Jump to content

Wie wärs mit einer SWTOR APP


Friedokin

Recommended Posts

Hi,

 

also ich hab den Vorschlg noch nicht gefunden, wenn ihn schon gibt SRY!

 

Aber ich würde eine SWTOR APP vorschlagen. Folgende Funktionen kann ich mir vorstellen:

.) Möglichkeit deine Begleiter auf Missionen (der jeweiligen Berufe) zu schicken

.) Zugriff auf das AH

.) Raumkämpfe absolvieren (so wie sie derzeit seind, sollte das möglich sein, auch wenn ich mir mehr eine "Simulation" a la X-Wing oder Tie Fighter für die Zukunft wünsche!!)

.) Wenn es möglich istauf dem Schiff auch Händler zu stationieren, dann auch Zugriff auf diese

 

Wem fallen weitere Anwendungsgebiete ein?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Es gibt durchaus erste Pläne für eine App (gerade die Crew-Skills würden sich ja anbieten), aber das hat derzeit nicht die oberste Priorität. Ich denke wir sind uns alle einige dass es erst einmal wichtigere Features gibt ;)

 

Langfristig wollen die Designer so etwas aber defintiv einbauen.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

wow gleich eine Antwort von offizieller Seite! *freu*

Da soll sich nochmal jmd. über den mangelnden Support beschweren...

Cool dass es solche Pläne bereits gibt, und ja, ich glaub euch gleich, dass Ihr derzeit andere Prioritäten habt.^^

 

Ich wünsch euch bei der Umsetzung viel Erfolg, ist ein gutes Spiel was Ihr hier abgeliefert habt.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

über genau dasselbe habe ich auch nachgedacht. muss ja nichtmal zwingend ne app sein, aber gefährten per browser auf missionen schicken und den beruf ausüben wäre echt klasse.

 

- BluEsnAk3

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Ergänzend hinzufügen möchte ich noch, dass wenn Ihr so etwas plant bitte sowohl i-pad (usw.) als auch android betriebssysteme unterstützt. :)

(Sonst vergrämt ihr auch ne Kundenschicht)

 

Und um das Thema "Zu wenig End-Content" was immer und über jedem MMORPG wie ein Damokles Schwert schwebt zu beheben: Macht EINE richtig schwere Instanz, wo sich alle Raider und HC Spieler austoben können. Schaut, dass bereits der normale Schwierigkeitsgrad sehr sehr hoch ist. Darüber freuen sich die HC Spieler und können sich schön lange die Zähne ausbeissen. :)

Als Casual Gamer muss ich ja nicht 100% des Spiels gesehn haben - sonst fall ich nämlich unter die HC Fraktion. *ggg*

 

Achja: Widmet euch den Space Kämpfen! Macht wieder eine schöne Simulation draus wie X-Wing oder Tie-Fighter! Pls!!!!

 

LG Friedo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Licht Euch!

 

Wollte den Beitrag und die Idee mal wieder pushen :).

 

Ich bin bestimmt nicht der Einzige, der sich über eine solche App mit genannten Funktionen und möglicherweise noch mehr mit kommenden Updates und Contents freuen würde.

Es muss auch nicht immer eine App sein, ein Zugriff über eine Website könnte das Multiplattformproblem minimieren.

 

Eine Traumvorstellung meinerseits wäre:

- Crewfähigkeiten

- Inventar und Ausrüstungsfenster

- Galaktischer Handelsmarkt

 

evtl. Hangar und Minigames (Ich warte immernoch auf die Rückkehr von Pazaak ;P)

 

Ist so eine App mittlerweile auf der Prioritätenliste weiter nach Oben gerutscht?

 

Möge die Freude Euch in dieser und allenen anderen Dimensionen ein treuer Begleiter sein!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...