Jump to content

Kapitel 3 abgeschlosen und Kapitel 4 geht nicht los


Recommended Posts

Hallo liebe com

 

ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann... ich haeb nun den imperator besiegt und bin zum Jedi-Meister geworden das war somit ende von kapitel 3.... nun haeb ich aber das problem das ich nicht weis wo ich nun hin soll das mit unter L keien neues story quest angezeigt wird..

 

Kann mir vieleicht sagen wie es nach kapitel3 Jedi Wächter weiter geht wie ich zum nachsten teil der story gelangen kann??

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Die "Klassische Story" endet mit Kapitel drei...

.. am Ende wird Dir aber eine Quest auf Illum ("Kristallkugel") angeboten... dort geht es weiter.

Danach kannst Du die "Makeb" Erweiterung spielen (wird in dem Terminal deines Schiffes angezeigt).

Ebenso werden Dir zwei weitere grössere Storybögen angeboten, mit der "Schreckensaat" Mission und der "Makrorfernglas", beide kannst Du bei Astromechdroiden direkt vor dem Senat oder am Ausgang des Flughafens Coruscant annehmen.

 

Wenn Du sehr eng an der Story bist/bleiben willst kannst Du beides auch überspringen und direkt mit der "Shadow of Revan" Erweiterung fortfahren, die Dich dann zu den "Knigths of Fallen Empire" und "Knights of Eternal Throne" weiterführt (wieder übers Missionsterminal des Schiffes abrufbar).

 

Abo ist allerdings Voraussetzung diese Stories zu spielen.

Link to comment
Share on other sites

habe nun mal geschaut..

Auf meine Schiff ist keine Quest zu finden da gibts keine am terminal für mich...

"Kristallkugel" gb es und die habe ich auch gemacht auf makeb habe ich garnichts gefunden mehr an Quest...

 

und die direkten story weiter folge auch nichts in corosand..

 

Premium haeb ich noch 35 tage daran kann es nicht liegen das ich keiner weitere story mehr bekomme :(

Link to comment
Share on other sites

Dann sollte eigentlich das Terminal auf deinem Schiff "Revans Schatten" beinhalten aber es gibt noch eine andere Möglichkeit wie du Revans Schatten starten kannst.

Auf der Rep Flotte T3-G2 oder auf der Imp Flotte A7-M1 ansprechen

Link to comment
Share on other sites

Dann rufe mal den Telefonsupport an, eventuell können dir weiterhelfen:

 

Support per Telefon - Für jegliche Schwierigkeiten mit dem Konto, der Bezahlung oder mit der Technik steht unser Kundendienst Team bereit! Ihr erreicht das Team unter den folgenden Nummern:

 

Deutschland: +49 (0) 221 8282 9212 (Kundendienst erreichbar von 11.00 Uhr - 20.00 Uhr Ortszeit)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...