Jump to content

PvP Mix


Jedi-Meister

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Ernsthaft, von der Musik und der Auflösung mal abgesehen, bei dem heftigen Geruckel in Verbindung mit der grottigen Qualität tun einem ja die Augen weh. Und das mein ich wirklich ernst. :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Lol, das liegt aber an Vimeo, wenns ein wenig vorgeladen ist, ruckelts auch (fast) garnicht mehr. Und die Musik ist ja wohl Geschmackssache. :p

Diemiese Bildqualli rührt leider daher, dass das video max 400 mb groß sein darf, aufgenommen wurde es natürlich in HD.

EDIT: Ich werds nochmal auf YouTube is besser Qualität und hoffentlich ohne Lags hochladen.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

ich vermisse sabotageladungen im opener des schurken.

 

wenn du sabo-ladung in eine weitere schnellleiste zusätzlich zur deckungsleiste ziehen würdest, könntest du auch ohne in deckung zu gehen den cd verfolgen. damit burstet es sich einfacher ;)

Link to comment
Share on other sites

ich vermisse sabotageladungen im opener des schurken.

 

wenn du sabo-ladung in eine weitere schnellleiste zusätzlich zur deckungsleiste ziehen würdest, könntest du auch ohne in deckung zu gehen den cd verfolgen. damit burstet es sich einfacher ;)

 

Guter Tipp, aber dazu müsst ich ja ausm Stealth raus, dann hab ich keinen Schnellsten Schuss mehr ohne mein Battlestealth direkt wieder zu ziehen.

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...