Jump to content

Sicherheitsfragen hören nicht auf


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, wieso ich jedesmal wenn ich mich einlogge (mit dem selben Laptop) ich die Sicherheitsfrage beantworten muss. In meinem Benutzerkonto steht, dass ich das nur machen muss wenn ich einen anderen PC benutze bzw. ein Charakter etwas komisches tut. Ich denke da trifft keine der beiden Vorraussetzungen zu ;)

Könntet ihr mir vll helfen ?

 

Liebe Grüße

 

TaschenfurZ

Link to comment
Share on other sites

Du musst die Frage einmal täglich beantworten.

Wenn du allerdings mit dem Laptop deine IP änderst, indem dein Router einen Reconnect durchführt (oder einen Neustart), oder du mit dem gleichen Laptop an verschiedenen Orten online gehst, wird für diesen neuen Standort / IP eine erneute Sicherheitsabfrage benötigt.

Link to comment
Share on other sites

also ich kenn es aus wow auch mit dem 24std dc: sobald man eine neue IP adresse hat, muss man einen neuen auth-code eingeben. das gleiche habe ich jetzt auch mit sw:tor. also einmal am tag nach dem 24std dc muss ich die sicherheitsfrage neu beantworten.

ich weiß allerdings nicht ob das mit den einstellungen deines providers zu tun hat. ich kann dir nur berichten wie es bei mir ist :)

Link to comment
Share on other sites

Ist es so ein Prob 1 mal pro Tag die Sicherheitsfrage zu beantworten?

 

ein problem ist es nicht, aber es ist nervig. Und vorallem steht ja dran dass man es nicht jeden tag beantworten muss im normalfall. Bei meinem WoW authentifikator hatte ich nie Probleme. Dort musst ich nicht jeden tag den code eingeben bzw ich habe au keinen 24h dc ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...