Jump to content

Patchnotes vom 22.2 bzgl Pvp


velotheone

Recommended Posts

•Ein Exploit bezüglich des Warteschlangen-Menüs wurde behoben, der Spielern ermöglichte, weitere Spieler in das Kriegsgebiet zu bringen. Während es auch weiterhin unter gewissen Umständen zu einem Ungleichgewicht in den Kriegsgebieten kommen kann, kann dieser Umstand nun nicht mehr auf diese Weise absichtlich herbeigeführt werden.

 

Ein auszug der patchnotes....

 

Nur wir kann es sein das genau der selbe fehler am 23.2 also ein tag nach dem Patch immer noch auftritt?

Ist es die unfähigkeit von Bw oder verarscht bw uns einfach nur und zieht sich die patchnotes aus den fingern?

 

Auwaia ich mag mir den tag bzw die wochen nach dem contentpatch garnicht vorstellen, dann steckt das game wieder im beta stadium fest:rolleyes:

Und jetzt soll mir keiner mit "swtor is erst 2 monatate blablabla" kommen.

Das was bw momentan abzieht is lachhaft.

 

edit: siehe den thread "voidstar bug" noch ein bug der angeblich gefixt wurde und noch exestiert:D Bioware ihr seid meine helden

 

Ich hatte dem spiel noch ne chance gegeben bis zum content patch um was zu ändern,

denn ende april kommen genug andere langerwartete titel auf den markt, aber ich habe so grade echt die schnauze voll mich verarschen zu lassen und dafür noch zu zahlen...

 

Und ja ich flame hier denn ich zahle auch für dieses spiel im beta stadium, und wenn mich was stört sage ich es.

Wenn ich jetzt den fanboys das herz gebrochen habe....sorry, ich weiß euch ist es latte ob ich mein abo geküdigt habe bla bla also braucht ihr euch hier garnicht erst zu wort melden.

Ansonsten rate ich jedem es nochmal zu überlegen ob er sein geld in eine beta stecken möchte.

Wem das spiel spaß macht freut mich für ihn hat es mir am anfang auch aber ich bin echt besseres gewohnt.

greetz:)

Edited by velotheone
Link to comment
Share on other sites

Meine Hoffnung ist eh gen 0 gesunken.

Wenn sich bis mein Abo ausläuft nichts merkbar ändert bin ich eh weg.

Und kann allen nur das gleiche Raten.

Ich habe damals bei WoW ähnlich angefangen aber immerhin hatten die es nach 5 monaten weitesgehend im Griff (von den neuen Problemen die mit jedem neuen Patch kamen mal abgesehen)

Aber dort hat man stätig die Veränderung und besserung feststellen können, was hier einfach nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Meines Wissens nach gibt es 2 Möglichkeiten mehr Spieler ins BG zu bringen.

 

Wie genau hab ich zwar nicht im Kopf, aber eine Möglichkeit hat was mit Flashpoints zu tun und die andere mit Disconnect/Reconnect.

 

Vermutlich haben sie nur eine Möglichkeit gefixed.

Link to comment
Share on other sites

So und nun lest euch den Patchnote nochmal genau durch und dann überlegt ihr und lest ihn nochmal durch und das macht ihr solange bis ihr verstanden habt das es trozdem noch passieren kann jedoch es nicht mehr exploitet werden kann.

 

@ Macimodo: Dann hätte BW ja noch 2 Monate Zeit und ausserdem als ich angefangen hab WoW zu spielen gab es das Spiel bereits ein Jahr und trotzdem haben sie zu dem Zeitpunkt mehr bugs implementiert als gefixt.

Bergauf ging es erst mitte/ende BC.

Und Balancing haben se bis heute noch nicht raus.

Also vergiss die SWTOR-WOW vergleiche bring gute Argumente und/oder Vorschläge um das Spiel zu verbessern oder warte wart warte jetzt kommts geh zurück zu WOW

Link to comment
Share on other sites

@ Macimodo: Dann hätte BW ja noch 2 Monate Zeit und ausserdem als ich angefangen hab WoW zu spielen gab es das Spiel bereits ein Jahr und trotzdem haben sie zu dem Zeitpunkt mehr bugs implementiert als gefixt.

Bergauf ging es erst mitte/ende BC.

Und Balancing haben se bis heute noch nicht raus.

Also vergiss die SWTOR-WOW vergleiche bring gute Argumente und/oder Vorschläge um das Spiel zu verbessern oder warte wart warte jetzt kommts geh zurück zu WOW

 

 

WoW is fürn Arsch, das einzige was ich hier feststelle ist das Blizzard BioWare in Sachen Support um einiges vorraus war, selbst als das Spiel noch in den Kinderschuhen steckte.

Und ich habe auch gesagt das Blizz mit jedem Patch neue Bugs raus gebracht hat. Aber immerhin habe ich dort in Bezug auf bekannte alte Probleme gemerkt das was passiert, was bei BW nicht der Fall ist...

 

Wenn bei dir alles Palettie ist, schön für dich, dann spiel weiter dein Spiel, mein Timer tickt.

 

Und btw. einen meiner besten Ratschläge für BW und das Spiel ist den Kunden merken lassen das etwas für ihn getan wird, in allen belangen.

 

So long i count down...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...