Jump to content

Ich verliere dauernd den Faden


Jumio

Recommended Posts

Hallo ich hab da ein kelines Problem und zwar :

 

Ich finde die Klassenquests echt super und auch toll erzählt, aber da ich nicht jeden Tag spiele und wenn dann auch nur ein bis zwei stunden verliere ich gern mal den Faden.

zb. wenn ich nach zwei Tagen mit meinem Char einlogge und meine Quests verfolge vermischen sich in meinen Erinnerungen irgendwelche normalen Quest mit der Hauptstory, und jetzt mit lvl 20 bin ich total durcheinander was ich eigentlich nur in der Hauptstory erlebt hab und was in den Nebenmissionen.

 

Meine Frage ist nun kann ich irgendwie zb. im Kodex nochmal nachvollziehen was ich in den Klassenquest alles erlebt habe, also kann ich irgendwo nachlesen was alles passiert ist ?

 

Im Kodex finde ich sowas nicht, nur teilweise.

 

Ich habe jetzt schon überlegt noch mal neu anzufangen und die Nebenmissionen einfach zu überspringen bzw. schon zu machen aber den Dialog zu überspringen.

Was ich aber auch schade fände weil da auch ab und an ganz tolle Geschichten erzählt werden.

 

Ich weiß das die Frage ein wenig kompliziert gestellt wurde ich hoffe es versteht sie trotzdem jemand der mir da weiter helfen kann.

 

Danke und Grüße

Link to comment
Share on other sites

Im Kodex kannst du deine Missionen nicht nachvollziehen, aber beim einloggen hast du im Ladeschirm eine (wirklich) kurze Zusammenfassung der Ereignisse, die dich zu deiner nächsten Mission führen. Das ganze ist auch nicht immer up to date, aber es sollte eigentlich reichen, deine Erinnerungen aufzufrischen...
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...