit, dass ein Spieler noch vor Beginn nachrückt.

Und nicht erst nach 1 oder 2 Minuten, sobald einer merkt, dass das Spiel nicht ganz so läuft wie gewünscht. Die Hosenkacker hab ich gefressen, denn die versauen den anderen 7 Mitspielern das BG und besorgen auch dem Gegnerteam oft nur Langeweile. Die Pfeifen braucht keiner im PVP.

 

Daher... sofort raus, durchbeißen oder gar nicht listen.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

dann aber sofort raus! Denn dann hat das team noch die möglichkeit, dass ein spieler noch vor beginn nachrückt.

Und nicht erst nach 1 oder 2 minuten, sobald einer merkt, dass das spiel nicht ganz so läuft wie gewünscht. Die hosenkacker hab ich gefressen, denn die versauen den anderen 7 mitspielern das bg und besorgen auch dem gegnerteam oft nur langeweile. Die pfeifen braucht keiner im pvp.

 

Daher... Sofort raus, durchbeißen oder gar nicht listen.

 

amen!!

Link to comment
Share on other sites

Dann aber sofort raus! Denn dann hat das Team noch die Möglichkeit, dass ein Spieler noch vor Beginn nachrückt.

Und nicht erst nach 1 oder 2 Minuten, sobald einer merkt, dass das Spiel nicht ganz so läuft wie gewünscht. Die Hosenkacker hab ich gefressen, denn die versauen den anderen 7 Mitspielern das BG und besorgen auch dem Gegnerteam oft nur Langeweile. Die Pfeifen braucht keiner im PVP.

 

Daher... sofort raus, durchbeißen oder gar nicht listen.

 

Ich habe bevor dieser Eroberungsscheiß anfing, in 2 Jahren SWtoR nichtmal eine handvoll Spiele geleavt und dieses Verhalten auch verteufelt, aber seitdem die PVE-Fraktion mit Aktionen wie hier schon desöfteren beschrieben mir meinen Spielspaß raubt ist es mir egal geworden.

Ich lasse mir von diesen Arschlöchern nicht die laune verderben, oder ziehe diese durchs BG.

Gewinnen macht kaum Spaß da man die Gegner dann sowas von überrollt und verlieren ebenso weil man sich wenn man solo listet über 3-7 Spieler ärgern muss, und man ebenso zerstört wird.

 

Einzige Lösung ist endlich die Eroberungspunkte aus den BGs rauszunehmen, oder das eine Niederlage 0 punkte gibt, damit die Spieler aufgefordert werden sich zu beteiligen und zu verbessern. Damit würde die anzahl der leaver deutlich sinken.

 

Ich weiß Random ist Random, aber was sollen wir machen, wir sind dem ausgeliefert was man uns zulost die PVEler können in ihren FPs/OPs kicken, igno und kick sind bei uns sinnlos. Startet man nen kickvote muss der afkler nur eine aktion machen und der spieler darf sich wieder in der ecke verstecken...

 

Mein Fazit: Ohne Gruppe liste ich so gut wie gar nicht mehr und wenn es noch schlimmer wird, muss ich mir überlegen ob es überhaupt noch sinn macht auch nur einen cent in das spiel zu stecken! Und wer wann leavt ist jedem seine sache! Das Problem sind meist nich die leaver sondern eher die Spieler die dafür gesorgt haben das es keine unsitte mehr ist BGs zu leaven

Edited by xxxxdantexxxx
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...