Jump to content

To Do List bevor Kotfe-Start


Wastlll

Recommended Posts

Huhu,

 

ich habe zu Releasezeiten ein paar Charakter in die 20ger gespielt und dann gekündigt. Im November habe ich den Account wieder ausgegraben und den Agent/Saboteur auf 65 gespielt, zu diesem Zeitpunkt war ich ungefähr am Ende des 3. Kapitels angekommen.

 

Es ist grundsätzlich ziemlich schwer in die Tiefen des Spiels zu finden, da im Gegensatz zu vielen anderen MMO`s recht wenig aktuelle Guides, Datenbanken und Übersichten zu finden sind.

 

Am meisten verunsichert mich zur Zeit die Fortführung der Story des Agenten. Die Missionstexte der Contentpatches (?Huttenkartell?) und Erweiterungen (Revan) warnten mich immer vor Spoilern, da ich bestimmte Klassenmissionsinhalte noch nicht gesehen habe. Nach ewigem, fruchtlosen Suchen habe ich mich dann jeweils entschieden einfach weiter zu spielen.

 

Nun stehe ich vor der letzten Erweiterung und erhalte beim Starten die Warnung, dass jegliche Klassen-Inhalte oder Gefährtenstorys, die ich noch nicht abgeschlossen habe , danach nicht mehr verfügbar sind. Das bedeutet auch das sich meine Crew verfügbarer Gefährten erheblich verändern wird.

 

Da ich natürlich neugierig bin, wie es mit dem Imperlialen Geheimdienst weitergeht möchte ich gern weiterspielen, traue mich aber nicht da ich keinen Inhalt/Gefährten verpassen möchte.

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

Ich habe laut laut Vermächtnis/Globale Freischaltung/Imperiale Klassen alle Gefährten!? 4/5 rangieren so bei Einflusslevel 12.

 

Ich möchte ungern Erzählungszweige/andere Dinge verpassen die vielleicht nicht zur Hauptstory gehören.

 

Vielen Dank fürs Lesen und Eure Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Also, bevor du KotFE startest solltest du schauen ob du alle Gespräche der Gefährten abgeschlossen hast. das siehst Du im Vermächtnisbaum sogar, allerdings nur Einmalig pro Klasse.

hier mal ein Link dazu:

http://www.directupload.net/file/d/4230/sxql3bna_jpg.htm

anhand dessen kannst du es einmalig nachprüfen ob du schon alles hast oder nicht. ansonsten würde ich empfehlen die Gefährten so auf Stufe 20 - 25 zu bringen vom Ruf, meist will der ein oder andere mit dir nochmal sprechen, wenn du mehr Ruf / Einfluss bei ihm hast.

Link to comment
Share on other sites

Wenn es nur um die Gefährten geht,

wie im verlinkten Bild Vorposters gucken ob die Portraits alle freigeschaltet sind, dann hast du alle Gespräche geführt. Alternativ auf deinem Schiff, nicht Festung!, alle einmal anquasseln bzw gucken ob die noch n Dreieckchen haben.

Die Spoilerwarnung beim Start von Kotfe bezieht sich nicht nur auf die Gefährtengespräche, sondern auch auf alle möglichen Missionen, wie zB auch Operationen. Daher nicht verwundern lassen, wenn diese immer wieder aufpoppt beim Start des ersten Kotfe-Kapitels.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...